Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • gibt es eine möglichkeit, emails in owa (outlook web access) direkt weiterzuleiten und danach vollständig zu löschen?
    habe es geschafft, jedoch werden die nachrichten in den ordner "gelöschte objekte" verschoben.
    dort füllen sie mein postfach ab... möchte sie deshalb direkt vollständig löschen...

  • soweit ich weiss kannst du nach dem weiterleiten noch eine regel hinzufügen, die die mails komplett entfernt... sicher bin ich mir ned hab grad keien möglichkeit das zu testen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • nachrichten löschen kann man. leider werden diese dann in den ordner "gelöschte objekte" verschoben.
    möchte sie aber komplett löschen, damit sie keinen postfachspeicher verschwenden..

  • kann ich mit dem "net group" befehl einen user direkt in mehrere gruppen hinzufügen?


    also z.b.:


    net group Gruppe1,Gruppe2,Gruppe3 User /add /domain

  • Kann man mit Pneus mit 1 Bar fahren? :gap
    Wenn ich mich nicht täusche habe ich heute Pneus gepumpt die 1 bis 1,5 Bar hatten :D
    Sind nun 2 Bar. Denke das ist okay so?


    ______________________________________



    Wie liste ich alle Netzwerkverbindungen im cmd auf?

  • Zitat

    Original von Saiba
    Wie liste ich alle Netzwerkverbindungen im cmd auf?


    ipconfig /all

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    ipconfig /all


    Ups, meinte was anderes. Ich muss mich etwas spezifischer ausdrücken:
    Wie zeigt man alle Netzlaufwerkverbindungen an?
    z.B.: Z:\\asdf\jklö

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Mach etwa 2,5-2,7bar rein, das sollte passen und du sparst noch deutlich Sprit. ;)


    steht das nicht normalerweise irgendwo am Auto? innen am Tankdenkel, im Rahmen der Türe? :)

  • Zitat

    Original von or!3s
    steht das nicht normalerweise irgendwo am Auto? innen am Tankdenkel, im Rahmen der Türe? :)


    Eigentlich schon. Aber der Autohersteller weiss a) nicht welche Reifenmarke montiert ist und hat b) seine Angabe auf möglichst grossen Fahrkomfort (=Eigendämpfung der Reifen) ausgelegt. Die Angabe dürfte etwa auf 2,2-2,4bar lauten und somit sind 2,5-2,7bar für sportliches und spritsparendes Fahren ziemlich optimal. :)

  • Zitat

    Original von Saiba


    Ups, meinte was anderes. Ich muss mich etwas spezifischer ausdrücken:
    Wie zeigt man alle Netzlaufwerkverbindungen an?
    z.B.: Z:\\asdf\jklö


    net share
    ?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • theoretisch könnte ich vorne 2,3 Bar pumpen und hinten 2,6;
    Dann hätte ich einen Sturz ohne Tuning! :D:D:D :P


    Wobei das wohl vielleicht nur 2mm - 3 mm ausmacht :gap Naja, schade. Aber war ne Idee :D


    EDIT:


    (Das mit dem Sturz checke ich nicht ganz.)
    _____ _______ ___________
    Net share wär schon was, thx!


    ABer irgendwie zeigt er mir mein Synology eben nicht an :rolleyes Naja, was solls. War eh nur eine btw-Frage gewesen :) Aber wer die Antwort trotzdem weiss, nur zu! ;)

  • Weiss einer wie man Viedeos die länger als 10 min sind auf Youtube hochladen kann?


    Gibt ja schon welche die länger sind auf youtube, aber wenn ich normal welche hochladen will, geht das wegen der 10 min Limite nicht.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Weiss einer wie man Viedeos die länger als 10 min sind auf Youtube hochladen kann?


    Gibt ja schon welche die länger sind auf youtube, aber wenn ich normal welche hochladen will, geht das wegen der 10 min Limite nicht.


    Schau mal auf das Hochladedatum. Afaik konnte man früher längere Videos hochladen, als heute?

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1