Tweaker.ch folding@home Team

  • Das da oben ist einfach jemand der die Rangliste des Teams verfolgt... aber man macht ja gern ein wirbel um nichts ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Wirbel um nichts meinetwegen, aber wer halt nichts hat, kann sich auch über kleine Dinge freuen :banana


    Ruffi.......nehmen wir mal nur an, dass du mich derart krank finden würdest, wie du hier zu verstehen geben willst.....hättest du es dann wirklich noch nötig mich öffentlich zu beleidigen, oder hättest du dann nicht viel eher einfach nur Mitleid mit mir und würdest grosszügig drüber hinwegsehen? ;) naa? naa? :tongue


    Nebenbei......mir kommt da grad was ganz neues sehr interessantes in den Sinn.....also ist es nun rechtlich betrachtet eine Beleidigung, einen Shizophrenen "Shizophrener" zu nennen, oder entspricht das nur einer Bezeichnung? :D Falls es keine rechtlich gültige Beleidigung sein sollte, weil es ja stimmt, dass der Shizophrene shizophren sei, dann wäre es aber rechtlich betrachtet eine Beleidigung, wenn ich ihn Shizophren nennen würde, oder nicht? ;)
    Diesen Gedanken könnte man noch viel weiter spinnen......ich nenne zum Beispiel jemand "ein moralisch verkommenes Arschloch".....der Typ zeigt mich an, wegen Ehrverletzung......kann man da dann nicht einfach auch sagen: Naja, wenn es ja stimmt dass der Typ ein verwerfliches Arschloch ist, dann ist es ja keine Beleidigung mehr, sondern nur noch eine Bezeichnung oder? :totlach


    MannoMann, wenn ich Anwalt wäre, dann würde ich da vielleicht Schlupflöcher finden, dass man sich am Schluss fragen müsste, wozu denn das verdammte Gesetz überhaupt noch gut sein soll :skull

  • He Jungs, was ist los mit Tweaker?


    Ich rackere mich ab und niemand hilft mit - wir fallen immer mehr ab! ;(


    Schon bald nur noch Rang 1500!


    Gebt mal etwas Gas! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat


    "Sh" und "Sharky" und "Sh" = Sh@rky ;)


    Das Programm versteht "@" nicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, die Möglichkeit gibt es.
    Einfach auf folding.stanford.edu nach dem GPU Client suchen.
    Bei einem Quadcore bringt es aber mehr wenn du den SMP Client laufen lässt (SMP Client und GPU Client vertragen sich nicht).
    Ünd bei nem Dualcore halt 1x normaler Client und 1x GPU Client.

  • Ich schaue heute Abend auch mal da rein.
    Kann man die Erhöhte Stromrechnung als Spende bei der Steuererklärung angeben? ^^

  • Hehe - ja klar, macht mal - ALLE!


    Die Reihenfolge innerhalb Tweaker spielt doch keine Rolle, aber wir müssen gemeinsam höher kommen, damit das Projekt weiterkommt! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich kuck mir das mal an,wenn der PC eh läuft kann man es ja nebenher laufen lassen,wenn das geht.
    Bin aber sonst eher für Resourcen schonen,statt unnütz verbraten!
    Geht auch ned um die Stromkosten (SFr) sondern darum, dass Strom auch erst gemacht werden muss....... ;)


    @Jüre
    Ist der 1te Platz mit dem PC am Arbeitsplatz geschossen ?( :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nee - mit dem privaten, im Büro kann ich F@home nicht installen, Scheiss-Adminrechte! :schimpf :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So bin mal auch dabei :)
    ist das teil nicht multicore fähig?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    So bin mal auch dabei :)
    ist das teil nicht multicore fähig?


    hehehe hab da so ne idee... hätte so ca. 20 Multicore PCs zu verfügung :)


    Ach kacke dafür brauchts zwingend Internet nicht?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae


    hehehe hab da so ne idee... hätte so ca. 20 Multicore PCs zu verfügung :)


    Ach kacke dafür brauchts zwingend Internet nicht?


    Man kann die Work Pakete auch von Hand Flushen/Fletchen über E-Mail, musst du aber regelmässig machen, so alle 1-2 Wochen.


    Multicores werden natürlich unterstützt, einfach mehrere Cores mit unterschiedlicher Machine ID starten oder den SMP Client benutzen.