Alles übers Essen
-
-
War lecker, wie immer
-
Ich hab gehört, die gibts auch in klein. Soll ganz neu sein.
(Und was zum Teufel macht das Gemüse da nebendran? Ist das Dekoration?)
-
Jap, das ist Deko, würde sonst nicht so nett aussehen. Habs nicht angerührt, nur dem snipa auf den Teller zugeworfen
Kleiner wäre langweilig...... Bisschen Ranzenpfeiffen muss sein
BTW :
Wer mal mitkommen will, gibt bescheid, Region Seeland
-
In Kanada gibts einfach die geilsten Steaks und erst noch günstig.
18 $ pro Kilo. Und da gibt's zum teil 1.8 Kg. Packungen mit 2 Steaks drin!
Und das Fleisch ist wirklich hammerfein und Zart.
Btw; Am Freitag gehe ich Miesmuscheln à Discretion essen für 28.-... die werden eine Böse Überraschung erleben ^^
-
-
-
Ich stehe auf solchen Food CruSher! Will bald mal wieder selber Sushi machen, rentiert nur grad momentan nicht so *gg*
Deshalb gibts heute Pikante Broccolicremesuppe, selbstgemacht mit einem guten Schuss Tabasco und ein bisschen Reibkäse. Sieht zwar recht unspektakulär aus aber schmeckt hammermässig!
-
Zitat
Original von Inosin
BTW :
Wer mal mitkommen will, gibt bescheid, Region Seeland
Wäre mal eine überlegung wert, aber "nur" fürs essen vom oberländer "Gebirge" runter kragseln
-
es wird niemand gezwungen zu kommen ... nur ich ^^
von heute:
-
Zitat
Original von hit-killer
Wäre mal eine überlegung wert, aber "nur" fürs essen vom oberländer "Gebirge" runter kragseln
Kann man ja mit etwas anderem Verknüpfen..... z.B: Tweakermeeting
-
-
Mir persönlich, wäre das Fleischo noch zu roh. Bin nicht der "Rare"-Esser, es muss schon "Medium" sein. Aber ansonsten: Sieht absolut lecker aus!!
-
mmmh, das Fleisch ist genau richtig ! Bei der Qualität muss man es fast so zubereiten. alles andere ist schade ums Fleisch. (meine Meinung, wenns jemand so nicht gern hat, ist das schon ok.)
-
Sieht aus wie ein Orgasmus!
-
@ LeMoz: Ich würde so ein Fleisch auch niiiiieeee durchbraten. Das mache ich nur bei Geflügel. Ich liebe beispielsweise argentinisches Rindfleisch über alles. Mich hat aber fast der Schlag getroffen, als ich argentinisches Hohrücken-Filet direkt am Stück gekauft habe (Rund 2.5 KG), weil ich es für ein Familienessen benötigte. Den Rest habe ich dann meiner Mutter abgegeben. Mich hat dann fast der Schlag getroffen, als ich höhrte, dass sie daraus Fleischeintopf gemacht hat. Das gehört schon stark rosa, aber der Kern da oben wäre mir einen Tick zu roh. Das hätte für mich noch so 5 Minuten im Ofen bei 100° vertragen.
-
Zitat
Original von SneakBite
Mir persönlich, wäre das Fleischo noch zu roh. Bin nicht der "Rare"-Esser, es muss schon "Medium" sein. Aber ansonsten: Sieht absolut lecker aus!!
Kein Problem!
Das Fleisch auf den heissen Stein legen und siehe da.. innert Sekunden hast du dein MediumFreu mich schon wieder, wenn der nette Herr zurück vom Urlaub ist (Beginn Wintersaison)
-
Haha, ich kenn 'nen Ami aus Pittsburgh. Der hat mir mal von "Pittsburgh rare" erzählt. Klingt etwas abenteuerlich, darum hab ich's noch nicht probiert. Aber interessant wärs sicher mal
-
-
Zitat
Original von Kangaroo
Haha, ich kenn 'nen Ami aus Pittsburgh. Der hat mir mal von "Pittsburgh rare" erzählt. Klingt etwas abenteuerlich, darum hab ich's noch nicht probiert. Aber interessant wärs sicher malNaja, das ist einfach fast das gleiche, wie wenn du dein Rind "bleu" bestellst/machst. Ich mag das noch gerne, aber wirklich Sinn macht das nur bei ganz ganz zartem Fleisch, sonst kannst du's fast nicht zerbeissen. Und roh mag man viel weniger essen