ZitatOriginal von Hooligan
schaut mal (nur einmal) nach japan ; )
kennt jemand topsecret/jun ?
poste doch mal ein paar links!
ZitatOriginal von Hooligan
schaut mal (nur einmal) nach japan ; )
kennt jemand topsecret/jun ?
ZitatOriginal von Sh@rky
Es ist nicht der Motor des S3 sondern der ganz normale 2.1L-5-Zylinder der 100er-Audi's
eben, EIN AUDI motor!!!!! muuaaahhhaaah 1:0 *wiederhondafansanpiss*
Dann wär das ja der 10 ventilige Sport Quattro Fivebänger-Motor...
genau - der selige 5-Zylinder
ZitatOriginal von reWARder
http://www.topsecretjpn.com http://www.junauto.co.jphttp://www.junction-produce.co.jp
BACK TO TOPIC
und wieder mal was gemoddet am A3
obs wirklich was bringt, zeigt dieses weekend das diagnosetool VAG-COM...
Wie gewünscht, ma ein Bild von meiner Mühle, nachdem sie ein kleinwenig tiefergelegt worden ist:
Vorher sah's so aus:
Tuning bisher:
- weisse Blinker vorne und seitlich
- TRD Schaltwegverkürzung
- K&N Wechselfilter
- KW Gewindefahrwerk Variante 3
Soviel für's erste ...
Sieht geil aus dein Schlitten, noch ein grösserer Topf und es ist Top !
Und tieferlegen.
ZitatOriginal von [dSt]ven0m
Und tieferlegen.
Öhm Lesen?
hehe... Tief ist er schon genug, vielleicht will er auch noch trottoirs überqueren können, ohne danach gleich einen mech. aufzusuchen
@Redi: kühlere luft wird er auf jeden fall bekommen
aber öhm, wo ist der luftfilter?
also wenn da ein Luftfilter dazwischen sein soll........
ist der so klein das kaum noch Luft durchkommt......
Leistunssteigerung oder eher verringerung?
ZitatOriginal von andibu
hehe... Tief ist er schon genug, vielleicht will er auch noch trottoirs überqueren können, ohne danach gleich einen mech. aufzusuchen
nixda, der muss tiefer, und zwar so tief dass ameisen um den wagen rumgehen müssen wenn sie auf die andere seite wollen.
und wenn er über ne briefmarke fährt muss es richtig funken am spoiler, wenn die briefmarke dann noch gestempelt ist rüttels den fahrer schön durch.
Der Wagen ist erst genug tief, wenn Du erkennst ob die Münze, die Du gerade überfahren hast, auf Kopf oder Zahl liegt.
Also ich finde der müsste noch mehr tiefergelegt werden sosnt finde ich das auto nicht so geil.
Ich glaub ihr redet da n bissl schwachsinn, TIEFERLEGEN kann man da nicht mehr viel, ich glaube was ihr an dem Auto sehen wollt ist n Bodykit das bis zum Boden hängt. Weil nur schon vom Radkasten her geht da ja nicht mehr viel... Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Ist schon klar. Meinermeinung nach darf (kann?) der nicht mehr tiefergelegt werden, sieht abgesehen davon sehr gut aus, der MR2.
Mein Spruch betr. Münzen war auch in der Richtung gemeint...
Tieferlegen könnte ich schon noch. Der vom TÜV geprüfte Bereich geht vorne noch mindestens 2 - 3cm weiter
Und hinten sowieso ...
NUR, wenn ich noch weiter runter gehe, müsste ich wohl Kanten umlegen, bördeln oder gar ziehen lassen. Das Rad streift jetzt schon, wenn ich die Lenkung voll einschlage und etwas zügig fahre
Bodykit kommt keiner ran, ausser vielleicht nem Scoop (Schnorchel aufm Dach), extra für tornado
Schnorchel bei einem Targa? Hmm...
Abgesehen dass es nichts bringt, nicht gut aussieht und einfach komisch ist, ists bei einem Targa doch noch dümmer, oder?