Euer DeskTop

  • jo das ging schon für mich n zeitchien lol


    jpg wird bevorzugt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von coyotE
    omg ironman du depp :>



    schon mal was von grafik konvertieren gehört ? :rolleyes


    Vergib ihm, ist halt ein Glasch Tweaker! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wetten das Hintergrundsbild wurde absichtlich noch schnell geändert? *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nope
    den hintergrund habe ich shcon lange
    habe auch steam skin von glasch :)
    glasch rulez, oder welcher clan hat pullover,tops,t-shirts, und silberringe mit ihrem logo?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • naja bis auf die Silberringe *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe Mc Queen
    von einem zeitchien sah meiner von den Icon praktisch genau gleich aus :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ey, ich hab extra aufgeräumt - das sah vor wenigen Minuten aus wie ein Iconschlachtfeld :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • so mal meine aktuelle fassung:


    Desktop Workstation


    ^^ wallpaper hab ich mir mal irgendwo runtergeladen und dann geändert (war für 2048*768 dualscreen)


    Desktop Server


    @ Primetime: schade hast du deine config verloren.. sieht gut aus.. hattest du nie probleme mut dem anzeigen des up- und downstreams? bei mir hat das ganze immer nur ein paar tage funktioniert und dann nicht mehr. dann musste ich das modem wieder neu auswählen und dann gings meisstens wieder.. hat mich dann genervt und so hab ich's gelöscht :D


  • Öhm, wie habt Ihr da die Infos reingebracht in den Background? So z.b. Up-Download, HD-Kapazität etc?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hmmm... das Kätzchen ist süss. Hätt ich auch gern. :D Kannst es ja an einem Post anhängen.


    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • Zitat

    Original von manitou
    @ Primetime: schade hast du deine config verloren.. sieht gut aus.. hattest du nie probleme mut dem anzeigen des up- und downstreams? bei mir hat das ganze immer nur ein paar tage funktioniert und dann nicht mehr. dann musste ich das modem wieder neu auswählen und dann gings meisstens wieder.. hat mich dann genervt und so hab ich's gelöscht :D



    Hmm nein hat eigentlich immer ganz gut gefunzt. Werde wohl in nächster Zeit mal wieder eins machen, dann kann ich dir den Teil mit dem Up- & Downstream ja geben :D


    So muss mal wieder was arbeiten, ~ CyA!