NASA on Mars

  • Bei der Mondlandung gibts viele Theorien pro und contra,
    aber langsam ist man zu müde darüber zu diskutieren...


    aber falls die Marslandung wie man so schön sagt ein Fake sein würde (was auch die Fehltfunktion der ESA erklären würde).
    Wieso berichten sie dan über Fehlfunktionen mit den Kissen und der Rampe und wieso zu teufel ist dieses Bild niergends Komplet?


    Ist da n Alienskelett/Artifakt oder was :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Aha aha, aber dann kannst du genau so wenig sagen du glaubst die Mondlandung sei nicht passiert, du warst ja nicht dort. Wie schon oben erwähnt können wir es (noch) nicht wissen also bringt die ganze Diskussion darüber nichts.


    ruffneck, ich empfehle dir und euch allen den Film Wag The Dog zu schauen, kriegt man als DVD. Ist eine lustige geschichte die über solche " spekulationen " geht.


    Ich selber glaube nicht an die Mondlandung, wie sie damals berichtet haben. wieso hörte man nur von der Apollo 11 etwas ? und ab da an nichts mehr ? War es nicht mehr so interessant auf dem Mond zu landen ? Also ich persönlich denke damals war es nur show für die Amis, sowas ähnliches wie " schaut her wir sind die welt macht, und wir haben es geschafft " ich mein es sprechen ja viele sachen dagegen und es gibt ja auch gerüchte, wie zum Beispiel : Wenn man auf dem Mond rum springt wieso ziehte es einen dann wieder auf den Boden ? Oder diese vielen Fussspuren auf dem Boden ? Laut dem Bericht der Apollo 11 sind sie um den Mond spaziert, aber meiner Meinung nach hatt es wirklich ein ibsschen viele Fussspuren auf dem Boden



    Oder wo sind zum Beispiel die Sterne die wir immer am Himmel sehen ? Der ganze Universum soll ja voll sein mit Sternen aber auf diesem Bild hier sieht man kein einziges




    Auch der schatten spielt eine grosse Rolle, alle Wissen das sich der Mond dreht, das komische aber auf den Apollo 11 Fotos ist der Schatten immer vorne, aber wirklich bei jedem Bild. Sie befanden sich ja ca. 4-5h auf der Mondoberfläche aber das heisst ja das sich der Mond in dieser Zeit sich hätte bewegen müssen. Falls dies der Fall war ist eben die Frage wegen dem Schatten, der müsste ja anders stehen, das ist wie bei uns auf der Erde, er bewegt sich und bleibt nicht einfach stehen.



    Ein perfektes Beispiel für das hier ist Folgendes :


    Bild Nr. 1 Er steigt aus der Aquarius. ( Man beachte die Sonne!! )



    Bild Nr. 2 Die Sonne steht noch gleich



    Bild Nr. 3 Immer noch gleich



    Bild Nr. 4 Ups, wo steht sie jetzt denn ? (Das Bild wure von der gleichen Position aufgenommen, als Aldrin aus der Aquarius kamm)



    Bild Nr. 5 *dito*



    Also Zweifel gibt es genug, könnte auch sein das ich mir das alles Einbilde, oder ihr mich nun für verrückt haltet. Aber ich bleibe bei meiner Theorie, die Mondlandung am 20 Juli 1969 nur ein Fake war, um es den Russen und anderen Länder zu zeigen.


    Deswegen bich ich auch nicht so überzeugt wegen dieser Mars Mission.


    greetz balu

  • Lies doch bitte wenigstens einmal den Link von Grimlock durch.


    Hint: Der Mond dreht sich nur um die Erde, nicht um sich selbst.

  • Ohjeohje, ich war zuerst auch eher der Meinung die Mondlandung wäre ein Fake, bis ich die Page von Grimlock ganz durchgelesen habe. Es ist halt einfach so dass es praktisch nur Dokumentationen gegen eine Mondlandung gibt, wieso auch immer, deshalb sind auch viele der Meinung es wäre nicht passiert.

  • Die Sache auf Grimlocks Page kann man ebenso gut verwerfen wie die Argumente gegen eine Mondlandung. Solange es jemand einbischen glaubwuerdig erzaelt kann man doch alles glauben ;). Kann mir aber einer erklaeren warum Neil Armstrong nicht auf die Bibel geschworen hat, dass er auf dem Mond war?!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Die Sache auf Grimlocks Page kann man ebenso gut verwerfen wie die Argumente gegen eine Mondlandung. Solange es jemand einbischen glaubwuerdig erzaelt kann man doch alles glauben ;). Kann mir aber einer erklaeren warum Neil Armstrong nicht auf die Bibel geschworen hat, dass er auf dem Mond war?!


    Wieso kann man die ebenso verwerfen? Dort werden ja nicht einfach Sachen behauptet ohne Beweise.
    Und wo hast du das mit der Bibel her? Wie genau war denn seine Reaktion gegenüber der Frage? Hat er einfach gesagt nein ich will nicht auf die Bibel schwören oder hat er noch gesagt er glaubt evt. nicht an die Bibel und findet es unsinnig darauf zu schwören oder ähnliches?

  • Zitat

    Original von MrBios
    ...
    Und wie soll das überhaupt gehen das die Astronauten nicht verstrahlt werden (stichwort: sonnenwinde). Da bräuchte man ja Meter dicke Bleiwände oder Wasser.


    ist insofern richtig, nur ist alles eine Frage der Anzahl Teilchen, welche die Strahlung ereilt.


    edit: Anno 1986 durften wir als Kinder nicht in den Sandkasten, da der Sand durch das Tschernobyl-Unglück verstrahlt war. Natürlich war er das, doch bin (wäre) ich gestorben daran?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle


    ist insofern richtig, nur ist alles eine Frage der Anzahl Teilchen, welche die Strahlung ereilt.


    edit: Anno 1986 durften wir als Kinder nicht in den Sandkasten, da der Sand durch das Tschernobyl-Unglück verstrahlt war. Natürlich war er das, doch bin (wäre) ich gestorben daran?


    Da stirbt man auch ned dran..das kommt anders ans tageslicht..... ausser du bist wirklich sehr nahe. und in deutschland war dat wohl niergends nah genug...

  • genau das sag ich ja...die Strahlung dort oben wird niemanden auf der Stelle umbringen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • balu lies den grimlock link da werden deine ganzen argumente wiederlegt
    1. schatten wandert nur ein paar kilometerlis hin und her
    2. die sind nicht rumspatziert, die haben gearbeitet.
    3. zu den "sonnenposition" bildern - guck mal die kapsel genau an, glaubst du wirklich das sei die selbe kameraposition? ;) neee jung dann bin ich der mann im mond
    4. nur weil der mond eine schwächere anziehung (weniger masse) hat bedeutet das noch lange keine schwerelosigkeit, warum solltest du also nicht wieder auf dem boden landen? ?(


    Zitat

    Original von MrBios
    Kann mir aber einer erklaeren warum Neil Armstrong nicht auf die Bibel geschworen hat...


    in der bibel selbst steht "ihr sollt nicht schwören" - vielleicht war armstrong einer der wenigen amis die intelligent genug sind sich keine so doofen wiedersprüche zu leisten ;)


    edit: hatte etwas müll geschrieben bezüglich achse und schatten ^^

  • Zitat

    Original von MrBios
    Kann mir aber einer erklaeren warum Neil Armstrong nicht auf die Bibel geschworen hat, dass er auf dem Mond war?!


    Zitat

    Im September 2002 attakierte der Filmemacher Bart Sibrel den Ex-Astronauten Aldrin mit dem Schwindel-Vorwurf. Er verlangte von ihm einen Schwur auf die Bibel abzugeben, dass er 1969 wirklich auf dem Mond war. Aldrin verweigerte dies. Statt eines Schwurs bekam Sibrel einen kräftigen Kinnhaken von Aldrin verpasst.


    Muahahaah.... Das war die richtige Reaktion auf so einen Spinner.


    Jetzt mal im Ernst:
    Es glaubt doch niemand _wirklich_ an einen Fake, oder?
    Klar ist es eine nette These, man kann spannende Bücher schreiben und interessante Homepages ins Netz stellen und damit Geldverdienen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Midi
    Wenn ich auf dem Mond gewesen wäre und einer kommt mir so blöd hätte ich wohl gleich reagiert...


    also ich hätte gesagt:


    "Eifersüchtig gell? ;)"
    "Jaajaa du hast recht.."
    "Hä?!?"


    oder sowas..



    aber unter druck...hätte ich auch so reagiert ;)

  • aber anderseitz, stell dir vor du wärst da oben gewesen hast brutal dafür trainiert und als du zurück kommst sagt man es sei n fake :S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich kann nur sagen das wegen der Mondlandung nicht stimmt und garnicht stimmen kann... Schon wenn man die Fahne anschaut, sie bewegt sich.... Komisch finde ich, ohne Luft kann Sie ja nicht bewegen, das ist der erste beweis und mehr braucht mann nicht. Dieser Film hat die ganze Leute des ganzen Planeten verarscht.. Doch das sieht man doch schnell, das es garnicht stimmt kann wen man einbisschen genau hinschaut.


    Will jetzt noch jemand sagen das, das allles wahr ist? oder war?


    Alles wurde in der Sahara gedreht in einer grossen Halle oder so.


    ATI87

  • ati du bist einfach eine fürchterliche trööte - keine ahnung von nichts oder was?
    wenn du schon deine meinung äussern darfst könntest du sie wenigstens mit etwas weniger selbstgefälliger arroganz rauslassen O_o
    [insert 10^zig :roll]


    irgendwann hauts auch mir den deckel wech!