Tweaker.ch folding@home Team

  • kannst du mir nicht einfach den 78-core oder den 79er per MSN schicken? Oder läuft das Teil nur, wenn es vollständig installiert wird mit allem drumm und dran?


    Stimmt es, dass der 79er Core am besten ist für Hyper-Threading-Prozzis?

  • Xoood: got u :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Xoood: got u :D


    ich weiss gar nicht ob noch ein PC für mich läuft.... und wenn, dann wohl nur noch so ein 500er oder so ;)


    #edit


    ähm laut statistik hast du mich noch nicht?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Das musste ja kommen :D


    Xoood: 30764


    28599 (Sh=Sh@rky) + 2573 (Sharky) = 31172 :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hey, ich bin ja immernoch überraschend weit oben, für dass nur noch mein BüroPC für mich rechnet... cool...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Shit - im Büro kann er nicht mit dem Stanford-Server connecten :schimpf


    Woran kann das liegen? Firewall beim BIT?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja, ich hab's heute geschafft, mit Hilfe von Sinclair (arbeitet beim BIT) :rock :banana :cheers


    So macht meine maschine wenigstens zwischendurch mal was Schlaues :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sodeli hab auch wieder angefangen... Sobald ich dann im Büro nen Besseren mac habe kann ichs dort auch laufen lassen. Ich hoffe auf ein Powerbook;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Also mich reut langsam aber sicher der Strom!


    In einem Forum mit über 1000 Mitgliedern schaffen wir's doch tatsächlich, ganze 51 Leute zusammenzubringen, die da mithelfen :schimpf :stupid X( :nope


    Sorry, aber das ist ganz einfach eine sackschwache Leistung! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ok, mein PC läuft 24/7 und macht nix^^ Ich werd ihn auch mal aufschalten wenn ich zeit habe! Aber ich habe nicht gerade ne Höllenmaschine^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • FireD egal was für Maschinen mein Server ist auch "nur" Dual 1GHZ er rechnet trotzdem geht einfach länger aber egal;)....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wer ist eigentlich LeMoz? :)) ....glaub dem passts ned, dass ich ich ihn wieder überholt hab ;) ...der gibt plötzlich Gas wie Sau :totlach

  • hehe, ich bin ja immernoch ziemlich vorne... und das obschon nur noch mein ArbeitsPC in der Firma arbeitet... nice.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wer ist eigentlich LeMoz? :)) ....glaub dem passts ned, dass ich ich ihn wieder überholt hab ;) ...der gibt plötzlich Gas wie Sau :totlach


    that's me. ;)


    Ich hab nur ne kurze Zeit den Server umgebaut und dann vergessen das Teil wieder zu installieren. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • zu neuem leben erweck ;)


    bin auch dabei :)
    Meistens rechnet ein core des dc opterons schön für folding mit :D
    Schade dass der client net multitask fähig ist...