1. April Sammelthread
-
-
Jaja sicher ist der ICE-Unfall ein Aprilscherz...
-
für die aprillscherz such süchtigen: http://www.museumofhoaxes.com/aprilfool2.html
-
-
-
hab grad ein SMS von sunrise bekommen.
während 3 monate senken sie die preise für WAP via GPRS von Fr. 20.28 pro MB auf Fr. 7.50 pro MB.
öhm, krass!!! -
Zitat
Original von ReDiculum
hab grad ein SMS von sunrise bekommen.
während 3 monate senken sie die preise für WAP via GPRS von Fr. 20.28 pro MB auf Fr. 7.50 pro MB.
öhm, krass!!!komisch, dass ich das nicht erhalten habe!?
-
hihi, find ich geil so ein gehäuse, und nach 2 monaten stirbt der hamster am elektosmog.
-
so geil..
eher an radioaktiver vergiftung..
-
Sieht aber geil aus.
Da könnte man sicher noch irgendwie ein paar Fans oder eine Wakü in den Schlauch einbauen.
Würde dem Hamster evlt. noch gefallen.
MFG Master Borg
-
lol Heise rockt. Hammer.
-
weiss nicht genau wie und wo es "drin" war ... aber in Biel wurde eine neue Schiffländte am Zentralplatz angekündigt (siehe Nachrichten Tele Bilingue)
-
-
Zitat
Original von Kenny2004
Warst du mal in Barcelonas Nou Camp??? dagegen ist das was da oben gepostet worden is gar nix, ganz zu schweigen von maracana in Brasilien lol
Nou camp
#
Maracana.
Hehe ich war grad letzte Woche im Nou Camp in Barcelona. Ne ganze Woche war ich in Barcelona mit bis zu 22°C...
-
jo, das stadion in Barcelona war wirklich sehr beeindruckend! <o_0>
-
Und Museum inen drinne war auch geil, die haben alles kombieniert Fanshop unten drunter.
-
joo brutal, die fanshops da. auch die preise
ein paar kollegen kauften damals barca-zigaretten (so spezielle die's nur im stadion gab). die waren nebst dem hohen preis echt grausig und hatten kaum geschmack. wir witzelten dann darüber, ob als tabak vielleicht der gemähte rasen oder so verwendet wird...
-
Ich hab damals vor 5 Jahren so ein Bild mit nem Spieler von Barca gemacht 17000 pecetas ich glaub so 20 mark damals grml war sau teuer.
-
Jo war cool da. Wir waren eben mit der Schule in Barcelona. Haben dann unter anderem auch das Stadion angeguckt inkl. Museum. Ist recht gemein das man gezwungenermassen durch den Shop laufen muss wenn man raus will.
Jetzt bin ich grad noch das Video am zusammenbasteln wo ich dort gefilmt hab.
Naja viel Schadets auch nicht mehr wenn wir ein bisschen von Thema abgekommen sind. Der 1. April ist eh vorüber.... -