Emmm hat jemand von euch mein Dienstbüchlein gesehn??
Dienstbüchlein
-
-
ehm sry hab nicht's derartiges gesehn im marktplatz:D
mfg yc
-
hab nur "mein kampf" gelesen *fg*
-
Autsch - du hast das Teil doch nicht wirklich verloren? Meins liegt hier im Zimmer auf dem Boden rum - ich kann's sonst im Marktplatz verscherbeln - hat leider nur einen halben Diensttag drauf
-
naja vielleicht finde ich es ja noch
ok war nur so n scherzdings....mülleimer
-
:rolleyesorgh. Muss meines aber auch noch vor der Aushebung finden...
-
lol, in meinem Steht:
Militärdienstuntauglich
Zivilschutztauglich
Gatung: StabsassistentHarr harr
-
hehehe werum bisch UT ?
-
Zitat
Original von fenris
lol, in meinem Steht:
Militärdienstuntauglich
Zivilschutztauglich
du bisch mi held!!!
-
Zitat
Original von fenris
lol, in meinem Steht:
Militärdienstuntauglich
Zivilschutztauglich
Memä
-
Trotz meines Chaos weiss ich wenigstens wo Dienstbüchlein und Militärischer Leistungsausweis rumliegen
edit: Beim Marschbefehl wirds aber irgendwie schwerer *wühl*
-
Ich weis selbst ned genau wie ichsch geschafft hab. Is ne lange storry... Wenn ich ma mit einem von euch was trinken geh kann er sie hören *gg*
Naja, an alle die, die mich hier als Looser hinstellen wollen, weil ich nicht ins Militär geh:
Wer will schon freiwillig in eine der idiotischten veranstaltungen dies auf der welt gibt? Sinnlos rummballern? Sinnlos im Dreck robben? und noch viele andere noch viel sinnlosere arbeiten erledigen?
Im ZS macht man wenigstens hin und wieder noch was sinnvolles.Ach ja, und Staabsasistent is übrigens voll der Schoggi job. Is so quasi informatiker im ZS heheheh
-
*kopfkratz* seit wann ist das militär sinnlos wenn es bei umwelt und anderen katastrophen hilfe leistet?
Und wieso ist es sinnlos eine Landesverteidigung aufrecht zu erhalten?Hm ich baller auch schon jetzt (seit 4 jahren) sinnlos in der gegend rum, bei den Jungschützen.
-
Tja man kann auch was sinnvolles im Militär machen. Als Elektroniker zum Beispiel Informatik Diagnostiker. Das ist noch eine Stufe höher als Informatiker Pionier.
Man leernt da allerhand Theorie und ein Netzwerk mit Windows 2000 Serverumgebung zu bedinen, konfigurieren... -
Zitat
Original von fenris
Ich weis selbst ned genau wie ichsch geschafft hab. Is ne lange storry... Wenn ich ma mit einem von euch was trinken geh kann er sie hören *gg*
Suchst du kollegen? -
Zitat
Original von Blackmagic
*kopfkratz* seit wann ist das militär sinnlos wenn es bei umwelt und anderen katastrophen hilfe leistet?
Und wieso ist es sinnlos eine Landesverteidigung aufrecht zu erhalten?zu satz 1:
ist das nicht der zivildienst, der das macht?zu satz 2:
vor was verteidigen? vor den bösen bösen terroristen die alle ind er schweiz ein konto haben?das militär sollte einfach freiwillig sein, dann können die pfeiffen, die nicht wollen (z.B. ich) nicht gehen und die andern demotivieren
und die andern hätte mehr munition zum sinnlos verballern...
-
Zitat
Original von MondGsicht
Tja man kann auch was sinnvolles im Militär machen. Als Elektroniker zum Beispiel Informatik Diagnostiker. Das ist noch eine Stufe höher als Informatiker Pionier.
Man leernt da allerhand Theorie und ein Netzwerk mit Windows 2000 Serverumgebung zu bedinen, konfigurieren...
aber nicht im schweizer militär... -
Lol, Landesverteidigung. Sorry, wenn irgend n Land die schweiz unbedingt will, dann wird es kommen und uns überrennen. Da haben wir eh keine chance. Das Militär hilft nur bei grosskatastrophen. Von mir aus gesehn ist Zivieldienst und Zivielschutz von der Mentalität her schonma viel intelligenter.
-
Zitat
Original von Finn
aber nicht im schweizer militär...Doch, was meinst du was ich letzten Sommer gemacht habe???
-
hmmm, mich wundert nur ein bisschen das
dieser diagnostiker in keinem vbs-organ aufgelistet ist.hast du letzten sommer die rs oder schon einen wk gemacht?