Alles übers Essen

  • aixo


    ich will hier weder predigen noch jeamanden bekehren.


    amis sind numal zum grossen teil dämlich, super kapitalistisch und woher kommt wohl der ganze scheiss sonst..? scheiiss amis ... (nicht zu ernst nehmen) ;)


    Snipa


    bist nicht der einzige der gerne isst..


    ich finde nur du übertreibst es ein wenig mit dem fleisch... ist aber nur meine meinung.


    das man durch atkins wasser verliert ist keine erfindung von mir, sondern hab ich gelesen. da gibt es ganze studien dazu. die unter anderem auch sagen das es schwachsinnig ist sich so zu ernähren...
    aber eben glaube keiner studie die du nicht selbst gemacht hast.


    noch ein alter aber weiser spruch: man ist was man isst. :))


    cu

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • na dann bin ich ein mariniertes steak mit mcchicken aroma welches nach pommes und dürüm duftet =)


    Snipa darfi ich mal mitkommen ins papajoes? will mich mal zu den kanibalen gesellen :skull

  • Zitat

    Original von kingalive
    ich finde nur du übertreibst es ein wenig mit dem fleisch... ist aber nur meine meinung.


    das man durch atkins wasser verliert ist keine erfindung von mir, sondern hab ich gelesen. da gibt es ganze studien dazu. die unter anderem auch sagen das es schwachsinnig ist sich so zu ernähren...
    aber eben glaube keiner studie die du nicht selbst gemacht hast.


    1.
    wenn du mich persönlich kennen würdest, würd ich das eher gelten lassen :P


    2.
    und warum ist denn LowCarb als dauerhafte Ernährungsgewohnheit tauglich? also sicher nicht, weil man dadurch Wasser verliert ?(


    aixo:
    nächsten Dienstag Abend im Papa Joes in Bern? :D ... Red_Wolf hat auch schon häufiger Interesse angemeldet ;) (man könnte noch Ganto und guru fragen)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • und: räfu und dr ändu.... :D


  • dabei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol das war itz edel:


    ich bin Kosh zuhause..
    ich las ihm deinen vorschlag vor, von wegen dienstag,
    dann meinten wir zunander, nee im aktuellen monat nicht mehr,..
    lohn abwarten ^^
    dann dein bild..
    dann stille...
    stille...
    grinsen....


    ähm, ja wir schauen das wir kommen können ^^  ;)


    gruss
    aixo :p

  • Also ich weiss echt nicht wie ihr so viel fleisch futtern könnt!


    Ich hab heute zu mittag 1 Lamm-stück (mittelgross), 1.5 Schweinsstück (eher gross) und zu Abend 1 Bratwurst + 2 Schweins-spiesschen gegessen und so wie mein magen jetz tut gibt es heute auf irgend einen klo ein massaker :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • gruss von kosh: kingalive solle irgendwo ins gras beissen gehen ^^


    nachtrag aixo: wenn er uns kanibalen nicht mag, take this:



    http://www.alles-vegetarisch.de/phpbb-forum/


    sonst einfach forum wechseln, wenns dir hier zu kanibalisch erscheint :skull


    edit: heute abend ät nouvel kosh+aixo-cusinieré:


    club-steak und schweinssteak an kräuterbutter mit pommes und mayo :p


    das ist saulecker =)) (hatten wir gestern schon so ähnlich :skull)


    und alle die die nun denke.. BEI DER HITZE?! nöö
    wir essen gegen 22.00 :P

  • So ich geh jetzt ein paar traubenzucker essen...


    Irgendwie helfen die zwar nicht wirklich gegen müdigkeit, aber sie sind gut :D (heute schon ~10 stück :rolleyes)


    Habt ihr etwas, was fest gegen müdigkeit hilft? ich flieg heute schier vom stuhl :rolleyes Mag nichts machen usw.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ok, ich seh schon ... paar Leute werden kommen :D


    ich brauche per PN eine 100% definitive Teilnahmebestätigung von jedem einzelnen bis Montag 19:00. dann werd ich telefonisch reservieren für Dienstag 19:00 (ok?) und wir treffen uns dort auch um 18:50 draussen.


    ok?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Gegen Müdigkeit hilft Ice-Tea sehr gut... in der entsprechenden Menge..


    Bei mir habens vom 11.7 bis zum 15.7, 28L getan.. also im Schnitt 7L pro Tag.. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Duronfan
    fuck :D wird das nicht irgendwann mal gesundheitsschädlich :D



    meine zahnärztin hat mir geraten, unter der woche gar keinen ice-tea mehr zu trinken, und am wochenende ice-tea anstatt alkohol :D


    naja, die säure macht den zahnschmelz kaputt..

  • und es kann vom ice-tea einen nierenstein geben, so wie bei meinem grossvater. das kann aber von fast allem in übermass geschehen :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von Snipa
    nächsten Dienstag Abend im Papa Joes in Bern? :D ... Red_Wolf hat auch schon häufiger Interesse angemeldet ;) (man könnte noch Ganto und guru fragen)


    jo, warum nicht? denke, bin dabei.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Snipa
    nächsten Dienstag Abend im Papa Joes in Bern? :D ... Red_Wolf hat auch schon häufiger Interesse angemeldet ;) (man könnte noch Ganto und guru fragen)



    ISt zuweit:schimpf sonst wäre ich auch dabei;)

  • also ... Papa Joes Dienstag 19:00 - open end. wer ist dabei? möchte von jedem noch innert nützlicher Frist (21:00) ne schriftliche Teilnahmebestätigung haben, damit ich reservieren kann ;)

    • aixo ?
    • kosh ?
    • Ganto [dabei]
    • DarkLordSilver ?
    • guru [ev. dabei]
    • Snipa [dabei]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()