Eishockey: HC Lugano - SCB

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    stimmt, aber die letzten 10 Minuten waren halt entscheidend :D


    Am Donnerstag tönte das noch anders von dir :O


    War in etwa vergleichbar mit dem 4:3 von Donnerstag, einfach Pech

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ou nein Du! Am Donnerstag war's ein hundgewöhnlicher Scheibenverlust in der Offensive, hier war's eine schöne 10-minütige Druckphase und ein wirklich schöner Abschluss ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Zudem, gewinne zuerst mal auswärts gegen Lugano wenn du das ganze Publikum gegen dich hast..(oder fast das ganze..)..Von dem her, Hochachtung an den SCB das sie gewonnen haben!


    das ist sowas von überbewertet... wenn du selber mal vor einer grösseren kulisse gespielt hast, die alle gegen dich waren, dann weisst du, dass dich das umso mehr anstachelt... und im spiel bekommst du sowas eh (fast) nicht mit...


    aber egal...

  • Hm, okey, könnte sicherlich was haben...Aber wenn ich denke als im Hallenstadion der Z jeweils aus den Katakomben kam und einfach eine Wand "Buhrufe" auf sie einrieselte....


    Ich denke irgendwo bekommen das die Spieler auch mit über....

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    stimmt natürlich so nicht <-


    Ich rufe in Errinnerung....


    Klar war SCB in der Verlängerung stärker, aber das entscheidende Goal war trotzdem mehr oder weniger Pech/Glück.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Et voilà, der Titel wieder in der Hauptstadt *freu* !


    In der Umgebung von Bern geht Feuerwerk hoch. Wer ein Fest feiern will sollte jetzt in die Hauptstadt gehn.


    Ich mag es dem SCB und Bern gönnen, war ein spannendes Spiel :]

  • Zitat

    Original von tornado
    Klar war SCB in der Verlängerung stärker, aber das entscheidende Goal war trotzdem mehr oder weniger Pech/Glück.


    das 4:3 in Bern war reines Glück (dass er den Puck so fischen konnte, nicht der Abschluss, der war natürlich gekonnt) - das 4:3 in Lugano war alles andere als Glück saubere Angriff, sauberer Pass, sauberer Abschluss ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • war ein geiler match. die letzten 10min gingen klar an bern. aber das tor fand ich alles andere als berauschend...


    naja, man kann net immer gewinnen. und mit bern ist eine manschaft meister die auch einigermassen ok ist, zsc als meister währe übelst kacki

  • Hu*ensöhne SCB, Hu*ensöhne SCB


    sorry musste sein. Wir waren zu 10. hier bei mir im Wohnzimmer und haben mit Lugano mitgefiebert, uns hats fast allen einen schlag gegegebn als der schei*s SCB das tor in der OT geschossen hat :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • SCB SCB SCB UEEEEEE UEEEEEE!


    Ich hab das Siegestor vorausgesagt, leider 10 sekunden zu früh! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • SCBeeeeeee juhuuuu :)! Die OT hab ich nur noch gezittert vor dem TV...
    Sie hätten schon früher das 4:3 holen müssen sie waren erdrückend überlegen....


    Ueehhhhh scbe MEISCHTER :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Joa. Gratuliere dem SCB zum Titel :D
    Sie waren insgesamt besser als Lugano.
    Aber gegen den "Z" hätten sie verloren :D
    Vielleicht nächstes Jahr.
    Leider haben sie mir jetzt die Freibierschwemme hier in Kugano vermiesst X(
    Scheisse hätte ich doch nach Bern gehen sollen, und nicht ins Ticino.


    Funchal


    PS: Endlich scheint die Sonne im Tessin :D......und ich muss nach Hause :rolleyes

  • Zitat

    Original von Funchal
    Aber gegen den "Z" hätten sie verloren :D


    Oh gott, jetzt kommt noch ein Z fan... omg.


    Nächstes Jahr wird es so sein wie mein Kolleg gesagt hat. Final Kloten - Gotteron. Punkt, so ist es!
    :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Nächstes Jahr wird es so sein wie mein Kolleg gesagt hat. Final Kloten - Gotteron. Punkt, so ist es!
    :P


    das will ich doch sehr hoffen ;)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Nächstes Jahr wird es so sein wie mein Kolleg gesagt hat. Final Kloten - Gotteron. Punkt, so ist es!
    :P


    Boah, ich glaub das würde Krieg bedeuten :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Nächstes Jahr wird die Finalpaarung hoffentlich HCD - ZSC heissen...DAS duell geht jeweils ab :D


    jo extrem :D 4:0, das het grockt gha *lol* ;)