Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • von was kommt diese Meldung? ?( :gap

    Bilder

    • 30-day trial expired.png

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :D




    btw: kann man bei Burger King ("have it your way") den Veggie King auch mit extra Bacon haben?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also im Subway gehts Veggie mit Bacon

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Kennt ihr das Gefühl, dass ihr am liebsten gleich jedem den Kopf abreissen möchtet, der einen Fehler macht, oder euch überheblich vorbeikommt o.ä.?


    Ich bin ja ein friedliebender Mensch... Aber heute habe ich einen seeeehr seehr schlechten Tag... Oder die Mens...

  • Zitat

    Original von mae
    Kennt ihr das Gefühl, dass ihr am liebsten gleich jedem den Kopf abreissen möchtet, der einen Fehler macht, oder euch überheblich vorbeikommt o.ä.?


    Ich bin ja ein friedliebender Mensch... Aber heute habe ich einen seeeehr seehr schlechten Tag... Oder die Mens...


    Manchmal ist man einfach mit so viel Inkompetenz konfrontiert, dass die Toleranz sehr stark abnimmt :) Ist bei mir aber kein Anzeichen der Mens, sondern meistens einer Erkältung.. Hilft alles nicht, durch so Tage muss man durch - einfach versuchen, nicht zuviel zu :schimpf

  • Die Sache ist eben die, dass ich immer mit der Selben klasse an Kompetenz zu tun habe. Das ist nicht wertend gemeint. Wenn die Leute da so dumm wären, würde der Laden nicht so gut laufen ^^


    Heute bin ich aber irgendwie reizbarer als sonst. Es liegt also an mir und nicht an den Anderen.


    Najo, ich tanze noch eine Weile :banana -B- :banana -A- :banana -N- :banana -A- :banana -N- :banana -A- :banana Und schaue, dass ich nicht alzulange arbeite heute :)

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Ich erkläre den heutigen Tag zum Montag des Jahres.
    Auch wenn ich alle Wochen schieben muss.. Schlimmer gehts nimmer


    BANANAAAAAAA blubb

  • Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?


    Also bei der UBS musste ich einfach anrufen das ich ne neue brauche und die wurde dann zugeschickt. Alte konnte ich vernichten. Hat mich nichts gekostet.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von caradhras
    Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?


    ich konnte vor ein paar wochen kein geld mehr mit meiner postcard abheben. am postfinace schalter habe ich mit ein bisschen arschkricherei gratis eine neue bestellen können. normalerweise kostets 20.- oder so aber die bedienung hat die möglichkeit den betrag zu erlassen.

  • Zitat

    Original von caradhras
    Meine Postcard ist physisch etwas angeschlagen (Risse). Kann man die bei der Postfinance kostenlos gegen ne neue tauschen, oder muss man da den Umweg über ne kostenpflichtige Neubestellung/Zweitkartenbestellung machen?


    Meine wurde bis jetzt immer kostenlos ersetzt. Kommentarlos als ich sie schon ewig hatte (>1.5 Jahre). Mit Kommentar als ich innerhalb eines Jahres 2x eine neue brauchte (hab mein Portmonnaie immer im Rucksack transportiert. Dieser hatte ein Fach, welches man mittels Magnet verschloss. Erstaunlicherweise hat die Kreditkarte dies ohne Probleme überlebt, der Magnetstreifen der Postcard leider nicht).

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Hi Leute!


    Wie entsteht Helium? (Sonne)


    Bei der Fusion von ZWEI oder VIER Wasserstoff-Atome(n) ?




    Dankeee


    // edit: ich glaub ich habs:


    zwei wasserstoff atome = ein helim atom


    LINK

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Und das is auch der Grund wieso keine Sau die Sonne besuchen will. Das liegt nicht an der Hitze, sondern daran, dass die Astronauten dann so ne lustige Mickymaus-Stimme kriegen würden.


    True Story

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Mal wieder ich.


    Meine Freundin hat heute gemerkt, dass ihre Vermietung seit Juli 2009 den Mietzins nicht gesenkt bzw. angepasst hat. Kann man das Geld nachträglich zurückfordern? Google zeigt nur Krams für Untermieter, Deutsche Gesetzgebung, Mietzinsrechner, oder sinnloses.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M