Das da oben ist einfach jemand der die Rangliste des Teams verfolgt... aber man macht ja gern ein wirbel um nichts
Tweaker.ch folding@home Team
-
-
Wirbel um nichts meinetwegen, aber wer halt nichts hat, kann sich auch über kleine Dinge freuen
Ruffi.......nehmen wir mal nur an, dass du mich derart krank finden würdest, wie du hier zu verstehen geben willst.....hättest du es dann wirklich noch nötig mich öffentlich zu beleidigen, oder hättest du dann nicht viel eher einfach nur Mitleid mit mir und würdest grosszügig drüber hinwegsehen? naa? naa?
Nebenbei......mir kommt da grad was ganz neues sehr interessantes in den Sinn.....also ist es nun rechtlich betrachtet eine Beleidigung, einen Shizophrenen "Shizophrener" zu nennen, oder entspricht das nur einer Bezeichnung? Falls es keine rechtlich gültige Beleidigung sein sollte, weil es ja stimmt, dass der Shizophrene shizophren sei, dann wäre es aber rechtlich betrachtet eine Beleidigung, wenn ich ihn Shizophren nennen würde, oder nicht?
Diesen Gedanken könnte man noch viel weiter spinnen......ich nenne zum Beispiel jemand "ein moralisch verkommenes Arschloch".....der Typ zeigt mich an, wegen Ehrverletzung......kann man da dann nicht einfach auch sagen: Naja, wenn es ja stimmt dass der Typ ein verwerfliches Arschloch ist, dann ist es ja keine Beleidigung mehr, sondern nur noch eine Bezeichnung oder?MannoMann, wenn ich Anwalt wäre, dann würde ich da vielleicht Schlupflöcher finden, dass man sich am Schluss fragen müsste, wozu denn das verdammte Gesetz überhaupt noch gut sein soll
-
ahh, jetzt gibt er Gas
Ich schätze in etwa ein bis zwei Wochen bist du trotzdem fällig, denn immerhin heize ich mein Zimmer mit dem Tool und meinem PC -
He Jungs, was ist los mit Tweaker?
Ich rackere mich ab und niemand hilft mit - wir fallen immer mehr ab!
Schon bald nur noch Rang 1500!
Gebt mal etwas Gas!
-
Bin ich denn noch auf Rang1 unseres Teams?
-
-
Gibt's da ne Möglichkeit, die Graka auch mitrechnen zu lassen?
-
Zitat
Original von Sinclair
Nein... die Luft ist raus MCQueeny :)
"Sh" und "Sharky" und "Sh" = Sh@rkyDas Programm versteht "@" nicht...
-
Ja, die Möglichkeit gibt es.
Einfach auf folding.stanford.edu nach dem GPU Client suchen.
Bei einem Quadcore bringt es aber mehr wenn du den SMP Client laufen lässt (SMP Client und GPU Client vertragen sich nicht).
Ünd bei nem Dualcore halt 1x normaler Client und 1x GPU Client. -
Ich schaue heute Abend auch mal da rein.
Kann man die Erhöhte Stromrechnung als Spende bei der Steuererklärung angeben? ^^ -
Zitat
Original von Sinclair
Nein... die Luft ist raus MCQueeny :)hehe....na da schau an.....der Sharky hat mich überholt
na da müsste ich ja beinahe wieder mitmachen
-
Hehe - ja klar, macht mal - ALLE!
Die Reihenfolge innerhalb Tweaker spielt doch keine Rolle, aber wir müssen gemeinsam höher kommen, damit das Projekt weiterkommt!
-
Ich kuck mir das mal an,wenn der PC eh läuft kann man es ja nebenher laufen lassen,wenn das geht.
Bin aber sonst eher für Resourcen schonen,statt unnütz verbraten!
Geht auch ned um die Stromkosten (SFr) sondern darum, dass Strom auch erst gemacht werden muss.......@Jüre
Ist der 1te Platz mit dem PC am Arbeitsplatz geschossen -
Nee - mit dem privaten, im Büro kann ich F@home nicht installen, Scheiss-Adminrechte!
-
erledigt
-
Zitat
Original von Sinclair
Nein... die Luft ist raus MCQueeny :)Muhahahahaha, die Luft ist nun wieder drinne ^^
-
So bin mal auch dabei
ist das teil nicht multicore fähig? -
Zitat
Original von CruSher
So bin mal auch dabei
ist das teil nicht multicore fähig?hehehe hab da so ne idee... hätte so ca. 20 Multicore PCs zu verfügung
Ach kacke dafür brauchts zwingend Internet nicht?
-
ich lads mal auf den cluster, bin gespannt was die shareholder zu ihrer verbratenen rechenpower meinen
-
Zitat
Original von Solae
hehehe hab da so ne idee... hätte so ca. 20 Multicore PCs zu verfügung
Ach kacke dafür brauchts zwingend Internet nicht?
Man kann die Work Pakete auch von Hand Flushen/Fletchen über E-Mail, musst du aber regelmässig machen, so alle 1-2 Wochen.
Multicores werden natürlich unterstützt, einfach mehrere Cores mit unterschiedlicher Machine ID starten oder den SMP Client benutzen.