Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Hmm, Schlafprobleme (Einschlaf- und Durchschlaf) sind meistens irgendwie psychisch bedingt. Hast du (berufsmässig) viele Sachen, die dir duch den Kopf gehen ? Ist dein Stresslevel hoch ? Kannst du schlecht "runterfahren" am abend ?


    Evtl. ist Yoga was für dich. Oder autogenes Training ? Oder pflanzliche Beruhigungstropfen oder -tabletten.


    Alkohol beschleunigt zwar das einschlafen, aber während dem Schlafen macht dein Körper so eine Art "Mini-Entzug" mit, darum ist man morgens nicht wirklich ausgeruht.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Das Schlafbedürfnis ist ja sowieso bei jedem individuell. Du kannst zwar nicht vor halb 12 einschlafen, aber Balthazzar scheint gegen Ende der Woche ein regelrechtes Schlafdefizit zu haben. Wenn du das nicht hast, dann hast du auch kein Schlafproblem. Ein Problem würde ich es erst nennen, wenn du nicht die Menge Schlaf kriegst, die du eigentlich bräuchtest (worauf das Defizit hindeuten würde)

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich finds gut, mir bringt es auf jedenfall etwas, aber nur 20-25min, 30min bin ich danach kaputt...


    Einfach hinlegen und dösen! ;)



    Wenn ich kann mache ich das Täglich (geht halt wegen den Kids nicht immer).


    Ist ne gute Sache =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab diese Woche auch nie vor 2:00 ein Aug zugetan... Zum glück muss ich nicht vor 7:45 Uhr aufstehen :)


    Und bis jetzt bin ich eigentlich immer sehr fit und keine Probleme mit müdigkeit.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ich möchte dafür nicht extra einen Thread erstellen und frage einach mal hier nach:


    Ist bei euch youtube zurzeit auch so langsam?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Bei mir gehts. (Quickline)


    Ich finds übrigens doof, dass viele Videos für die Schweiz nicht erreichbar sind (ausser wenn sie in einer Playlist sind, dann erscheint zwar der entsprechende Hinweis, aber das Video wird trotzdem abgespielt :gap)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    wie sau :( VTX ADSL



    Also bei mir isses grad mal richtig schnell :D, sonst eher lahm


    OrangeDSL 5k (ist ja VTX)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gibts irgendwas im Brack für genau 25Fr.- was auch nützlich ist? :D Hab noch'n Brack Gutschein und möchte den einlösen ohne noch was überweisen zu müssen :D

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Gibts irgendwas im Brack für genau 25Fr.- was auch nützlich ist? :D Hab noch'n Brack Gutschein und möchte den einlösen ohne noch was überweisen zu müssen :D


    Eine SD Card die Du mir dann verkaufen kannst :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!