• Denkst du nicht, dass das die falsche Aussage ist in diesem Thread? Gehst du auch in ein Forum für Schwule und beteuerst wie unglaublich heterosexuell du bist? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Denkst du nicht, dass das die falsche Aussage ist in diesem Thread? Gehst du auch in ein Forum für Schwule und beteuerst wie unglaublich heterosexuell du bist? ;)


    LOOOOOOOOL
    Das sagt grad der rechte :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • @solea: haha,wieder mal haben wir einen ganz smarten gefunden.
    Hast du wohl ein bisschen zuviel PCGH gelesen, und meinst jetzt plötzlich, es sei deine Idee gewesen, dass der 3D-Mark wegen zu vielen Optimierungen nicht mehr besonders ausschlaggebend für die Performace einer Karte ist.
    Aber da kann ich dich beruhigen.....
    erstens ist deine Superidee mit Quake genau so unsinnnig, weil man in den Treibern von Ati und Nvidia
    unter anderem auch Optimierungen für Quake, Commanche 4 , Serious Sam, AquaNox und alle anderen gängigen Benchmarkgames gefunden hat, und zweitens gehts beim 3DMark nicht in erster Linie darum, zu zeigen wie schnell die Karte in Games allgemein ist, sondern es ist lediglich so eine Art Sportdisziplin geworden wos einzig darum geht, wer bei diesemBench mehr rausholt, denn erstens wenn man da viele Punkte hat, kann das System nicht schlecht sein, und zweitens, wen interessiert es nun, ob seine Games mit durchschnittlich 200FPS oder mit 202 FPS laufen.
    Kommt beim Zocken eh nicht drau an.


    Beim Skirennen fragt auch niemand, wie schnell denn die denn wirklich wären, wenn die Piste nicht ganz so gut präpariert wäre.
    Und beim 3DMArk ists halt genau dasselbe.

  • *grml* spielst du etwa 3dmark ???? :stupid


    Naja egal ich halt mich da raus.


    Übrigens: SOLAE!!!!!!!! :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Raul
    solae
    Bist du besser in Q3 mit mehr FPS ? ;)


    ich spiele Mohaa das auch auf der Q3 Engine basiert.
    Glaubs mir oder nicht ,aber mehr FPS und weniger Details im Onlinegame bringen auf jedenfall ein paar Frags mehr.In Clanwars hab ich immer die Einstellungen von Grafik und Sound so eingestellt dass ich so wenig Aussetzer und Lags wie möglich hatte und die FPS hoch sind.Wenn ich Funserver spiele habe ich aber alle Details wie z.b volumtrischer Rauch an und auch AA+AF sind dann eingeschaltet.Dann sind mir die paar Frags die ich wegen der Einstellung nicht schaffe ziemlich egal.
    Stehe sowieso meistens oben bei den Team-Kills. :mua

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • bitte Prozessoren nachführen (AMD) bei der Auswahl bei 3dmark2001, 03, thnx


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • im q3 hat man einen vorteil, wenn man möglichst viele fps hat. also ich rede nicht von 50 oder 60 sondern von 200 oder 300....hat glaub was mit dem ping und mit "weiter springen" zu tun
    sry 4OT

  • SoLae gib uns ein gratis Q3, eine einheitliche Demo die auf Knopfdruck abläuft, keine freien Einstellungen im Q3 selber, einen Online Vergleich der einen guten Teil des Systems bekanntgibt und rel. zuverlässig ist (sicherlich Hackbar, jedoch einigermassen Kiddie sicher ;)) und alle Leute Benchen mit Q3...


    .. ach nein, Hups, Q3 hat ja heute auch kaum mehr Praxisrelevanz ;).

  • Zitat

    Original von the almighty
    im q3 hat man einen vorteil, wenn man möglichst viele fps hat. also ich rede nicht von 50 oder 60 sondern von 200 oder 300....hat glaub was mit dem ping und mit "weiter springen" zu tun
    sry 4OT


    mit 125fps springt man am weitesten:>

  • Hiho
    Kanns selbst nicht glauben..dass ich so viele punkte erreicht habe!


    Kann leider die ergebnisse beim futuremark nicht online(public) stellen, steht nur dass unten:
    This project can not be published
    due to detected CPU speed variation.
    More information...


    Hier noch ein screen

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Ich glaubs selbst immer noch nicht, weil beim ersten test(standart einstellungen) kam ich auf 18500...(not OC):D!


    link @zwei neue beweisse!


    ps: hab nicht zweimal den test hintereinader gamcht ,sondern nur die resultate zweimal online gestellt.....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Ich glaubs selbst immer noch nicht, weil beim ersten test(standart einstellungen) kam ich auf 18500...(not OC):D!


    link @zwei neue beweisse!


    ps: hab nicht zweimal den test hintereinader gamcht ,sondern nur die resultate zweimal online gestellt.....


    EDIT, war normale auflösung, siehste ja jetzt selbst bei den Pics...
    EDIT, kann mir noch einer sagen, weiso ich das ergebniss nicht online stellen kann?bzw. nen User aus dem tweaker.ch-forum auf den ersten paar plätzen, was für ne ehre :saufen

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Na ja ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber das kann nunmal nicht sein. Das würden höchstens alle als fake beschimpfen, also spar dir das :D Wahrscheinlich hat halt irgendwas gesponnen. Versuch das zu reproduzieren, ich nehme schwer an das wird nicht gehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC