America's Army: Operation RECON
-
-
Ist es gut? Habs schon vorgestern geesogen, wo es rausgekommen ist, aber noch nicht ausprobiert
-
<...>
-
was willste da desertieren die US Army ist freiwillig
-
Zitat
Original von duke3000
Ist es gut?
keine ahnung. habe es erst heute entdeckt. game doch mal ein bisschen und dann erzähl mal. mag nicht 200mb herunterladen für nichts (geplagter bluewin-kunde )ganto
-
Habs mir mal gesaugt, aber verd...
es reizt mich einfach nicht... werd's heute abend wieder müllern...
Wenn du heute bei mir vorbeikommst, und das Game willst, brutzel ich schnell ne CD...
-
ich lads gerade in der Bude runter...
JEEESUS! Die haben endlich nen neuen Backbone installiert! Das File rauscht momentan mit 183 KB/Sec rein! 202 MB in 16 Minuten! MUAHAHAHAHAHAH!
-
game läuft mit der neuen unreal engine.
ist echt geil gemacht, ziemlich realistisch, stellt so ziemlich alle shooter die realistisch sein sollten in den schatten.
die FPS brechen extrem ein, von 20 - 93 FPS ist alles dabei
im moment hat es einfach viel zu wenig server um die weiteren missionen zu spielen.
aber die US army stellt täglich neue server auf.
frühestens montag wird es eine neue beta version geben wo man eigene server machen kann.
cya
-
Also realistischer als Flashpoint?
-
Zitat
Original von Imogli
Also realistischer als Flashpoint?dat kann ich ja fast nicht glauben... werds mir heute abend auch mal saugen...
-
viele sagen das.
ich kenne ofp nicht richtig.
aber ich denke nicht das man bei OFP auf die atmung beim schiessen schauen muss...
-
hat jemand einen schnellen server gefunden. also google zeigt mir etwa 4 server an, aber die sind alle überlastet. wo habt ihr das teil gezogen?
ganto
-
Mit Schwein auf einem offiziellen Server erwischt.
Ich kanns sonst heut Abend auf meinen FTP schnallen, dann kannstes dort ziehen (zwar nur etwa 14kb/s).man liest sich...
-
Habs bei 4players.de in weniger als 2h nach hause gezogen; also durchschnittlich mehr als 40 kb/s.
Nun habe ich das Problem dass ich keinen Onlinesoldat erstellen kann. Habs schon mit zwei verschiedenen E-Mailadressen (.ch/.net) aber noch nie etwas angekommen...?=??
-
bie gmx hat ich auch das problem, dass nie was gekommen ist, da hab ichs mit hotmail gemacht und hatte innert 2 Minuten meinen Account!
seint nen fehler im Anti spam filter von gmx zu sein
-
lol ...das ist wieder etwas was ich aus pronzip nicht spiele ....
amerika
aber ich will UT 2k3 !!!
-
Bei gmx hatte ich bis gestern das Problem, aber plötzlich hats geklappt...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
lol ...das ist wieder etwas was ich aus pronzip nicht spiele ....amerika
aber ich will UT 2k3 !!!
Kein UT2k3, kein Doom III ... Was würdest du ohne Amerika machen? Gewaltfreies deutsches eSport Hallen-Halma?
-
hallen-halma find ich echt der hammer, vorallem mit bloodpatch...
-
Zitat
Original von Balthazzar
bie gmx hat ich auch das problem, dass nie was gekommen ist, da hab ichs mit hotmail gemacht und hatte innert 2 Minuten meinen Account!
also ich hatte bei gmx keine probleme. aber diese registrierung ist schon mühsam und dass du immer nur weiterspielen kannst, wenn die daten an einen zentralen server geschickt worden sind, finde ich auch nicht so praktisch.ganto