• Die Scheisse steht in der EULA zu Steam, nicht zu HL2!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • so können sie gleich alle Nutzer von Valve-Games abzocken :kotz
    aber wieso baut eine solch renomierte Firma wie Valve einen derartigen Absatz ein, gegen die normalo-User werden sie es ja so oder so nicht einsetzen, also versteh ich den Sinn des ganzen irgendwie nicht!
    Oder soll das eine rechtliche Präventivmassnahme gegen Raubkopierer sein, keine Ahnung ?(

  • Yeahh ich habs sie, ich hab sie, ich hab sie, ....!!!!!
    Hab grad ein Packet erhalten. Als ich es schüttelte kläberte es so komisch. Kann ja nur eins sein. Half-Life 2 Collectors Edition.


    EDIT: Hier die Pics. Die Qualität der Ware ist Mangelhaft. Einzig die Metallbox und das Spiel selber kann man brauchen. Der rest ist Schrott.


    Von Vorne noch eingepackt


    Von Hinten noch eingepackt


    Der Inhalt sieht etwas gar mikrieg aus für so ne grosse Box


    Ausgepackt


    Das T-Shirt ist EXTREM Billig gedruckt. Da wird fast noch besser wenn ich im Interdiscount T-Shirt Foliendruckpapier hole.


    Und hier wär ne richtige DVD Box angemessener gewesen

  • rofl? PC Joy hatte die vor ca 1 1/2 wochen schon bekommen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sry, aber für so nen schrott noch mehr geld bezahlen :P
    dachte auch, das zeug wäre hochwertiger, aber kaufen würde ich mir solche merchandising scheisse sowieso nie :D


    greetz Entsafter

  • Naja mir gings grundsätzlich nur drum das ich HL1:S hab und vielleciht später anhand des Collectors Edition Key an Speziall Sachen mitmachen kann wie z.B.die CSCZ User die am Beta Test mitmachen konnten.

  • hehe ein tShirt oder so was.. naja würde nicht mehr zahlen für eine silber Box usw... aber sieht schön aus! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Dieses aufgedrukte Half-Life Logo erinnert mich an ein Bügelbild. Das war mal in einer PC-Action Zeitung drin. Da hieß es, dass es ganz einfach wäre, dieses aufzubügeln. Pustekuchen, das hat überhaupt nicht funktioniert. Selbst Mama hats probiert, aber die hats auch aufgegeben :D


    Naja ist halt Zeug für die Masse, dass muss schnell produziert werden und dabei achten die Hersteller nicht gerade auf Qualität. Schade eigentlich.


    greets


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mann wenn ich an früher denke:


    bei ultima 10 war ne stoff(!)karte drin, sammelkarten, ein richtiges manual etc. bei lucasarts games gabs immer comics, poster etc.


    naja eben...


    bei world of warcraft hat die collectors edition auch ne stoffkarte, dvd mit making of, soundtrack und 200seitige anleitung.



    die hl2-collectors edition is ja himmeltraurig...
    :kotz

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Mann müsst es so machen das alle die, die Collectors Edition haben ihre durchgewaschenen T-Shits direkt zu Valve Schicken. Wenn das nur ein paar Hundert würden. Es wäre was.

  • *schäm* muss ich wohl noch bissel was üben ;)



    aber das sieht für mich bissel unmöglich aus.. wie haben die das letzte teil das rauf gebracht...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................