Alles übers Essen

  • Ich hab gehört, die gibts auch in klein. Soll ganz neu sein. ;D


    (Und was zum Teufel macht das Gemüse da nebendran? Ist das Dekoration?)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • In Kanada gibts einfach die geilsten Steaks und erst noch günstig.


    18 $ pro Kilo. Und da gibt's zum teil 1.8 Kg. Packungen mit 2 Steaks drin!


    Und das Fleisch ist wirklich hammerfein und Zart.



    Btw; Am Freitag gehe ich Miesmuscheln à Discretion essen :) für 28.-... die werden eine Böse Überraschung erleben ^^

  • Zitat

    Original von Inosin


    BTW :


    Wer mal mitkommen will, gibt bescheid, Region Seeland


    Würden gerne, nur würde ich wohl einfach an deiner Portion mitessen *gg


    Tobi: da muss ich weinen, wenn ich die Bilder sehe :D mmmmmmmh!!!

  • Weiter gehts. Die Onigiri waren auch sehr gut :)


    Weitere Informationen findet ihr in meinem Blog :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich stehe auf solchen Food CruSher! Will bald mal wieder selber Sushi machen, rentiert nur grad momentan nicht so *gg*


    Deshalb gibts heute Pikante Broccolicremesuppe, selbstgemacht mit einem guten Schuss Tabasco und ein bisschen Reibkäse. Sieht zwar recht unspektakulär aus aber schmeckt hammermässig! :)


  • es wird niemand gezwungen zu kommen ... nur ich ^^




    von heute:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja mal nichts, was ich gekocht habe.. aber woah war des lecker :o


    Alles im Turna (Malbun) bestellt:


    1. Hauptgang: Rainers Steak - US Angus Rindsfilet auf heisser Steinplatte


    2. Dessert, aufs Haus :D
    (Der Schoko-Marmor-Cake war noch warm!)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Mir persönlich, wäre das Fleischo noch zu roh. Bin nicht der "Rare"-Esser, es muss schon "Medium" sein. :-) Aber ansonsten: Sieht absolut lecker aus!!

  • mmmh, das Fleisch ist genau richtig ! Bei der Qualität muss man es fast so zubereiten. alles andere ist schade ums Fleisch. (meine Meinung, wenns jemand so nicht gern hat, ist das schon ok.)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • @ LeMoz: Ich würde so ein Fleisch auch niiiiieeee durchbraten. Das mache ich nur bei Geflügel. Ich liebe beispielsweise argentinisches Rindfleisch über alles. Mich hat aber fast der Schlag getroffen, als ich argentinisches Hohrücken-Filet direkt am Stück gekauft habe (Rund 2.5 KG), weil ich es für ein Familienessen benötigte. Den Rest habe ich dann meiner Mutter abgegeben. Mich hat dann fast der Schlag getroffen, als ich höhrte, dass sie daraus Fleischeintopf gemacht hat. ;-) Das gehört schon stark rosa, aber der Kern da oben wäre mir einen Tick zu roh. Das hätte für mich noch so 5 Minuten im Ofen bei 100° vertragen. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Mir persönlich, wäre das Fleischo noch zu roh. Bin nicht der "Rare"-Esser, es muss schon "Medium" sein. :-) Aber ansonsten: Sieht absolut lecker aus!!


    Kein Problem!
    Das Fleisch auf den heissen Stein legen und siehe da.. innert Sekunden hast du dein Medium ;)


    Freu mich schon wieder, wenn der nette Herr zurück vom Urlaub ist (Beginn Wintersaison) :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Haha, ich kenn 'nen Ami aus Pittsburgh. Der hat mir mal von "Pittsburgh rare" erzählt. Klingt etwas abenteuerlich, darum hab ich's noch nicht probiert. Aber interessant wärs sicher mal :D


    Pittsburgh rare

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    2 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • hab ich am Freitag gemacht:


    so'n convenience Food Dingens mit Nudeln und Wildschweinpfeffer... habe von den Nudeln ½ durch 2 Cordon Bleu ersetzt. dazu gabs nen Himbeerbecher und Erdbeershake ;)





    am Abend mit Tobi_Wan im Restaurant bestellte ich mir Rehpfeffer. sensationell fein! :]


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Haha, ich kenn 'nen Ami aus Pittsburgh. Der hat mir mal von "Pittsburgh rare" erzählt. Klingt etwas abenteuerlich, darum hab ich's noch nicht probiert. Aber interessant wärs sicher mal :D


    Pittsburgh rare


    Naja, das ist einfach fast das gleiche, wie wenn du dein Rind "bleu" bestellst/machst. Ich mag das noch gerne, aber wirklich Sinn macht das nur bei ganz ganz zartem Fleisch, sonst kannst du's fast nicht zerbeissen. Und roh mag man viel weniger essen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!