Pro Live Action Lawsuit

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    ach komm schon s ist ja wirklich so! der typ hat null ahnung was richtiger Sex ist!


    Hehe, sagt was ihr wollt, aber noch eine solche, für mich beleidigende Bemerkung und ich werde mal andere "Unternehmen" über das hier informieren, sprich anzeige erstatten wegen Beleidigung, du kannst deine Meinung sagen, aber wenn du beleidigen willst, geh wo anders hin. Ach ja: Zu Seeders Post wegen den Tatoos: Stimmt schon teilweise.


    Allgem. zum Thema f...: Braucht man dazu ne Beziehung?? Dafür reicht auch ne PP (PlastiksackPersönlichkeit). Zum Impotent werden von Touch wegen der Unterbindung: Da gibt es heute für den Notfall genug Pharamzeutika. ;-)

  • ^ Die Verhandlung, ob dass da oben eine Beleidigung, eine Tatsache oder einfach eine Feststellung ist, nähme mich fast so wunder, dass ich es fast riskieren würde ;).

  • gott, ich verreckte vor lachen



    sneakbite ist wirklich hohl wie ein leeres senfglas und dumm wie ein stück brot ....


    :totlach

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Wahahahahaaaaa


    Sneakebite hatt uns -=RR=-'s herrliche Momente im TS beschert :lool :hrr :totlach


    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    2 Mal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Also das ist jetzt eine Beleidigung.... ..meldet euch doch vor der Verhandlung bei so einer Gerichtsshow :D.

  • LOL jo ich glaube psymon und king sind gestorben vor lachen ,,,,


    ich habe den witz leider schon gekannt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schaut mal, mir macht das ganze nichts aus. Also gut, wenn ihr wollt. Ich habe ja die richtigen Namen nicht, aber tweaker.ch ist verpflichtet, die dann bei ner Anfrage rauszugeben. Mir machts nichts aus, da es hier wirklich welche haben, die einfach ein gewisses Mass nicht kennen. Ach ja, @Admins: Und ihr witzknollen schmeisst threads in den Mülleimer, wo einer mal rumbrüllt oder etwas doppelt postet aber sowas hier, was offensichtlich ein Strafdelikt ist, lasst ihr drine?? Gut, dann kann ich auch anfangen warez etc. zu posten. Ach ja, bei ner Anzeige würde natürlich auch tweaker.ch offline genommen. Also: Macht bitte weiter wenn ihr wollt. Das schreiben geht morgen schon mal raus wegen gewissen Leuten, das aber noch auf privater Anzeige Basis. Wenn tweaker.ch da mit reingezogen werden will, nicht mein Problem. Jeder der sich mit mir anlegte, kam schief raus und auch hier werde ich 100% nicht anderst vorgehen. Not my problem boys.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Doch, ich sehe das eng. Ich muss mich von niemanden beleidigen lassen. Vorallem nicht von Feiglingen, die es real nicht trauen würden zu sagen, aber übers I-Net den grossen Macker raushängen.

  • Du bisch ja brätschhou.. verchlag mi doch, du psycho

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • roflrofl


    mein gott, ich hätte schon 100e klagen wegen beleidigungen machen können, üblen nachrufs usw. Wurde ja schon als cheater beschimpft, und in foren als alles mögliche (sachen die du gar nicht wissen willst, die du wahrscheinlich nichtmal kennst). MEINE GÜTE! Piss dir doch ins hemd wegen sowas!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Du bisch ja brätschhou.. verchlag mi doch, du psycho


    Hmm, ich habe nirgends gelesen, dass du mich beleidigt hast. Wenn du auch willst, wie schon gesagt. Wegen "verschla": Ich haue erst zu, wenn der andere die Faust hebt, sonst ist mir das zu blöde. Wenn einfach jemand meint, er müsse mich beleidigen, dann in real und nicht über die oberfeige I-Net Tour.

  • Wenn jemand meint anderen zu drohen mit gericht dann in real und nicht über die oberfeige i-net tour.... ok?


    achja, drohen mit bullen usw. is auch strafbar...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • lol, wenn jede "Beleidigung" strafrechtlich verfolgt würde... da hätte tweaker.ch und jedes andere Forum wohl die eigene Anwaltskanzlei! Zudem, was hast du denn für Antworten erwartet - das ist kein Frauenklosterforum wo nichts provokatives geschrieben wird... rofl

  • beruhigt euch doch jungs, ne anzeige bringt schlussendlich niemandem was, kostet nur und bringt nur dicke Luft.
    Admins--> Chirurgie ist gefragt...die Herren könne das doch per PN ausmachen!


    btw: was Frauen wieder anrichten können ;) tsstss...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Hör mal lorward, provozieren etc. ist mir egal, sobald ans Beleidigen geht etc. das geht mir zuweit


    Blackmagic: Die Typen die es angeht sollen mir ruhig die Adressen schicken. Ich habe keinen Schiss, bei denen aufzukreuzen und das schreiben persönlich zu übergeben. Wegen drohen: Drohen und handeln ist aber schon ein unterschied.

  • Wir haben eh einen halben Anwalt. Bis zur DLS Aussage sehe ich im übrigen keine Beleidigung - und wenn du dann mit einer Anzeige drohst provzierst du leichte Beleidigungen.


    Aber trotzdem eine Ermahnung an DLS: sei doch bitte nicht so böse.

  • Zitat

    Original von kNt
    Wir haben eh einen halben Anwalt. Bis zur DLS Aussage sehe ich im übrigen keine Beleidigung - und wenn du dann mit einer Anzeige drohst provzierst du leichte Beleidigungen.


    Aber trotzdem eine Ermahnung an DLS: sei doch bitte nicht so böse.


    Gut, dann konkretisiere ich: Verleumdung und ab DLS glaube ich 3 Kanditaten Beleidigung.