Cold Fusion Projekt

  • Jetzt siehts aus wie ein gesicht ohne nase :D
    Ich find es sollte mit den griffen uebereinstimme, Was rundes/ovales oder eine kombination.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • hmm sieht ein bisschen zu lang aus.... mach doch ein Plexi rein oder eine Anzeige von verscheidenen Sachen( Wasser, Temps....) was auch immer! :D
    also einegentlich gefällt mir der "Stern"

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • neue idee!


    wie br@insc@n sagt, eine linie vom laufwerk zu den lüftern ziehen aber die in einer gewschungenen linie ziehen, wobei sich die beiden linie kreuzen. sollte dann wie ein verzerrtes X aussehen.


    du könntest natürlich noch die laufwerköffnungen mit einem rand wie bei den lüftern versehen, dann hättest du überall die gleiche höhe.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • ich muss einfach 3 temp anzeigen unterbringen und ein glcd und ein paar knöpfe.


    habe nun ein plex window machen wollen sieht aber wie ne nase aus :totlach



    :lool :lool :lool


    ich probiere jetzt die variante von br@insc@n aus

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • wie wäre es, wenn du bei den lüftern auch so ringe machst, wie bei den boxen? dann eventuell noch ein feines metalgitter davor?


    zwischen den laufwerken und den lüftern könntest du etwa in der mitte ja noch so einen metallring mit metallgitter montieren und dahinter einen 120er lüfter?


    das kreuz ist meiner meinung nach auch nicht passend, da der deckel, die griffe, die füsse und die seitenwände alle mit runden formen gemacht wurden. da passt dieses eckige kreuz nicht recht dazu..

  • ich bin richtig fertig und freue mich aufs bett ;)


    habe sicher 4 oder 5 versionen gezeichnet und alle sind scheisse :(


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • thx ;) ups spam :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ahhhaaa windows ... ne das habe ich nicht so gezeichnet :(
    mache es morgen


    besi müde


    besi schlafen

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    ich bin richtig fertig und freue mich aufs bett ;)


    habe sicher 4 oder 5 versionen gezeichnet und alle sind scheisse :(



    falls ich es nicht schon gesagt habe, kann ich mir hier der menge nur anhängen und sagen, dass ich das case und die kühlung hammermässig finde.


    gibt es eingentlich keinen custom-cooling-wettbewerb? :D


    ich habe auch schon überlegungen angestellt, wie man eine geile casefront designen könnte und weiss, dass es etwas extrem ansträngendes ist. mir gefällt obriger vorschlag, sowie auch der vorschlag von br@insc@n recht gut. bei der obrigen variante, kann ich noch den tipp geben, die seitenwindows vielleicht auch etwas spitziger zu gestalten, so dass sie zur front passen. die linienführung passt imho recht gut zu den griffen und füssen. zudem könnte man in den jetzt noch freien flächen vielleicht einen schriftzug oder eine figur/muster herausschneiden und von hinten beleuchten :)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • habe meine frau mit einem tee und gutzli bestochen :D


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Xoood



    Edit: Wiener waffeln rocken :D


    hehe :D darum hab ich ihr auch noch drei gelassen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • GRUUUUUUUUUUUUUUUSS @ NICOLE :D :D :D :D :D

  • urks nicht schlecht ihr seit richtige genies, das Design sieht geil aus echt 8o


    :respekt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das resultat von nem gemütlichen abend


    habe br@insc@n version auch noch gezeichnet hat aber einfach nicht so wie diese version gewirkt.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()