Weihnachtswünsche!

  • krieg von der freundin nen DVD bruzler (aber ohne ihn gewünscht zu haben, sie liest mir meine wünsche von den augen ab :D)
    und sonst hat mir niemand was gefragt/gesagt also hab ich keine ahnung was ich sonst noch kriege (geld)


    naja, hab mom. eh keine besonderen wünsche, die kommen dann im Frühling wieder wenn man wieder töfffahren kann 8)

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich wünsch mir dass ich mir mal wieder etwas wirklich Wünsche/es ganz fest will.


    hehe, du arme Sau! :P


    Das kommt halt davon, wenn man den ganzen Tag den nüchternen Klugscheisser spielt. :D


    Also ich wünsch mir noch zwei drei zusätzliche Sexgespielinnen, meine jetzigen 5 sind mir schon fast wieder verleidet ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Also ich wünsch mir noch zwei drei zusätzliche Sexgespielinnen, meine jetzigen 5 sind mir schon fast wieder verleidet ;)


    Nimm doch die andern 5 ;).

  • Ich wünsche mir eigentlich nichts!
    Habe mir ein paar kleinigkeiten selber gegönnt. Sprachaufenthalt in Neuseeland, Digicam, H3 Uhr und ein paar DVDs.


    Allgemein halten wir in der Familie die Geschenkeliste klein. Eine CD für die Schwester und von ihr und mir ein paar Fondue Chinose Teller für unsere Eltern. That`s ist.


    Irgenwie geht mir die ganze schenkerei und Weihnachtseinkauferei auf Keks. Zum Glück habe ich momentan keine Freundin sönst hätte ich wahrscheinlich auch in den anderen Thread gepostet. :D


    Aber das tolle ich doch, dass wir Menschen sobald wir einen Wunsch erfüllt haben schon zig andere haben! :rolleyes


    read ya


  • Sexgespielinnen???was'n das?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Ne neue Figur von Matel.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Sexgespielinnen???was'n das?


    Vergiss es Venom, dazu bist du noch zu jung, wir wollen ja keine langfristigen irreparable Schäden in deiner Psyche auslösen.


    kNt: geht leider nicht, die anderen 5 brauch ich noch um meine 15 Ehefrauen zu befriedigen, das schafft man nun mal nicht mit nur einem Ding, auch wenn es noch so gross ist. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Vergiss es Venom, dazu bist du noch zu jung, wir wollen ja keine langfristigen irreparable Schäden in deiner Psyche auslösen.


    kNt: geht leider nicht, die anderen 5 brauch ich noch um meine 15 Ehefrauen zu befriedigen, das schafft man nun mal nicht mit nur einem Ding, auch wenn es noch so gross ist. :D


    Weisst du überhaupt wie alt ich bin?ist mir eigentlich scheiss egal wa du denkst oder meinst!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ach so! mmm, tut mir leid wenn ich dich verletzt habe. Ich habe nur gesehen dass du der Threadstarter bist, und anhand dessen hab ich dich auf ca. 13 geschätzt, aber in dem Fall bist du wohl schon 15 stimmts?
    Tut mir leid gelle :] Bist ja schon ein grosser :D

  • bin 16 jahre alt :D!jo ich wollte halt mal etwas anderes fragen als immer Hardware Fragen =)!Mich schätzt mich immer kleiner obwohl ich 16 bin =)!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Ich wünsch mir, dass das ganze Weihnachtsgeschnackel schon vorbei wäre, und jetzt der 26.Dezember 2003 wäre - dann wäre ich nähmlich am Boarden in der Lenk....

  • ich wünsche mir das selbe wie jedes jahr


    -> die weltherrschaft

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hmm was wünsch ich mir.... Hmm ich hab mir schon n barebone gekauft... Hmm noch n barebone gg und n Sony 24 Zoll monitor

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von Venom
    bin 16 jahre alt :D!jo ich wollte halt mal etwas anderes fragen als immer Hardware Fragen =)!Mich schätzt mich immer kleiner obwohl ich 16 bin =)!


    siehst du denn aus wie sponge bob? :D
    will dich auf keinen fall beleidigen aber ich denke der herr guiness zeigt wirkung.............hihihihi :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()