America's Army: Operation RECON

  • hi zäme
    die amerikanische armee hat hier einen kleinen scooter gebastelt um sich ein bisschen bei der bevölkerung hervorzutun und neue mitglieder zu werben. dieser shooter ist jetzt bereits herausgekommen und kann hier heruntergeladen werden (208 MB).
    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • was willste da desertieren die US Army ist freiwillig :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von duke3000
    Ist es gut?


    keine ahnung. habe es erst heute entdeckt. game doch mal ein bisschen und dann erzähl mal. mag nicht 200mb herunterladen für nichts (geplagter bluewin-kunde ;( )


    ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Habs mir mal gesaugt, aber verd...


    es reizt mich einfach nicht... werd's heute abend wieder müllern...


    OutOfRange


    Wenn du heute bei mir vorbeikommst, und das Game willst, brutzel ich schnell ne CD...

  • ich lads gerade in der Bude runter...


    JEEESUS! Die haben endlich nen neuen Backbone installiert! Das File rauscht momentan mit 183 KB/Sec rein! 202 MB in 16 Minuten! MUAHAHAHAHAHAH!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • game läuft mit der neuen unreal engine.


    ist echt geil gemacht, ziemlich realistisch, stellt so ziemlich alle shooter die realistisch sein sollten in den schatten.


    die FPS brechen extrem ein, von 20 - 93 FPS ist alles dabei :)


    im moment hat es einfach viel zu wenig server um die weiteren missionen zu spielen.


    aber die US army stellt täglich neue server auf.


    frühestens montag wird es eine neue beta version geben wo man eigene server machen kann.


    cya

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Also realistischer als Flashpoint?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • viele sagen das.


    ich kenne ofp nicht richtig.


    aber ich denke nicht das man bei OFP auf die atmung beim schiessen schauen muss...

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • hat jemand einen schnellen server gefunden. also google zeigt mir etwa 4 server an, aber die sind alle überlastet. wo habt ihr das teil gezogen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Mit Schwein auf einem offiziellen Server erwischt.
    Ich kanns sonst heut Abend auf meinen FTP schnallen, dann kannstes dort ziehen (zwar nur etwa 14kb/s).


    man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Habs bei 4players.de in weniger als 2h nach hause gezogen; also durchschnittlich mehr als 40 kb/s.


    Nun habe ich das Problem dass ich keinen Onlinesoldat erstellen kann. Habs schon mit zwei verschiedenen E-Mailadressen (.ch/.net) aber noch nie etwas angekommen...?=??

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • bie gmx hat ich auch das problem, dass nie was gekommen ist, da hab ichs mit hotmail gemacht und hatte innert 2 Minuten meinen Account!


    seint nen fehler im Anti spam filter von gmx zu sein

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • lol ...das ist wieder etwas was ich aus pronzip nicht spiele ....


    amerika



    aber ich will UT 2k3 !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei gmx hatte ich bis gestern das Problem, aber plötzlich hats geklappt... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • Kein UT2k3, kein Doom III ... Was würdest du ohne Amerika machen? Gewaltfreies deutsches eSport Hallen-Halma? :D

  • hallen-halma find ich echt der hammer, vorallem mit bloodpatch... :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    bie gmx hat ich auch das problem, dass nie was gekommen ist, da hab ichs mit hotmail gemacht und hatte innert 2 Minuten meinen Account!


    also ich hatte bei gmx keine probleme. aber diese registrierung ist schon mühsam und dass du immer nur weiterspielen kannst, wenn die daten an einen zentralen server geschickt worden sind, finde ich auch nicht so praktisch.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson