Schönster Duron
-
-
Was sollen da die goldenen Pünktli rechts von der Die?
PS: Könntest vielleicht in Zukunft die Bilder etwas optimieren, so wegen Daten und Bildgrösse...
Hab vorhin auch den Autothread angeschaut...
-
die bilder sind gar nich mal so gross! um die 120 KB
der Duron ist 400 KB -
Aber zum Beispiel dieses hier:
417603 Bytes
1280*960 PixelMich selber stört die Grösse nicht so, aber es gibt noch eine Menge 56k Surfer...
*nichtzupersönlichnehmen*
-
jo eben hab ich ja geschrieben
besser so? -
Du hast es editiert während ich den Beitrag geschrieben habe...
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
und was soll an diesem Duron speziell sein?Lasst ihn doch Freude daran haben!
-
Zitat
Original von Sh@rky
und was soll an diesem Duron speziell sein?hat ne ganz hell grüne Die! Hatte sicher schon über 20 AMD CPUs in den Händen aber so ein schönes grün hab ich noch nie gesehen! Auf dem Bild kommt das nicht so gut rüber
-
Zitat
Original von Duke
hat ne ganz hell grüne Die! Hatte sicher schon über 20 AMD CPUs in den Händen aber so ein schönes grün hab ich noch nie gesehen! Auf dem Bild kommt das nicht so gut rüber
OK - dann ist's ja gut - dachte schon, mir wär' was Wichtiges nicht aufgefallen -
nein, also ehrlich manchmal frag ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin
leute: Das ding seht ihr beim kauf, dann nie wieder, aber naja, ich lass euch die freude, es sind schliesslich die kleinen dinge, die spass machen am leben *tssstsss*
-
das ding hab ich extra gekauft für 20.- wegen der Die! Kommt bei mir nicht inbetrieb
-
In-DIE Leds rulen ;).
-
Zitat
Original von Duke
das ding hab ich extra gekauft für 20.- wegen der Die! Kommt bei mir nicht inbetrieb
Für 20.-?!!dann würd' ich den aber lochen und als Schlüsselanhänger brauchen - wär' noch cool
-
Zitat
Original von Sh@rky
Für 20.-?!!dann würd' ich den aber lochen und als Schlüsselanhänger brauchen - wär' noch cool
lochen... probier das mal, da machste einige Bohrer kaputt, würd ich mal sagen
Edit: Aber geil wärs allemal
-
nöpe, s keramik vertätschts
-
Einfach den Bohrer auf Schlagen stellen, Bohrerspitze aus Edelstahl, maximale Umdrehung... ev. noch etwas vModden und rein das Ding
-
Zitat
Original von DutcheKa
Einfach den Bohrer auf Schlagen stellen, Bohrerspitze aus Edelstahl, maximale Umdrehung... ev. noch etwas vModden und rein das Dinghehe der weg zum erfolg.......so mache ich meine blowholes
-
Zitat
hehe der weg zum erfolg.......so mache ich meine blowholes
LOOOOOOOOL
-
20.--!!!
:)) da ischs doch scheiss egal wenn dä verbrötzlisch,
los!! clock it over!!!