So i han etzt grad es gaaaanz feins Pouletbrüschtli g'ässe und feine Grossmueter Chrüterbutter derzue *leckerrr* + Brot
Alles übers Essen
-
-
CurryNioggis!!!!
mit e starker dicke curry sauce und paprika drüber!!
+ e früsches brötli für d sauce -
Bigger BigMac hatte ich heute und schmeckt viel besser als der normale BigMac!
Sonst ess ich alles ausser Oliven und Lachs (u. a. was mir jetzt nicht einfällt) -
Zitat
Original von Karl Ranseier
Bigger BigMac hatte ich heute und schmeckt viel besser als der normale BigMac!
Sonst ess ich alles ausser Oliven und Lachs (u. a. was mir jetzt nicht einfällt)pfff. Oliven okay, aber Lachs bin ich grad wiedermal am mampfen.
-
Masterofzug, kommts bei dir überhaupt auch mal vor, dass du einfach brot und butter isst, ohne irgendwelche stopfleber, gänseterinne, lachs oder was weiss ich dazu?
-
ratet mal was das ist
-
dim sums brokkoli speck
hehe
-
und reis
-
Ich möchte mal zu dem thema fragen, ob jemand schon mal von nahrungsergänzung gehört hat, oder wer schon erfahrungen damit gemacht hat?
Und trotz all den feinen sachen möcht ich auch noch das thema gesundheit ansprechen. Wer steht auf knackige salate und ein gut gewürztes ratatui? oder gehört ihr zu den feinschmecker geniessern die sich zu gunsten des feinen fleisches und den rahmigen teigwaren ein bäuchlein an(fr)essen?
-
sieht irgendwie ein bisschen Radioaktiv verseucht aus das ganze...
-
Zitat
Original von shortS
Und trotz all den feinen sachen möcht ich auch noch das thema gesundheit ansprechen. Wer steht auf knackige salate und ein gut gewürztes ratatui? oder gehört ihr zu den feinschmecker geniessern die sich zu gunsten des feinen fleisches und den rahmigen teigwaren ein bäuchlein an(fr)essen?Salat hab ich nicht gern. Aber Ratatouille esse ich für mein Leben gern! Ich esse zB auch sehr gerne Lauch Ich esse nicht nur Fleisch. Ich habe Fleisch sehr sehr gern, aber ich esse auch gerne Gemüse (nicht alles, aber relativ viel hab ich gern).
-
Spinat esse ich noch sehr oft.
Salat nur wenn ich muss.GN8 allerseitz muess morn go schaffe.
-
Zitat
Original von Darkcore
Spinat esse ich noch sehr oft.Ich auch Kartoffeln auch
-
Doch Salat hab ich sehr gern, mit guter Sauce und so harten Brotstücken drin.. mhhmm
-
Zitat
Original von shortS
...möcht ich auch noch das thema gesundheit ansprechen...huh? ist doch gesunder Foood
-
wie wärs mit nem kalbsfilet?
-
@Touch: solche teller hasse ich irgendwie. immer verdammt fein das essen aber 10x zu wenig
about gesundes essen...
mit der richtigen salatsauce ist salat wirklich super. habe immer noch am liebsten kopfsalat oder nüssli mit viel ei *schleck*
ausserdem schmeckt ein sandwich mit salat viel frischer -
@ Snipa
Wiso übermalst du etwas? Hast du etwas zu verbergen??
Ist lustig gemeint.Greetz
Domihug
-
I han Hunger !
aber es het nüt ume zum esse
-
by the way........war LECKER