Alles übers Essen

  • (bitte Post auf letzter Seite beachten)




    • 1. aaaargh Salat! ... kein Problem. zuerst auf einen grösseren Teller tun. die Portion könnte drum grösser werden ...
    • 2. dann paar Dinge zusammensuchen wie ne Scheibe Brot, bissl Poulet-Brust und paar Nudeln. dieses verkleinern und dann schön auf dem Salat verteilen
    • 3. bissl feine Sauce drüber verteilen
    • 4. bissl Käse drauf und mit Paprika, Pfeffer, Streuwürze (Insider: Aromat :P) o.ä. verfeinern. gut machen würden sich auch Speckwürfeli, wenn man findet
    • 5. dann schön lange in die Mikrowelle tun ... so 2,5 bis 3 Minuten, damit der Salat auch gut durch ist.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

    • 6. nun ist es geschafft: der Salat schmeckt fast wie normales Essen :D


    ach ja ... durch die Behandlung in der Mikrowelle gehen keine Vitamine verloren. das ist nur böse Propaganda von hartgesottenen Roh-Salat-Esser, die's den anderen nicht gönnen :P ... und da man keine ölige Salat-Sauce braucht, isst man so viel gesünder



    .
    .

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein Teller allein würde eigentlich genauso gut gehen wie Salat.


    Habe heute auch Pouletbrust gemacht, aber im Curry. Aber ist verdammt schwierig dem Poulet viel "Oberflächengeschmack" zu geben.

  • @ Snipa


    Isses das? :D :D


    EDIT: Mist, hab 2 Seiten übersprungen gehabt...
    Jetzt hab ich extra dein Negativ mit Photoshop normal gemacht, bis ich das Datum gesehen habe :( ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • rofl - du bisch dr geilscht Snipa mit dine food-fotis :D


    btw. was sind das für (reis)täschchen rundherum angeordnet auf dem teller in crazymans quote? sieht lecker aus! :))

  • Zitat

    Original von Weasel
    rofl - du bisch dr geilscht Snipa mit dine food-fotis :D


    btw. was sind das für (reis)täschchen rundherum angeordnet auf dem teller in crazymans quote? sieht lecker aus! :))


    Du Banause! Das ist Dim-Sum.. :-) Gefüllt mit Schwinefleisch oder Krevetten.. Mjam.. :-)

  • Dim-Sum also, hm... muss ich mir merken! :) wo bekommt man sowas!?


    @brainscan: hehe, nehme etwas mit. reis und so ne art currysauce welches noch vorig war vom sonntag. dazu hab ich eine grosse erdbeere fein reingeschnetzelt. wird bestimmt sehr fein! :D

  • Zitat

    Original von Funchal
    Ächz 8o Der arme Salat ;(
    Also wenn du willst kannst u meinen Avatar haben, der passt gut zu deinen Kochkünsten "Smörebröd Smörebröd Römpömpömpöm":P :D ;)


    Funchal


    was ist das denn? sieht ja richtig lecker aus..


    her mit dem rezept

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ach ... diese How-To's sind eh nicht so ernst zu nehmen :P


    als Mittagessen gestern (Sonntag) gabs das ;)



    Edit:
    @ DiamondDog: guck den letzten Post auf der vorherigen Seite an und dann die obersten 2 Posts dieser Seite.

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naja, als Single kann einem der Food nicht simpel genug sein ^^
    ob's nun belegte Blödchen oder ne Pfanne voll heisse Bohnen in Tomatensauce mit ner Tasse Essig drinne is :P


    PS: Ich glaub ich hol noch mehr Mayo, damit das ganze schön safig is :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Immerhin anstöndiges Brot könntest du nehmen, diese Toasts haben doch gar keinen Geschmack. Gestern hatte meine Mutter so ein Weissbrot mit Oliven drin gekauft, nur noch mayonaise drauf und das Zeugs ist verdammt gut :)


    Erstaunlich ist das einte Weissbrot aus dem Coop, das war auch nach 3 Tagen in der Pfadi noch so gummiweich dass man es nicht normal schneiden konnte :D


    Ich muss mich mal über schlaue Ernährung informieren, im Moment darf ich Eisentabletten nehmen da ich seit 2 Jahren Vegetarier bin und mich nie speziell anders ernährte (es klappt also doch nicht :D ).

  • Zitat

    Original von Midi
    Immerhin anstöndiges Brot könntest du nehmen, diese Toasts haben doch gar keinen Geschmack. Gestern hatte meine Mutter so ein Weissbrot mit Oliven drin gekauft, nur noch mayonaise drauf und das Zeugs ist verdammt gut :)


    Erstaunlich ist das einte Weissbrot aus dem Coop, das war auch nach 3 Tagen in der Pfadi noch so gummiweich dass man es nicht normal schneiden konnte :D


    Ich muss mich mal über schlaue Ernährung informieren, im Moment darf ich Eisentabletten nehmen da ich seit 2 Jahren Vegetarier bin und mich nie speziell anders ernährte (es klappt also doch nicht :D ).



    Wie wärs mit Spinat? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • OMG, ReDiculum isst seine Katze vor laufender Kamera! 8o

    Bilder

    • Pussy-eater.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Surrimugge



    Wie wärs mit Spinat? :D


    Spinat enthält gar nicht die Mengen an Eisen wie allgemein angenommen.
    hat sich glaub mal ein Wissenschaftler um eine Kommastelle verrechnet :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Dann wird pflanzliches Eisen noch viel schlechter vom Körper aufgenommen als tierisches...ab und zu mal Spinat essen kann auch nicht das Eisen des täglichen Fleisches ersetzen...


    Keine Ahnung wie ich mich ernähren kann ohne Eisenmangel ?(