Ist das "L" bei einem Lernfahrer beim Auto zwingend anzubringen?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
jap.. und verboten bei denen die ausgelernt haben.
-
gibt es eine möglichkeit, emails in owa (outlook web access) direkt weiterzuleiten und danach vollständig zu löschen?
habe es geschafft, jedoch werden die nachrichten in den ordner "gelöschte objekte" verschoben.
dort füllen sie mein postfach ab... möchte sie deshalb direkt vollständig löschen... -
soweit ich weiss kannst du nach dem weiterleiten noch eine regel hinzufügen, die die mails komplett entfernt... sicher bin ich mir ned hab grad keien möglichkeit das zu testen.
-
nachrichten löschen kann man. leider werden diese dann in den ordner "gelöschte objekte" verschoben.
möchte sie aber komplett löschen, damit sie keinen postfachspeicher verschwenden.. -
kann ich mit dem "net group" befehl einen user direkt in mehrere gruppen hinzufügen?
also z.b.:
net group Gruppe1,Gruppe2,Gruppe3 User /add /domain
-
Kann man mit Pneus mit 1 Bar fahren?
Wenn ich mich nicht täusche habe ich heute Pneus gepumpt die 1 bis 1,5 Bar hatten
Sind nun 2 Bar. Denke das ist okay so?______________________________________
Wie liste ich alle Netzwerkverbindungen im cmd auf?
-
Zitat
Original von Saiba
Wie liste ich alle Netzwerkverbindungen im cmd auf?ipconfig /all
-
Zitat
Original von Solae
ipconfig /all
Ups, meinte was anderes. Ich muss mich etwas spezifischer ausdrücken:
Wie zeigt man alle Netzlaufwerkverbindungen an?
z.B.: Z:\\asdf\jklö -
Zitat
Original von Saiba
Sind nun 2 Bar. Denke das ist okay so?
Mach etwa 2,5-2,7bar rein, das sollte passen und du sparst noch deutlich Sprit. -
Zitat
Original von Skoalman
Mach etwa 2,5-2,7bar rein, das sollte passen und du sparst noch deutlich Sprit.steht das nicht normalerweise irgendwo am Auto? innen am Tankdenkel, im Rahmen der Türe?
-
Zitat
Original von or!3s
steht das nicht normalerweise irgendwo am Auto? innen am Tankdenkel, im Rahmen der Türe?
Eigentlich schon. Aber der Autohersteller weiss a) nicht welche Reifenmarke montiert ist und hat b) seine Angabe auf möglichst grossen Fahrkomfort (=Eigendämpfung der Reifen) ausgelegt. Die Angabe dürfte etwa auf 2,2-2,4bar lauten und somit sind 2,5-2,7bar für sportliches und spritsparendes Fahren ziemlich optimal. -
Ich geh da jeweils nach der "voll beladen" Angabe des Herstellers, kommt etwa auf das raus
-
Zitat
Original von Saiba
Ups, meinte was anderes. Ich muss mich etwas spezifischer ausdrücken:
Wie zeigt man alle Netzlaufwerkverbindungen an?
z.B.: Z:\\asdf\jklö
net share
? -
net use
ging doch quch, oder?
-
net use
ging doch auch, oder?
-
theoretisch könnte ich vorne 2,3 Bar pumpen und hinten 2,6;
Dann hätte ich einen Sturz ohne Tuning! :D:D:DWobei das wohl vielleicht nur 2mm - 3 mm ausmacht Naja, schade. Aber war ne Idee
EDIT:
(Das mit dem Sturz checke ich nicht ganz.)
_____ _______ ___________
Net share wär schon was, thx!ABer irgendwie zeigt er mir mein Synology eben nicht an Naja, was solls. War eh nur eine btw-Frage gewesen Aber wer die Antwort trotzdem weiss, nur zu!
-
-
Weiss einer wie man Viedeos die länger als 10 min sind auf Youtube hochladen kann?
Gibt ja schon welche die länger sind auf youtube, aber wenn ich normal welche hochladen will, geht das wegen der 10 min Limite nicht.
-
Zitat
Original von pyro
Weiss einer wie man Viedeos die länger als 10 min sind auf Youtube hochladen kann?Gibt ja schon welche die länger sind auf youtube, aber wenn ich normal welche hochladen will, geht das wegen der 10 min Limite nicht.
Schau mal auf das Hochladedatum. Afaik konnte man früher längere Videos hochladen, als heute?