Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Du kannst nur noch 2 L beantragen. Wenn der erste verfällt ohne Kurse, dann hast du nur noch 1 Chance, dann bist du 2 Jahre gesperrt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieviel darf eine Ladung beim Auto hinten beim Kofferraum rausschauen?


    Sollte ein 2 Meter langes Bett transportieren, das Bett würde ab der Stossstange ca. 20cm rausschauen, gibt das Probleme? Oder ohne Bedenken machen?

  • Bringt das überhaupt was, wenn ich der Post melde, dass (wieder mal) ein Pösteler das Paketchen in den Milchkasten gelegt hat?


    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn der Wert unter 100.-- ist.


    Dieses Mal war's aber meine DSLR-Kamera im Wert von 900.-- Das ist schon etwas bedenklich :rolleyes

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vielen Dank, werde mich bei denen mal umsehen. Ist schwer heute in gängigen Geschäften n gescheites shirt zu finden.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Wer braucht schon 100 Hz?


    Ich schaue sowieso alle Filme in 24p und für TV halt je nachdem wie es ausgestrahlt wird.


    100 Hz macht das Bild wegen der Zwischenbildberechnung zwar "flüssiger", aber nicht besser, sondern schlechter.



    Anmerkung:
    Ja, man sieht einen Unterschied. Aber ob du das 100Hz Bild besser findest, musst du selber entscheiden. Für Spiele (XBOX, PS3) und BluRay Filme sicherlich ein No-Go.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Anmerkung:
    Ja, man sieht einen Unterschied. Aber ob du das 100Hz Bild besser findest, musst du selber entscheiden. Für Spiele (XBOX, PS3) und BluRay Filme sicherlich ein No-Go.


    Wow, mal endlich jemand ders Begriffen hat.


    Ich finde einzig bei Sport oder Dokufilmen kann man die Zwischenbildberechnung brauchen. Bei einem LCD kann man das sonst getrost sein lassen, den Flimmern wird ein LCD rein Technisch bedingt sicher nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von GP
    Sieht man bei Sony Bravia LED TVs auf einer Grösse von 32" wirklich einen Unterschied zwischen 50 und 100 Hz?


    ich habe zu hause den direkten vergleich zwischen 50 HZ und 100 HZ, bzw. mitlerweile 200 HZ. grösse von 50 und 100 HZ war identisch.
    Fazit:
    Das Bild auf dem 100HZ wirkt glätter, rauschfreier, angenehemer. Freundin hingegen meint der 50HZ wirke schärfer, der 100HZ sei "zu glatt".


    Schlussendlich ist es ansichtssache... zwischen 100 und 200 HZ sehe ich keinen unterschied, habe da aber keinen direkten vergleich


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Quader
    100 Hz lässt bei unserem TV jeden Kinofilm wie eine billige RTL-Soap aussehen...


    na dieses problem würde ich aber eher beim TV selbst suchen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|