von was kommt diese Meldung?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
-
Sag ich doch
Das passiert wenn man Datensammlungen nicht anmeldet ^^ -
btw: kann man bei Burger King ("have it your way") den Veggie King auch mit extra Bacon haben?
-
Also im Subway gehts Veggie mit Bacon
-
Zitat
Original von caradhras
Moneyhouse kriegt aufs Maul vom EDÖB
Geili Sach!Danke für die Info
-
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr am liebsten gleich jedem den Kopf abreissen möchtet, der einen Fehler macht, oder euch überheblich vorbeikommt o.ä.?
Ich bin ja ein friedliebender Mensch... Aber heute habe ich einen seeeehr seehr schlechten Tag... Oder die Mens...
-
Zitat
Original von mae
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr am liebsten gleich jedem den Kopf abreissen möchtet, der einen Fehler macht, oder euch überheblich vorbeikommt o.ä.?Ich bin ja ein friedliebender Mensch... Aber heute habe ich einen seeeehr seehr schlechten Tag... Oder die Mens...
Manchmal ist man einfach mit so viel Inkompetenz konfrontiert, dass die Toleranz sehr stark abnimmt Ist bei mir aber kein Anzeichen der Mens, sondern meistens einer Erkältung.. Hilft alles nicht, durch so Tage muss man durch - einfach versuchen, nicht zuviel zu
-
Die Sache ist eben die, dass ich immer mit der Selben klasse an Kompetenz zu tun habe. Das ist nicht wertend gemeint. Wenn die Leute da so dumm wären, würde der Laden nicht so gut laufen ^^
Heute bin ich aber irgendwie reizbarer als sonst. Es liegt also an mir und nicht an den Anderen.
Najo, ich tanze noch eine Weile -B- -A- -N- -A- -N- -A- Und schaue, dass ich nicht alzulange arbeite heute
-
manchmal muss man einfach druck ablassen.
-
Ich erkläre den heutigen Tag zum Montag des Jahres.
Auch wenn ich alle Wochen schieben muss.. Schlimmer gehts nimmerBANANAAAAAAA blubb
-
Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?
-
Zitat
Original von caradhras
Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?Also bei der UBS musste ich einfach anrufen das ich ne neue brauche und die wurde dann zugeschickt. Alte konnte ich vernichten. Hat mich nichts gekostet.
-
Zitat
Original von caradhras
Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?
ich konnte vor ein paar wochen kein geld mehr mit meiner postcard abheben. am postfinace schalter habe ich mit ein bisschen arschkricherei gratis eine neue bestellen können. normalerweise kostets 20.- oder so aber die bedienung hat die möglichkeit den betrag zu erlassen. -
Zitat
Original von caradhras
Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?Meine wurde bis jetzt immer kostenlos ersetzt. Kommentarlos als ich sie schon ewig hatte (>1.5 Jahre). Mit Kommentar als ich innerhalb eines Jahres 2x eine neue brauchte (hab mein Portmonnaie immer im Rucksack transportiert. Dieser hatte ein Fach, welches man mittels Magnet verschloss. Erstaunlicherweise hat die Kreditkarte dies ohne Probleme überlebt, der Magnetstreifen der Postcard leider nicht).
-
-
Und das is auch der Grund wieso keine Sau die Sonne besuchen will. Das liegt nicht an der Hitze, sondern daran, dass die Astronauten dann so ne lustige Mickymaus-Stimme kriegen würden.
True Story
-
Mal wieder ich.
Meine Freundin hat heute gemerkt, dass ihre Vermietung seit Juli 2009 den Mietzins nicht gesenkt bzw. angepasst hat. Kann man das Geld nachträglich zurückfordern? Google zeigt nur Krams für Untermieter, Deutsche Gesetzgebung, Mietzinsrechner, oder sinnloses.
-
Nein. Geht nicht nachträglich.
Du musst selber aktiv werden. -
Ausser sie fragt mit einer Mickymaus-Stimme, dann klappt das auch nachträglich.
True Story