Jetzt siehts aus wie ein gesicht ohne nase
Ich find es sollte mit den griffen uebereinstimme, Was rundes/ovales oder eine kombination.
Cold Fusion Projekt
-
-
hmm sieht ein bisschen zu lang aus.... mach doch ein Plexi rein oder eine Anzeige von verscheidenen Sachen( Wasser, Temps....) was auch immer!
also einegentlich gefällt mir der "Stern" -
neue idee!
wie br@insc@n sagt, eine linie vom laufwerk zu den lüftern ziehen aber die in einer gewschungenen linie ziehen, wobei sich die beiden linie kreuzen. sollte dann wie ein verzerrtes X aussehen.
du könntest natürlich noch die laufwerköffnungen mit einem rand wie bei den lüftern versehen, dann hättest du überall die gleiche höhe.
-
Zwischen den Streifen könntest du Anzeigen/Schalter einbauen
-
ich muss einfach 3 temp anzeigen unterbringen und ein glcd und ein paar knöpfe.
habe nun ein plex window machen wollen sieht aber wie ne nase aus
ich probiere jetzt die variante von br@insc@n aus
-
Also Brainscans vorschlag sieht recht geil aus find ich
-
wie wäre es, wenn du bei den lüftern auch so ringe machst, wie bei den boxen? dann eventuell noch ein feines metalgitter davor?
zwischen den laufwerken und den lüftern könntest du etwa in der mitte ja noch so einen metallring mit metallgitter montieren und dahinter einen 120er lüfter?
das kreuz ist meiner meinung nach auch nicht passend, da der deckel, die griffe, die füsse und die seitenwände alle mit runden formen gemacht wurden. da passt dieses eckige kreuz nicht recht dazu..
-
ich bin richtig fertig und freue mich aufs bett
habe sicher 4 oder 5 versionen gezeichnet und alle sind scheisse
-
kranke sau:D
-
thx ups spam
-
Hast du eine gemacht wie auf meiner Skizze? Meine neuen Elemente auf der Skizze sollen Windows sein
-
ahhhaaa windows ... ne das habe ich nicht so gezeichnet
mache es morgenbesi müde
besi schlafen
-
Besi Zahnstocher rein und Kaffee brühen gehen
-
Zitat
Original von Besi
ich bin richtig fertig und freue mich aufs betthabe sicher 4 oder 5 versionen gezeichnet und alle sind scheisse
falls ich es nicht schon gesagt habe, kann ich mir hier der menge nur anhängen und sagen, dass ich das case und die kühlung hammermässig finde.gibt es eingentlich keinen custom-cooling-wettbewerb?
ich habe auch schon überlegungen angestellt, wie man eine geile casefront designen könnte und weiss, dass es etwas extrem ansträngendes ist. mir gefällt obriger vorschlag, sowie auch der vorschlag von br@insc@n recht gut. bei der obrigen variante, kann ich noch den tipp geben, die seitenwindows vielleicht auch etwas spitziger zu gestalten, so dass sie zur front passen. die linienführung passt imho recht gut zu den griffen und füssen. zudem könnte man in den jetzt noch freien flächen vielleicht einen schriftzug oder eine figur/muster herausschneiden und von hinten beleuchten
greetz ganto
-
habe meine frau mit einem tee und gutzli bestochen
-
haha geile siech
Edit: Wiener waffeln rocken
-
Zitat
Original von Xoood
Edit: Wiener waffeln rocken
hehe darum hab ich ihr auch noch drei gelassen
-
GRUUUUUUUUUUUUUUUSS @ NICOLE
-
urks nicht schlecht ihr seit richtige genies, das Design sieht geil aus echt
-
das resultat von nem gemütlichen abend
habe br@insc@n version auch noch gezeichnet hat aber einfach nicht so wie diese version gewirkt.