Wo ist Killersushi?

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Niveau wie im Kindergarten hier, egal wer im Recht oder net ist, lasst es.


    Peinlich nur peinlich. Gibts nicht Wichtigeres?


    Hey Grosskotz, ich brauch bloss dich anzuficken, und schon wirst du dich genau so peinlich verhalten, glaubs mir. :D


    Aber ja, es gibt noch viel wichtigeres. Also, wo waren wir stehen geblieben (muss ja jetzt was wichtiges sein ;) )...ach ja, beim Killersushi....(och...wie wichtig!!)

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Hey Grosskotz, ich brauch bloss dich anzuficken, und schon wirst du dich genau so peinlich verhalten, glaubs mir. :D


    Versuchs mal.... lol jeuh wie schnusig...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • lol meine Mutter hat grad gesagt, wenn jemand dumm aber nett ist, seis ja noch ok, aber wenn jemand dumm und frech ist seis eine Katastrophe.
    Wie recht sie doch hat. ;)

  • jojo der sushi mit seinen hübschen babyfotos!
    war immer wieder lustich mit ihm!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    lol meine Mutter hat grad gesagt, wenn jemand dumm aber nett ist, seis ja noch ok, aber wenn jemand dumm und frech ist seis eine Katastroph


    lol, wie ich sehe sind hier einige schon derart verunsichert, dass sie psychische Unterstützung von der Mutti benötigen. ;)
    A propos dumm....Katastroph schreibt man mit einem "e" am Schluss.
    Geh mach besser deine Hausaufgaben Junge, anstatt uns hier mit den Hirnergüssen deiner unglücklichen Mutter zu langweilen.



    Zitat

    Versuchs mal.... lol jeuh wie schnusig...


    *gröhl*...nee , nicht mehr nötig....das Spiel ist schon vorbei :P

  • Hei McQueen, geh du erstmal hausaufgaben machen und lerne wie man richtig quotet. Er hat Katastrophe richtig geschrieben.
    Hör auf leute anzuficken nur weil du selber viel zu dumm bist um richtig zu lesen und zu quoten...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    lol, wie ich sehe sind hier einige schon derart verunsichert, dass sie psychische Unterstützung von der Mutti benötigen. ;)
    A propos dumm....Katastroph schreibt man mit einem "e" am Schluss.
    Geh mach besser deine Hausaufgaben Junge, anstatt uns hier mit den Hirnergüssen deiner unglücklichen Mutter zu langweilen.


    hihi du bist lustig. Aber auf eine Art einfach echt stockblöd, ich würd wirklich mal lernen, richtig zu quoten ;)
    Und lass meine Mutter in Ruhe ;)
    Deine tut mir irgendwie leid... also es gäbe eine Ausnahme, aber die darf ich hier nicht nennen, weil ich will niemanden beleidigen :)


    Leute gibts....

  • Zitat

    Geh mach besser deine Hausaufgaben Junge, anstatt uns hier mit den Hirnergüssen deiner unglücklichen Mutter zu langweilen.


    ACHTUNG, BEI DIESER FRAGE WIRD DAS NIVEAU 'EINES' EMBROYS VORAUSGESETZT:


    Der oben zitierte Satz weist einen höchst subtilen Fehler auf.


    Frage 1: In welchem Wort, oder je nach Art des Fehlers, an welcher Stelle des Satzes, befindet sich dieser?


    Frage 2: Inwiefern könnte man den oben zitierten Satz verbessern? (bitte KONSTRUKTIVE Vorschläge)



    [SIZE=7]Ich ver(z)weigere strikt jegl(e)iche Verw(a)endung von Smilies, da diese nur zu (s)oft zu Fehl(t)interpretationen der S(ch)achlage führen.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Aber mitspielen tut ihr ja alle......komisch komisch


    Würd ich auch meinen ;) Wieso nicht einfach die Posts von ihm überlesen anstatt sich immer angreifen lassen und retour geben? :P

  • Zitat

    Original von reWARder


    bravo, aber von dir konnte man das ja auch erwarten.


    nicht ganz... es sollte heissen ''Geh', mach' ...'' :D


    zum Rest sagt ja man wirklich besser gar nichts mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()