Tweaker.ch folding@home Team

  • Oder saugt euch doch mal alle Gomez Peer, dann bekommt ihr wenigstens noch Geld wenn euer pc was macht und braucht ned sovie Leistung ;> Download&Anmeldung

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jaja, immer die refferer links... ;)


    gerade lohnenswert ist das ja auch nicht, 0.005$ / min, dafür beweg ich nicht mal die maus um das zu installieren.

  • Zitat

    Original von Donky
    gerade lohnenswert ist das ja auch nicht, 0.005$ / min, dafür beweg ich nicht mal die maus um das zu installieren.


    Naja wenn du einn PC hast der sowiso 24/7 läuft, ist das aber nicht schlecht. 7,2 $ im Tag ist auf jedenfall nicht mehr wenig. Aber ob das auch mal ausbezalt wird, bezweifle ich.;)

  • Zitat

    Original von pyro


    Naja wenn du einn PC hast der sowiso 24/7 läuft, ist das aber nicht schlecht. 7,2 $ im Tag ist auf jedenfall nicht mehr wenig. Aber ob das auch mal ausbezalt wird, bezweifle ich.;)


    Es sind aber 0.0005$ pro Minute...
    Plus 0.05$ (einmalig, nicht pro Minute), da man ja mehr als 2H Online ist :totlach


    Macht dann Total 0.77$ pro Tag
    Das lohnt sich hinten und vorne nicht (schon alleine wegen den Stromkosten) :keks

  • OK hört sich schon viel realistischer an.
    Aber lohnen würde sich das ja immer noch, wenn man sowiso einen Server 24/7 am laufen hat.

  • Ja solang deine Eltern den Strom zahlen;) Aber ansonsten lohnt sich das kaum. Vergisse nicht den Wechselkurs von $ nach CHF usw...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Meine Kiste in der Firma werkelt auch immernoch für Folding@Home... find ich ne gute Sache und stören tuts mich ja nicht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Bei folding@home werd ich jetzt auch mitmachen. Meine Leechmachine ist hoffnungslos unterlastet mit dem Downloadbusiness. Und ich spendet gerne die nicht genutzte Rechenpower für gute Zwecke.


    Also, bin ab sofort dabei.


    @McQueen: find's toll dass du da auch noch aktiv bist :applaus


    Danke :D eigentlich wollte ich bloss ca. 50000 machen und dann aufhören auf dem dritten Platz, aber Xood der Hund hat mich überholt mit drei PC's :tongue


    Mal schauen, ob ich nicht irgendwie meinen zweiten Core noch zum arbeiten bringen kann.....vielleicht habe ich dann wieder eine Chance gegen ihn :P

  • hehe - got you, McQueen :mua

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • grrrr.....noch so ein Hund! :schimpf:droh;):D


    Ich bin jetzt auch wieder am rechnen.....mit beiden Cores :tongue


    Habt ihr das mitbekommen, mit dem Catalyst 6.10??? ...damit kann man auch die GPU von ATI-Karten rechnen lassen, und das soll angeblich erst noch um ein vielfaches effizienter sein, als CPU's. Leider gibts erst die Beta, und die läuft auf meinem 64-bit System nicht.

  • uii, gibts den das noch? muss mal schauen ob ich immer noch meine pünktchen habe. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Habt ihr das mitbekommen, mit dem Catalyst 6.10??? ...damit kann man auch die GPU von ATI-Karten rechnen lassen, und das soll angeblich erst noch um ein vielfaches effizienter sein, als CPU's. Leider gibts erst die Beta, und die läuft auf meinem 64-bit System nicht.


    funktioniert tatsächlich, hatte aber noch nicht genug Zeit / Lust, den Speedvorteil zu testen

  • aha!!! ;) ....da hat wohl einer Lunte gerochen :skull ....aber wie du selber sehen kannst, ist mein Siegeszug nicht mehr aufzuhalten :P ......ich komme in etwa 20 mal schneller voran als du :D:banana :rock :cheers


    Aber hey.....mach dir nichts draus....es kann halt nicht jeder so ein cooler Winnertyp sein wie ich 8):skull

  • Zitat

    Original von Solae
    Schizophrenie? :gap


    Ich wette Solae möchte uns allen hier jetzt fachmännisch erklären, was eine Schizophrenie nun genau ist, nicht wahr Solae? :D
    Es sind sich zwar nicht mal die Profis der Branche einig darüber, was nun eine Schizophrenie genau sein soll oder was nicht, aber ich wette, Solae wird nun das grosse Rätsel endlich lüften und uns weiser machen, nicht wahr, Solae? :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Es sind sich zwar nicht mal die Profis der Branche einig darüber, was nun eine Schizophrenie genau sein soll oder was nicht


    hast du dazu eine seriöse quelle oder stand das nur mal im blick? meine infos lauten da anders..