games, die suchteffekt haben oder zeitaufwändig sind

  • Zitat

    Original von Weasel
    OMG ja! 8o das war ich wirklich mal süchtig!


    naja, reden wir mal ned über meine unreal und UT-zeiten :D
    da passierte es schon öffters, das ich an nem samstag mittag anfing,
    und irgendwie so am sonntag gegen 10:00 müde wurd...
    nachher war UT weg vom fenster, und selbiges passierte mit TO...^^


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Ich weiß seeeeehrrrrr alt und warscheinlich nix für dich aber ich hab da Fifa Soccar Manager 97 mal gezockt so 15 Saison durch ziemlich erfolgreich, hab da mal auf die Uhr geschaut und zack waren 8 Stunden einfach so mal vorbei... aber sonst Mafia könnt ich 5 Stunden dran hocken und natürlich SOF2 auch täglich mehrere Stunden...
    AChjaaa mal Werbung machen..


    http://www.uhrwerk.org
    <---UWK|Ons


    hehe habs auch mal clan mässig gespielt aber ist schon länger her, war damals bei uTk

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Online spiel ich erst seid 2001 meistens wars fun aber so richtig hab ich 2002 als Sof2 rauskam damit angefangen ernsthaft zu spielen macht eigentlich spaß, ich hätte sogar fast als aushilfe gegen SK.ger gespielt aber in CS aber dann hatt ich kein zeit naja besser so CS kann ich überhaupt net, aber 12:12 gegen sk.ger war schon hammer geil.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • UT


    das einzige game das mich wirklich jemals süchtig gemacht hat und ich immer und immer wieder zocken kann

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • höchst suchtgefährdend: DAOC und natürlich NFS HP2 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gunbound ist wirklich verdammt geil, obwohl ich (noch) nicht wirklich gut bin. :D


    Die beiden Annos machen auch Spass.


    Und natürlich....Stick Soldiers 2!!
    Kennt das jemand? Ist wirklich hammergeil wenn man es mal draufhat. :D


    MFG Master Borg

  • jo genau simspons hit & run!habe ich selber und habe es immer noch nicht fertig :D wenn du wilst kannst du es von mir ab kaufen für 55.- inkl.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zelda :D
    zwar auf dem Cube :)


    -> StarCraft hrhr je nach typ halt sucherregend :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • @ Seeder
    das heisst:
    Civilization ;)


    Und der erste Teil von Sid Meier's ist so was von genial ! Spiele ich immer im Ferienhaus auf einem min. 10 Jahre alten Laptop.... :D 8)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Jup, sorry ;)


    Das game ist wirklich geil, vorallem der erste Teil, also das ganz alte ;) Ich sass dazumals stundenlang an dem Game an Sonntagnachmittagen...

  • lotr war of the ring finde ich obermies


    warcraft 3 und der frozen-thuna sind immer wieder schön
    diablo II, sacred
    in vice city hab ich tage zugebracht
    die siedler hab ich bis zum umfallen gegamed
    dungeon siege geht auch lange (hat aber keinen abspann, diese schweine!)
    civilization 3 war auch so ein endlos game
    shooter: hmm counter strike hat mich ne zeitlang fasziniert, ebenso unreal tournament


    es braucht alles einfach viel zu viel zeit :D

  • geil, wusste garnet dass gunbound so bekannt ist ^^
    addet mich mal in eure buddylists (falls ihr wollt ;) ) nick: caradhras


    und postet mal eure ränge und avatardinger ^^


    rang: heute nacht werd ich zu steinhammer
    avatardings: n sarg (gekauft), space marine outfit (geschenkt bekommen)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Mit Gothic2 + Addon wärst Du sehr gut bedient in Sachen Spiel, Spass und Spannung ;)
    Werd gleich mal Gunbound austesten :D



    Ach ja, zu meiner Anfangszeit hatte mich Duke3D und Doom gepackt.
    Danach konnte ich stundenlang Sim City 2000, Unreal, Anno 1602 und UT99 spielen. Nicht vergessen darf ich Descent2, wie auch das aktuellere Gothic 2 :]
    Das waren noch Zeiten.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Es gab Zeiten da war ich Counter-Strike süchtig. Ich hab da am Sonntag mindestens 5 Stun den gespielt, mit Kollegen 5on5 FW oder manchmal einfach Public.... war voll ne kranke Zeit, bin froh dass ich vor nem halben Jahr eingesehen habe, dass es wirklich nur Schwachsinn ist. :rolleyes
    Ansonsten war ich vor Jahren noch UT99 süchtig; das habe ich jede freie Minute gespielt :D

  • BF , UT2k4 , WC3 ....


    ich könnt die stundenlang zocken :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!