Hallo
Auf http://www.theprodukkt.com gibts ne beta eines Games mit der Grösse von 96k und eine Grafik wo man denkt: so klein und doch so gross ?
Viel Spass.
Hallo
Auf http://www.theprodukkt.com gibts ne beta eines Games mit der Grösse von 96k und eine Grafik wo man denkt: so klein und doch so gross ?
Viel Spass.
jaja schon am ladescreen seiht man das irgendwer von farbrausch dabei sein muss und wenn dann chaos steht weiss mans eh
ich seh da nur rot
muss vielleicht wieder mal nen neuen graka treiber haben
Sieht nicht schlecht aus
ich finds geil. Ist zwar noch recht buggy
ja ist geil, schöne Sachen kommen im Level vor! Für dasses so klein ist! Nicht schlecht
Farbrausch ownt eh alles weg.
Wirklich super für diese Grösse, ich frage mich was sie aus 10 mb gemacht hätten.
Boa das lagt ja manchmal bei mir wie sau....naja hab auch ein scheiss pC....cya
das kleine ding ist ownage puur sollten sich paar entwickler ne scheibe abschneiden das alles mit dem windows dx und ogl
nice work
braucht das ne graka, die directx9-effekte darstellen kann? sehe da alles rot - fast wie doom mit ner lsd-überdosis. naja, irgendwann hat sichs dann aufgehänkt und musste ausem taskmanager gekickt werden. witziges game
ZitatOriginal von Weasel
braucht das ne graka, die directx9-effekte darstellen kann?
Ne, bei mir läuft es mit der gf4 ti4600.
Ich muss einfach sagen Farbrausch übetrifft sich immer wieder aufs neue selber. Vorallem diese echt geilen und realistische licht-schatten spiele sind hammer.
Farbrausch ist sowas von unschlagbar im Demobereich
ja ich finds auch sau geil. habs auch vorgestern entdekt. schon recht krass. ist noch recht funny für zwischendurch so schnell schnell.
Was ich aber am lustigsten finde, die demoscene leute mögen im allgemeinen die Gamer nicht so, und jetzt macht eine der bekanntesten Demogroups n Game is schon funny
ich seh ebenfalls rot...
bei mir gehts, stockt aber wie sau (rad9600 halt)
aber im readme steht
ZitatPress M1 - M9 to respawn at the different respawn points (also helps when caught in collision
dumme frage, aber wo sind diese tasten? oder meinen die M + 1??
oder bin ich zu blöd?
läuft flüssig ohne probs. genial 96k gros aber so geille schattenefewkte und verschiedene waffen naja ich frg mich warum ut 2k4 so viel platz braucht und die grafik ist net wesendlich besser
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
Boa das lagt ja manchmal bei mir wie sau....naja hab auch ein scheiss pC....cya
Ich find Leute lustig bei denen Offlinegames laggen können. Naja
Ist aber obergeil geworden was da Farbrausch wieder gezimmert hat. Habs schnell mal durchgezockt, hab eigentlich keine Bugs entdeckt..
Ich find das game zu einfach.
Ich game sonst eigendlich nie und bin daher auch recht scheisse und hab das game im ersten mal ohne einmal zu sterben durchgespielt