ZitatOriginal von caradhras
Weiss jemand, ob man in nem Apple-Store mit dem Guthaben auf seiner Apple-ID bezahlen kann?
probiers aus. Log dich ein und es wird dir dein Guthaben angezeigt.
ZitatOriginal von caradhras
Weiss jemand, ob man in nem Apple-Store mit dem Guthaben auf seiner Apple-ID bezahlen kann?
probiers aus. Log dich ein und es wird dir dein Guthaben angezeigt.
Mh, meinte eigentlich nicht den online-Store, sondern nen physischen Laden
Aber n Versuch ists wert, mal sehn obs im Onlineshop auch gilt.
ZitatOriginal von pyro
Hast dus selbst schon mal ausprobiert?
Ich habs gestern probiert. Also einfach Wilmaa von der Badewanne aus bedient. Und ja, ich schreibe jetzt mit den gleichen Thinkpad
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Ich habs gestern probiert. Also einfach youp0rn/brazzers/cam4/4chan von der Badewanne aus bedient. Und ja, ich schreibe jetzt mit den gleichen Thinkpad
Here, I fixed it for you.
Edit:
zomg. 500ster Post. Bald hab ich DLS eingeholt!
Warum macht meine Steckerleiste in 90% aller Fälle immer PENG wenn ich den Schalter zum einschalten umlege?:D
Es ist diese hier: http://www.arp.com/b2c_arp/sho…=arp.backlink.productlist
Angeschlossen ist mein PC, Monitor, Logitech G19 und der Drucker
Tintenstrahler oder Laserdrucker?
Ein Laserdrucker, der aber über einen eigenen Schalter verfügt und der immer auf OFF steht! Man soll ja Strom sparen!
Auch wenn nur 1 Gerät angeschlossen ist, macht die Steckerleiste immer ganz laut PENG beim einschalten. Vorher hatte ich eine ähnliche Leiste eines anderen Herstellers, die machte das auch, aber nicht ganz so laut.
Kann die davon kaputt gehen?
ehm... also so n peng kann zwar schon entstehen wenn der strom springt bevor der Kontakt des schalters physisch geschlossen ist.
Aber ich würd' sagen es is wahrscheinlicher, dass die Feder im Schalter selbst so stark drück, dass das Geräusch das du hörst vom auf einander schlagen der Kontakte kommt... test: versuch den schalter mal bewusst langsam um zu kippen (festhalten bis er an seiner zielposition ist).
Auch noch interessant: sind Verbraucher die bereits den Stromkreis schliessen (z.b. Tischlampe) angeschlossen?
ganz generell aber mal schon: Knallgeräusche von strom sind eher tieftönig im vergleich zu kippschaltern. (60Hz ;-)) und klingen ned viel anders wie wenn man nen kurzschluss auslöst. Ich würd mir aber erst sorgen machen wenns irgendwie nach verschmortem Plastik riecht.
ZitatOriginal von Balthazzar
(60Hz ;-))
W W Wir sind in A A me ri ka..
yo lando wechsel mal den avatar ich will da immer rumscrollen
ZitatOriginal von Duronfan
yo lando wechsel mal den avatar ich will da immer rumscrollen
Geht das bei dir etwa nicht?
Wo kann man Autos in extrem beschissenem Zustand melden?
Schon vor paar Wochen ist mir ein Auto aufgefallen, dessen Auspuff fast abgefallen ist und die Elektrik war auch nicht mehr so toll (flackerndes Bremslicht etc.)
Heute ist mir die Karre wieder vor dem Latz herumgefahren - Bremslichter tot, Auspuff fast am Boden (und am Röhren wie wild)...
Gerade das mit den Bremslichtern finde ich doch äusserst gefährlich.
Rätschibaaba
Ich denke doch bei der Polizei...
ZitatOriginal von AdiZollet
Rätschibaaba
Ich denke doch bei der Polizei...
Ja de büni haut a Rätschibaaba
Naja ich wär ihm deshalb fast in den Arsch gerasselt.
Polizei hab ich mir auch gedacht, oder doch eher beim verkehrten Strassenamt?
nee Polizei ist schon richtig. Dann machst du dort schön eine Anzeige. Und wenn der Jugo dann deinen Namen auf der Anzeige sieht kriegst du A-Post schön eins auf die Fresse. (Sorry aber in der Schweiz ist das doch mittlerweile so)
Anzeige o_O
Will eigentlich nur, dass dem Typen halt mal in den Popo gekickt wird. Wenn der Auspuff seit Wochen so klingt lässt man das doch mal machen und da wären die kaputten Bremsleuchten eh auch aufgefallen, aber anscheinend kümmerts den nicht und der kurvt einfach weiter so rum -.-
Finde es einfach gefährlich, mehr nicht.
Nummer aufschreiben. Nachschlagen.
Brief per Post schicken und reinschreiben, dass du ihn anzeigst wenn er den Zustand des Fahrzeugs nicht verbessert.
Und wenn keine Anzeige erstattet wird, kümmert's die Polizei nicht? Super *lol*
1984: Wer sagte, dass es so einer war?
Jedenfalls, falls du ein neues Auto willst, fahr ihm nächstes Mal in den Arsch. Er hätte wohl eher die Arschkarte, da seine Bremslichter ja nicht mehr funktionieren
ZitatOriginal von Saiba
Und wenn keine Anzeige erstattet wird, kümmert's die Polizei nicht?
Wenn sies sieht schon, kann ja nicht überall sein
Zitat
Jedenfalls, falls du ein neues Auto willst, fahr ihm nächstes Mal in den Arsch. Er hätte wohl eher die Arschkarte, da seine Bremslichter ja nicht mehr funktionieren
Nee, das zieht mit Sicherheit nicht. Da bekommst du eine Anzeige wegen zu dichtem auffahren und nichtbeherrschen des Fahrzeuges.
Ist auch schwierig rauszufinden ob es schon vorher kaputt war, oder beim Crash passiert ist.
Derjenige der hinten reinfährt ist nach der Gesetzgebung (fast) immer schuldig.
naja und im blödsten Fall bringst du den anderen dabei auch noch um oder er ist sein leben lang behindert.