Nehmt euch in acht, ich fahre Auto!

  • Nimms easy, reg dich nicht ab deinen bereits gemachten Fehler auf.


    Hab bereits 3 Prüfungen in Thun gemacht und es hat glücklicherweise jedes Mal geklappt.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Hab bereits 3 Prüfungen in Thun gemacht und es hat glücklicherweise jedes Mal geklappt.


    wie das? Also nicht alles Fahrprüfung... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    wie das? Also nicht alles Fahrprüfung... :D


    Doch! :D Roller, A1, Auto
    Im Winter dann noch Lastwagen und im Frühling hoffentlich A-Prüfung 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hab mich gerade für die praktische A1-Prüfung angemeldet, hab schön den Anschiss das ich vor Nervosität wohl blöde Fehler mache die ich sonst nicht machen würde :rolleyes


    Ich weiss nicht ob mir das hier jemand beantworten kann, aber wie ist es an der A1 Prüfung mit nur einem Rückspiegel (legal bei den 50ern)? Machen die Probleme weil man dann nur in einen schaut? Oder muss ich mir wohl noch so ein 2. Übel anschrauben?

  • Viel glück!!!


    Ich hab noch was: hier mein auto in neuem zustand:


    http://aquaman.home.solnet.ch/Ford_Fiesta_XR2i.zip


    Gruss aqua


    Hat ein bisschen optische veränderung nötig :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich mach was falsch, von wo nimmt man nur das Geld für sowas...


    Zudem (sorry) ist es lächerlich in so eine popellige Schleuderkiste Sparco :D (edit-button roxx :D)-Sportsitze einzubauen, des weiteren würde ich persönlich das Auto umspritzen (dieser blaue Strich ums Auto - igitt) und das Ford-Logo sowie "Fiesta XR 2L" auch entfernen.


    Was hingegen pro aussieht, die Musikanalage :D


    Ich weiss, ich motze nur rum, aber ich weiss auch warum ich mir nicht sofort so eine alte Schleuder kaufe mit 18 Jahren, sondern noch 3-4 Jahre spare und dann was "richtigeres" (Peugeot 406 C) kaufe :P. Jedem dasseine ;)


  • Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Tut mir leid. :D
    Sparco's !? In so einem Auto? Und die Anlage sieht auch sehr schlecht verbaut aus....
    Sorry, fühl dich bitte nich angegriffen ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich mach was falsch, von wo nimmt man nur das Geld für sowas...


    Zudem (sorry) ist es lächerlich in so eine popellige Schleuderkiste RECARO-Sportsitze einzubauen, des weiteren würde ich persönlich das Auto umspritzen (dieser blaue Strich ums Auto - igitt) und das Ford-Logo sowie "Fiesta XR 2L" auch entfernen.


    Was hingegen pro aussieht, die Musikanalage :D



    ääääää da macht einer meine Kiste fertig. das sin SPARCO Sitze, SPACRO, hehe :)


    Wod as geld her nehmen? Verdienen sparen alles einfach, hab die selbst eingebaut!


    das heisst net XR2L sindern XR2i :) der Blaue strich gehört dazu :) Um spritzen? ne zu teuer! mir gefällt er weiss, für das gebe ich kein geld aus :)


    Die Ford sachen entfernen, müsste anchher spachteln und neu spritzen, das ist das Prob!



    Zitat

    Original von Crazyman


    Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Tut mir leid. :D
    Sparco's !? In so einem Auto? Und die Anlage sieht auch sehr schlecht verbaut aus....
    Sorry, fühl dich bitte nich angegriffen ;)


    Hallo? Was is net gut an der Anlage?


    Hallo?


    Ja werde wohl die rücksitze noch etwas anders anordnen und die Rückbank runterlege und alles so verbauen!


    Hab das sauber verbaut und sond gute Komponenten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Naja, zbs. die 2 hinteren Lautspreche sind einfach so in das Loch eingelassen ohne Fassung oder sowas in der Art. (Soviel ich auf den Fotos sehe...) und die Kabel hängen so rum (ev. müssen sie das wohl wegen dem Kofferraum öffnen)


    Egal, hauptsache dir machts Freude ;)

  • nene die haben schon ne fassung, obe drauf! Sind Infinity, die haben da schon was! Nur leider ist die Hutablage sehr dick!


    Jep kabel müssen so sein wegen Hutablage, sonst hab ich alles versteckt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Yeahh, Infinity roxx :top :D
    Haben zu hause auch 4x Refernece MKII ;1x center; und 2x Kleine :D


    Fehlt nur noch ein Subwoofer für mein Zimmer, aber die sind so schweine teuer von Infinity :(


    Sorry4OT

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Mein Infinity Woofer hat mich 125.- gekostet @ Ricardo. 600 RMS :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Seit ich Pimp My Ride gucke schwebt mir Audiobahn um die Ohren. Sind die wirklich so gut, dass alle krasse Hiphoper gleich zwei oder vier Stück verbauen? ?( :D


    http://www.audiobahninc.com


    BTW: Wie wärs mal mit nem Auto-Tuning Thread. Ich hab zwar selber kein Auto (hatte auch nicht), aber mich interssierts, was es da für gute Anlagen gibt, Boxen, Verstärker und wie man dieses und jenes modded à la PimpMyRide. Ich staune wie die alles Innere rausnehmen können und dann schönes Wildleder reintun und alles Drum und Dran. Stell mir das viel schwieriger vor als PC modden ...

  • Hmm, auf das was Hip-Hopper einbauen würd ich normalerweise nicht unbedingt schauen. Denn da gelten andere Kriterien als für "normale" Musik :D
    Aber soweit ich mich erinnere hat Audiobahn zumindest zT. gute Sachen.


    Edit: Und bei Pimp my Ride verbauen sie in Sachen Audio sowieso noch ab und zu fragwürdiges. zB da die Fake-NOS-Flaschen Subwoofer, dies hier übrigens auch im Media Markt gibt. Manchmal zählt das Aussehen (wems gefällt) da halt mehr als die Funktion :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • audiobahn ist mir nur ein begriff vom nfs underground


    der tuner-thread wäre aber sicherlich noch geil, nur z.b für mich noch zu früh. es gibt ja im project logs schon ein projekt automodding ;) Ist immer wieder spannend wenns dort updates gibt...

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Mein Infinity Woofer hat mich 125.- gekostet @ Ricardo. 600 RMS :))


    Naja, aber so ne Bratenröhre möchte ich mir nicht ins Zimmer stelllen... ;) Hab nicht so viel Platz und brauche einfach nen kleinen, feinen Woofer von Infinity.


    Etwa sowas:


    Link

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • wieviel hast du für die Sparco-Sitze bezahlt? ich finds auf jeden fall geil so alte karren :D ...und gute sitze sind immer gut innem auto, egal wie alt es ist :)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    audiobahn ist mir nur ein begriff vom nfs underground


    der tuner-thread wäre aber sicherlich noch geil, nur z.b für mich noch zu früh. es gibt ja im project logs schon ein projekt automodding ;) Ist immer wieder spannend wenns dort updates gibt...


    man könnte ja ein "my own car" therad machen... (ist doch auch etwas für den harten Kern des Traumauto Threads)


    btw. Audiobahn ist ganz ganz geil *tornadozustimm*



    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Gratuliere Aqua! :))


    Und fahr nicht "zwüescht" :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2