NASA on Mars

  • Aktio est Reaktio, sag ich da nur.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zur Mondlandung:
    Ich und meine Kollegen diskutierten kürzlich darüber. Einer der brutalsten beweisen gegen die Mondlandung ist dass man mal den Neil Armstrong gefragt hatte ob er auf dem Mond war. Er sollte dabei auf die Bibel schwören und das hat er nich gemacht. Das war mal so in einer doku.
    Es gab damals ja auch tote Astronauten bei einer übung, die dann verbrannten (auf dem Boden), so zufällig? Vielleicht dass sie die Klappe hielten?
    Und wie soll das überhaupt gehen das die Astronauten nicht verstrahlt werden (stichwort: sonnenwinde). Da bräuchte man ja Meter dicke Bleiwände oder Wasser.


    Meiner meinung nach wurde auch Kennedy von seinem eigenen Land verraten (vom Militär).

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Ja, klar... Komm mal von Deiner verschwörungswolke runter... Das mit der Schutzkleidung ist ja wohl der Witz....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jaaa ist doch wahr. Die USA hat eh schon zuviel "dräck am stäcke".
    Und warum soll das mit der schutzkleidung ein witz sein?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Ach bitte verschon uns (oder nur mich) mit deinem anti-USA-geschwaffel, Fakt ist dass wir es nicht wissen können, die Zukunft wird es zeigen ob sie wirklich oben waren. Ich habe irgendwie das Gefühl ein paar hier hoffen dass sie es nicht geschafft haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich habe ein recht gutes (sachliches) 30min doku-video über ungereimtheiten der mondlandung. wenn man das gesehen hat, ist man fast überzeugt von einem fake...


    FTP? :D

  • Zitat

    Original von kNt


    Du holst dir Schub weil du das andere Zeug gegen hinten schleuderst. Wenn du einen Ball in eine Richtung wirfst drückts dich in die andere.


    Ja ich kenne die axiome von Netwon schon ;) Da da keine Luft ist werden das dann halt diese anderen Gase sein, die dort oben so abhängen....ok..

  • Na ja, ich mag einfach die Regierung nicht so und das viel vertuscht wird müsst sogar ihr zugeben. Und dennoch ist die Strahlung ein problem. Eine reise zum Mars dauert ja so 2 Jahre und die Sonne ist auch nicht immer gleich aktiv.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ja ich kenne die axiome von Netwon schon ;) Da da keine Luft ist werden das dann halt diese anderen Gase sein, die dort oben so abhängen....ok..


    Ich glaub er meinte den Treibstoff (Wasserstoff vielleicht?). Der wird nach hinten ausgestossen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Sie könnten auch Gummibärchen hinten Rausschmeissen, das funktioniert auch im Totalvakuum. Die Düsen usw. brauchts halt nur, damit der Treibstoff eine rechte Geschwindigkeit bekommt, sonst braucht man extrem viel davon.

  • Hab grad gestern eine Reportage über das ganze Marsprojekt gesehen. Unter anderem wurde auch noch über die angeblich gefakte Mondlandung berichtet.
    Also bei der Mondlandung glaube ich zu 80% das sie nicht wirklich stattgefunden hat. Aber in 2 Jahren sieht man es dann wenn die Japaner ne Rakete zum Mond schicken um die oberfläche zu Fotografieren.
    Das mit dem Mars glaube ich schon eher. Besonders weils immer schief läuft. Musste Heute Mittag grad mit dem Vater drüber Lachen. Weils er so blöde erzählte das sich das Rover Fahrzeug in die Airbags verwickelt hat ...


    :lool

  • ich mein jo, solange man selber nicht dort ist kann man es nicht glauben ?


    Wer sagt euch zum Beispiel, das im IRAK noch krieg ist ? Die Medien ? Seit ihr euch wirklich sicher das dort überhaupt noch Krieg ist ? Ihr müsst dabei sein um es zu glauben. Also so meine meinung zum ganzen.

  • Zitat

    Original von balu
    ich mein jo, solange man selber nicht dort ist kann man es nicht glauben ?


    Wer sagt euch zum Beispiel, das im IRAK noch krieg ist ? Die Medien ? Seit ihr euch wirklich sicher das dort überhaupt noch Krieg ist ? Ihr müsst dabei sein um es zu glauben. Also so meine meinung zum ganzen.


    Aha aha, aber dann kannst du genau so wenig sagen du glaubst die Mondlandung sei nicht passiert, du warst ja nicht dort. Wie schon oben erwähnt können wir es (noch) nicht wissen also bringt die ganze Diskussion darüber nichts.