Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von caradhras
    Weiss jemand, ob man in nem Apple-Store mit dem Guthaben auf seiner Apple-ID bezahlen kann?


    probiers aus. Log dich ein und es wird dir dein Guthaben angezeigt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Mh, meinte eigentlich nicht den online-Store, sondern nen physischen Laden ;)


    Aber n Versuch ists wert, mal sehn obs im Onlineshop auch gilt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von pyro


    Hast dus selbst schon mal ausprobiert?


    Ich habs gestern probiert. Also einfach Wilmaa von der Badewanne aus bedient. Und ja, ich schreibe jetzt mit den gleichen Thinkpad :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver



    Ich habs gestern probiert. Also einfach youp0rn/brazzers/cam4/4chan von der Badewanne aus bedient. Und ja, ich schreibe jetzt mit den gleichen Thinkpad :P


    Here, I fixed it for you. :banana
    :D


    Edit:
    zomg. 500ster Post. Bald hab ich DLS eingeholt!

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Warum macht meine Steckerleiste in 90% aller Fälle immer PENG wenn ich den Schalter zum einschalten umlege?:D


    Es ist diese hier: http://www.arp.com/b2c_arp/sho…=arp.backlink.productlist


    Angeschlossen ist mein PC, Monitor, Logitech G19 und der Drucker

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Tintenstrahler oder Laserdrucker? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein Laserdrucker, der aber über einen eigenen Schalter verfügt und der immer auf OFF steht! Man soll ja Strom sparen! :D


    Auch wenn nur 1 Gerät angeschlossen ist, macht die Steckerleiste immer ganz laut PENG beim einschalten. Vorher hatte ich eine ähnliche Leiste eines anderen Herstellers, die machte das auch, aber nicht ganz so laut.


    Kann die davon kaputt gehen? :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • ehm... also so n peng kann zwar schon entstehen wenn der strom springt bevor der Kontakt des schalters physisch geschlossen ist.


    Aber ich würd' sagen es is wahrscheinlicher, dass die Feder im Schalter selbst so stark drück, dass das Geräusch das du hörst vom auf einander schlagen der Kontakte kommt... test: versuch den schalter mal bewusst langsam um zu kippen (festhalten bis er an seiner zielposition ist).


    Auch noch interessant: sind Verbraucher die bereits den Stromkreis schliessen (z.b. Tischlampe) angeschlossen?


    ganz generell aber mal schon: Knallgeräusche von strom sind eher tieftönig im vergleich zu kippschaltern. (60Hz ;-)) und klingen ned viel anders wie wenn man nen kurzschluss auslöst. Ich würd mir aber erst sorgen machen wenns irgendwie nach verschmortem Plastik riecht.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Duronfan
    yo lando wechsel mal den avatar ich will da immer rumscrollen :gap


    Geht das bei dir etwa nicht? :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wo kann man Autos in extrem beschissenem Zustand melden?


    Schon vor paar Wochen ist mir ein Auto aufgefallen, dessen Auspuff fast abgefallen ist und die Elektrik war auch nicht mehr so toll (flackerndes Bremslicht etc.)
    Heute ist mir die Karre wieder vor dem Latz herumgefahren - Bremslichter tot, Auspuff fast am Boden (und am Röhren wie wild)...
    Gerade das mit den Bremslichtern finde ich doch äusserst gefährlich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Rätschibaaba :P


    Ich denke doch bei der Polizei...


    Ja de büni haut a Rätschibaaba :P
    Naja ich wär ihm deshalb fast in den Arsch gerasselt.
    Polizei hab ich mir auch gedacht, oder doch eher beim verkehrten Strassenamt?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nee Polizei ist schon richtig. Dann machst du dort schön eine Anzeige. Und wenn der Jugo dann deinen Namen auf der Anzeige sieht kriegst du A-Post schön eins auf die Fresse. (Sorry aber in der Schweiz ist das doch mittlerweile so)

  • Anzeige o_O
    Will eigentlich nur, dass dem Typen halt mal in den Popo gekickt wird. Wenn der Auspuff seit Wochen so klingt lässt man das doch mal machen und da wären die kaputten Bremsleuchten eh auch aufgefallen, aber anscheinend kümmerts den nicht und der kurvt einfach weiter so rum -.-


    Finde es einfach gefährlich, mehr nicht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Und wenn keine Anzeige erstattet wird, kümmert's die Polizei nicht? :gap Super *lol*


    1984: Wer sagte, dass es so einer war? :P


    Jedenfalls, falls du ein neues Auto willst, fahr ihm nächstes Mal in den Arsch. Er hätte wohl eher die Arschkarte, da seine Bremslichter ja nicht mehr funktionieren ;)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Und wenn keine Anzeige erstattet wird, kümmert's die Polizei nicht?


    Wenn sies sieht schon, kann ja nicht überall sein :gap





    Zitat


    Jedenfalls, falls du ein neues Auto willst, fahr ihm nächstes Mal in den Arsch. Er hätte wohl eher die Arschkarte, da seine Bremslichter ja nicht mehr funktionieren ;)


    Nee, das zieht mit Sicherheit nicht. Da bekommst du eine Anzeige wegen zu dichtem auffahren und nichtbeherrschen des Fahrzeuges.
    Ist auch schwierig rauszufinden ob es schon vorher kaputt war, oder beim Crash passiert ist.
    Derjenige der hinten reinfährt ist nach der Gesetzgebung (fast) immer schuldig.

  • naja und im blödsten Fall bringst du den anderen dabei auch noch um oder er ist sein leben lang behindert.