omg ironman du depp :>
schon mal was von grafik konvertieren gehört ?
jo das ging schon für mich n zeitchien lol
jpg wird bevorzugt
ZitatOriginal von coyotE
Vergib ihm, ist halt ein Glasch Tweaker!
wetten das Hintergrundsbild wurde absichtlich noch schnell geändert? *g*
nope
den hintergrund habe ich shcon lange
habe auch steam skin von glasch
glasch rulez, oder welcher clan hat pullover,tops,t-shirts, und silberringe mit ihrem logo?
naja bis auf die Silberringe *g*
Aahhh.....meine neuste Kreation :D.....göttlich!
So, mein neuer Desktop!
Gruss
scheeeene idylle
So, auch mal posten (extra aufgeräumt)
Das hier war mein Lieblings Desktop bevor ich die Config davon beim HDD Crash verloren hab
Werde mir aber bald wohl wieder einen machen :))
ZitatOriginal von Kaioken
So, auch mal posten (extra aufgeräumt)
lol Kaioken, du musst ein Beamter sein oder Bankangestellter
Ey, ich hab extra aufgeräumt - das sah vor wenigen Minuten aus wie ein Iconschlachtfeld
man jungs, habt ihr wenig afm Desktop
bei mir sieht das ein bissel anders aus. Liegt wohl daran das ich ein bissel faul bin
so mal meine aktuelle fassung:
^^ wallpaper hab ich mir mal irgendwo runtergeladen und dann geändert (war für 2048*768 dualscreen)
@ Primetime: schade hast du deine config verloren.. sieht gut aus.. hattest du nie probleme mut dem anzeigen des up- und downstreams? bei mir hat das ganze immer nur ein paar tage funktioniert und dann nicht mehr. dann musste ich das modem wieder neu auswählen und dann gings meisstens wieder.. hat mich dann genervt und so hab ich's gelöscht
ZitatAlles anzeigenOriginal von manitou
so mal meine aktuelle fassung:
^^ wallpaper hab ich mir mal irgendwo runtergeladen und dann geändert (war für 2048*768 dualscreen)
@ Primetime: schade hast du deine config verloren.. sieht gut aus.. hattest du nie probleme mut dem anzeigen des up- und downstreams? bei mir hat das ganze immer nur ein paar tage funktioniert und dann nicht mehr. dann musste ich das modem wieder neu auswählen und dann gings meisstens wieder.. hat mich dann genervt und so hab ich's gelöscht
Öhm, wie habt Ihr da die Infos reingebracht in den Background? So z.b. Up-Download, HD-Kapazität etc?
mit einem tool namens samurize, stand etwas weiter oben schon mal.
Danonemous, die Katze ist cool, gibts die irgendwo zum DL? Oder kannst du mir das Pic schicken? (2cool4you@adsl.ch)
Hmmm... das Kätzchen ist süss. Hätt ich auch gern. Kannst es ja an einem Post anhängen.
ZitatOriginal von manitou
Hmm nein hat eigentlich immer ganz gut gefunzt. Werde wohl in nächster Zeit mal wieder eins machen, dann kann ich dir den Teil mit dem Up- & Downstream ja geben
So muss mal wieder was arbeiten, ~ CyA!