ZitatOriginal von Sh@rky
stimmt, aber die letzten 10 Minuten waren halt entscheidend
Am Donnerstag tönte das noch anders von dir
War in etwa vergleichbar mit dem 4:3 von Donnerstag, einfach Pech
ZitatOriginal von Sh@rky
stimmt, aber die letzten 10 Minuten waren halt entscheidend
Am Donnerstag tönte das noch anders von dir
War in etwa vergleichbar mit dem 4:3 von Donnerstag, einfach Pech
ou nein Du! Am Donnerstag war's ein hundgewöhnlicher Scheibenverlust in der Offensive, hier war's eine schöne 10-minütige Druckphase und ein wirklich schöner Abschluss
ZitatOriginal von SEEdER
Zudem, gewinne zuerst mal auswärts gegen Lugano wenn du das ganze Publikum gegen dich hast..(oder fast das ganze..)..Von dem her, Hochachtung an den SCB das sie gewonnen haben!
das ist sowas von überbewertet... wenn du selber mal vor einer grösseren kulisse gespielt hast, die alle gegen dich waren, dann weisst du, dass dich das umso mehr anstachelt... und im spiel bekommst du sowas eh (fast) nicht mit...
aber egal...
Hm, okey, könnte sicherlich was haben...Aber wenn ich denke als im Hallenstadion der Z jeweils aus den Katakomben kam und einfach eine Wand "Buhrufe" auf sie einrieselte....
Ich denke irgendwo bekommen das die Spieler auch mit über....
ZitatOriginal von Sh@rky
stimmt natürlich so nicht <-
Ich rufe in Errinnerung....
Klar war SCB in der Verlängerung stärker, aber das entscheidende Goal war trotzdem mehr oder weniger Pech/Glück.
Et voilà, der Titel wieder in der Hauptstadt *freu* !
In der Umgebung von Bern geht Feuerwerk hoch. Wer ein Fest feiern will sollte jetzt in die Hauptstadt gehn.
Ich mag es dem SCB und Bern gönnen, war ein spannendes Spiel
ZitatOriginal von tornado
Klar war SCB in der Verlängerung stärker, aber das entscheidende Goal war trotzdem mehr oder weniger Pech/Glück.
das 4:3 in Bern war reines Glück (dass er den Puck so fischen konnte, nicht der Abschluss, der war natürlich gekonnt) - das 4:3 in Lugano war alles andere als Glück saubere Angriff, sauberer Pass, sauberer Abschluss
Bern ist Meister :))
*düdeldüdeldüdeldüdeldü*
mhm...
naja, wenigstens haben sie's verdient (hab zwar nur teile des 3. drittels + verlängerung) gesehen
war ein geiler match. die letzten 10min gingen klar an bern. aber das tor fand ich alles andere als berauschend...
naja, man kann net immer gewinnen. und mit bern ist eine manschaft meister die auch einigermassen ok ist, zsc als meister währe übelst kacki
Hu*ensöhne SCB, Hu*ensöhne SCB
sorry musste sein. Wir waren zu 10. hier bei mir im Wohnzimmer und haben mit Lugano mitgefiebert, uns hats fast allen einen schlag gegegebn als der schei*s SCB das tor in der OT geschossen hat
SCB SCB SCB UEEEEEE UEEEEEE!
Ich hab das Siegestor vorausgesagt, leider 10 sekunden zu früh!
SCBeeeeeee juhuuuu :)! Die OT hab ich nur noch gezittert vor dem TV...
Sie hätten schon früher das 4:3 holen müssen sie waren erdrückend überlegen....
Ueehhhhh scbe MEISCHTER
Joa. Gratuliere dem SCB zum Titel
Sie waren insgesamt besser als Lugano.
Aber gegen den "Z" hätten sie verloren
Vielleicht nächstes Jahr.
Leider haben sie mir jetzt die Freibierschwemme hier in Kugano vermiesst
Scheisse hätte ich doch nach Bern gehen sollen, und nicht ins Ticino.
Funchal
PS: Endlich scheint die Sonne im Tessin :D......und ich muss nach Hause
ZitatOriginal von Funchal
Aber gegen den "Z" hätten sie verloren
Oh gott, jetzt kommt noch ein Z fan... omg.
Nächstes Jahr wird es so sein wie mein Kolleg gesagt hat. Final Kloten - Gotteron. Punkt, so ist es!
ZitatOriginal von Blackmagic
Nächstes Jahr wird es so sein wie mein Kolleg gesagt hat. Final Kloten - Gotteron. Punkt, so ist es!
das will ich doch sehr hoffen
ZitatOriginal von Blackmagic
Boah, ich glaub das würde Krieg bedeuten
Nächstes Jahr wird die Finalpaarung hoffentlich HCD - ZSC heissen...DAS duell geht jeweils ab
ZitatOriginal von SEEdER
Nächstes Jahr wird die Finalpaarung hoffentlich HCD - ZSC heissen...DAS duell geht jeweils ab
jo extrem 4:0, das het grockt gha *lol*