96k kleines Game mit Grafik deluxe

  • ja ist geil, schöne Sachen kommen im Level vor! Für dasses so klein ist! Nicht schlecht

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Boa das lagt ja manchmal bei mir wie sau....naja hab auch ein scheiss pC....cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • braucht das ne graka, die directx9-effekte darstellen kann? sehe da alles rot - fast wie doom mit ner lsd-überdosis. naja, irgendwann hat sichs dann aufgehänkt und musste ausem taskmanager gekickt werden. witziges game :D

  • Ich muss einfach sagen Farbrausch übetrifft sich immer wieder aufs neue selber. Vorallem diese echt geilen und realistische licht-schatten spiele sind hammer.
    Farbrausch ist sowas von unschlagbar im Demobereich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was ich aber am lustigsten finde, die demoscene leute mögen im allgemeinen die Gamer nicht so, und jetzt macht eine der bekanntesten Demogroups n Game :) is schon funny :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei mir gehts, stockt aber wie sau (rad9600 halt)
    aber im readme steht


    Zitat

    Press M1 - M9 to respawn at the different respawn points (also helps when caught in collision ;)


    dumme frage, aber wo sind diese tasten? oder meinen die M + 1??
    oder bin ich zu blöd?

  • läuft flüssig ohne probs. genial 96k gros aber so geille schattenefewkte und verschiedene waffen naja ich frg mich warum ut 2k4 so viel platz braucht und die grafik ist net wesendlich besser :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Boa das lagt ja manchmal bei mir wie sau....naja hab auch ein scheiss pC....cya


    Ich find Leute lustig bei denen Offlinegames laggen können. Naja :rolleyes


    Ist aber obergeil geworden was da Farbrausch wieder gezimmert hat. Habs schnell mal durchgezockt, hab eigentlich keine Bugs entdeckt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Ich find das game zu einfach.
    Ich game sonst eigendlich nie und bin daher auch recht scheisse und hab das game im ersten mal ohne einmal zu sterben durchgespielt


    |---> it MUST be a spoon! <---|