Es braucht ja einiges, um mich auf die Palme zu bringen - aber dieser Shop hats geschafft!
Die Geschichte:
Vor einigen Wochen (vielleicht auch über ein Monat) hab ich dort eine wirklich günstig angeschriebene Graka bestellt, nach eingetroffenem Bestätigungsmail und danach der Rechnung (auch via Email) hab ich die Karte bezahlt. Einige Tage später wird mir dann Bescheid gegeben, es handle sich um ein Missverständnis, ich solle doch die Kontonummer zur Rückerstattung angeben. Trotz mehreren Einwänden meinerseits, schliesslich war ein Kaufvertrag abgeschlossen worden, gab ich nach und nahm das Geld zurück.
Nun aber nicht genug! Letzte Woche bestellte ich einen HighEnd PC für meinen Kollegen und orderte bei SH den A643200+ sowie die 330 Fränkige Radeon 9800pro - nun wurde aber meine Bestellung irgendwie stornier, aber 100%ig nicht von mir, sondern von SoftHardAG! Rein zufällig ist dieser Fehler natürlich passiert, dass die Radeon 9800pro nun für 330.- nicht mehr zu haben ist, fällt wohl auch unter "Zufall"...
Es ist eine Frechheit, was sich dieser Shop leistet - Kunden mit falschen Versprechungen anzulocken! Bei zwei von zwei Bestellungen wurde ich verarscht!
Never again
lorward