-Ein unter Spannung stehendes Stromkabel durchschneiden und den Funken zum anzünden nutzen.
-Kochplatte voll aufdrehen und etwas leicht entflammbares als Initialzündung nutzen.
-Irgend einen weiteren dummen Einfall umsetzen.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
ich habs....
kerze auf der herdplatte erhitzen und mit wasser besprühen. hab ich irgendwie mal bei clever gesehen. geht - aber gibt eine Flamme - die ich mir in meiner küche nicht zutraue...schade...lassen wirs halt
-
Zitat
Original von Saemu
ich habs....kerze auf der herdplatte erhitzen und mit wasser besprühen. hab ich irgendwie mal bei clever gesehen. geht - aber gibt eine Flamme - die ich mir in meiner küche nicht zutraue...schade...lassen wirs halt
Haben wir früher oft gemacht. Solange du nicht gerade die ganze Kerze schmilzt sollte da nicht enorm viel passieren
-
An eine Glühbirne halten müsste eigentlich auch ausreichen, der entstehende "Dampf" vom Wachs müsste sich dann auf der Birne von selbst entzünden, alternativ noch einen dunklen Gegenstand aus Metall dazu benützen.
-
Was mach ich mit einem 10ner Nötli, dass ich aus versehen zerrissen habe?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Was mach ich mit einem 10ner Nötli, dass ich aus versehen zerrissen habe?
In jeder Bank müssen sie es dir umtauschen! -
Einfach zur nächsten bank bringen. die sollten das nehmen. oder einrahmen. oder verbrennen.
-
Würde das eigentlich funktionieren, wenn man bei zwei Banknoten je einen drittel abreisst und mit den beiden dritteln zur Bank geht um sie auszutauschen.
Die andern beiden zweidrittel Noten werden ja sowiso umgetauscht, da sie über 50% der Note sind.
Kann man also aus zwei Noten drei machen? -
einfach ausprobieren würde ich sagen
-
Zitat
Original von pyro
Kann man also aus zwei Noten drei machen?
AFAIK müssen alle Seriennummern vorhanden und lesbar sein, geht also nicht -
Zitat
Original von GaleP
einfach ausprobieren würde ich sagenvorsätzlich Geld kapttmachen ist aber verboten. sag bloss, dass du Pyro im Gefängnis sehen willst
-
ach was, das ist nicht vorsätzlich es ist einfach gerade so passiert....
ne. es kann gar nicht funktionieren, wie eben boriz gesagt hat, es müssen die SN drauf sein... -
Zitat
Original von Boriz
In jeder Bank müssen sie es dir umtauschen!Phu, Schwein gehabt!
Hab beim Aufräumen ein Soldbriefchen vom Militär gefunden und mal aufgerissen. Ratsch, 10ner eintzwei
-
auf Vox kommen ja so Autosendungen wie automotorsport oder automobil etc..
Wenn die dann die neuen Autos testen, drücken die die Karren ja ganz ordentlich. Meistens ist das ja ausserorts auf einer öffentlichen Strasse.
Das wäre ja Illegal, vorsätzliche überhöhte Geschwindigkeit auf einer öffentlichen Strasse UND dann noch aufgenommen und im Fernsehen ausgestrahlt. Oder kriegen die ne Sondergenehmigung für Rasen?
-
das wird fast sicher abgesperrt.
-
ab und zu fahren jedoch auch autos vorbei, dann wäre sie ja nicht abgesperrt (also wenn die mal richtig gas geben beim auto)
-
ja grad vorher testet der son RUF auto auf ner strasse ausserorts, der hat den sicher fast bis 200km/h gedrückt.. und die war auch ned abgesperrt.
-
Was kann man tun wenn man schon am Montag-Mittag bock auf Freitag-Abend hat?
-
eine woche bezahlte ferien
-
Zitat
Original von whyti
Was kann man tun wenn man schon am Montag-Mittag bock auf Freitag-Abend hat?WORD!!
Andere Frage: Wo kriege ich gelbe Tulpen her? Blumenladen schon klar, aber die sollte ja erhätlich sein um diese Zeit oder?