• Nach dem kleinen Abschweif im SESO - Lan - Thread dachte ich mir mal ich frage hier mal ganz allgemein.


    Wieviel daddelt ihr am Tage und macht ihr das funmässig oder im Clan, und ab wann denkt ihr, trainiert man richtig, d.h clanmässiges Niveau wie im CS JP oder sonstige...


    Und vorallem...warum geht ihr in der Zeit nicht Fussball spielen draussen? Oder sonstwas machen?

  • Ich game nicht sehr häufig. Manchmal ein bisschen für Zwischendurch. Ich tu genau das was dei anderen nicht machen; Nähmlich rausgehen und Fussball spielen. Nicht nur allerdings. Häufig einfach mit den Kollegen einen trinken gehen und ein wenig "chillen". Habe diese Woche auch wieder angefangen Aktiv in nem Club Fussball zu spielen....

  • ich konnte seit letzetem mai net mehr gamen, darum game ich jetz pro tag so ca 1h gothic 2 + addon.. sonst game ich sehr wenig, ausser vielleicht mal mit nem kollegen ein warcraft 3 match, oder diablo2..

  • 3-4 H BF pro tag ,,, ausser freitag samstag montag ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich spiele ca 2 std in der Woche CS (CLAN) so im Durchschnitt! Sonst wenns langweilig ist und nichts draussen läuft, so kommen auch andere Spiele wie zb. das neue Hitman, oder Far Cry, Painkiller usw, einfach alles ein bisschen testen. Sonst bei schönem Wetter mehrheitlich draussen! :D Und Ausgang!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • keinem topclan ATM bin ich so halbers clanlos xsquad spiel ich aber bin noch net dabei mal gucken wies so geht abe atm spiel ich auch viel BFV macht auch spass wie sau :) aml gucke ET spiel ich auch viel :)
    hab früher mal in der EAS 1 Dev. gespielt aber da war das auch noch net so pr0 :) dan inaktiv gegangen und naja mal schauen :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • ich zock durchschnittlich 1-1,5h UT (das uuuuralte) pro Tag. in Public Servers gehe ich nie, wenn ich nicht mit Clanm8s dorthin gehe.


    ich spiele praktisch nur Funwars und Clanwars. Training hab ich praktisch nie ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ALso ich zogge Tactical Operations Clanmässig bei |sod.to einer von drei Ch Clans die es gibt. Die Dauer liegt wohl so ca 1,5 Stunden pro Tag aber äusserst selten public mehr so auf ausgewählten Plätzchen und nur mit meinen Clanmates. Sonst gibts ab und zu noch UT2004 oder UT 2004 Deathball.


    Sonst halt nochd as was gerade aktuell ist aber das dauert nie lange danach gibts wieder was neues. Die Konstanten sind halt schon TacOps und ut/ut2004

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • gamen tu ich vielleicht pro woche grad mal ne stunde gibt einfach so vieles anderes besseres was man machen kann....

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Hab ne lange zeit SoF2 clanmässig gespielt, aber da die community jetzt echt fürn a**** is, hab ich damit aufgehört. is aber auch schon wiedern fast 6Monate her.


    Naja sonst bisel UT2K4, Farcry und BF. Aber würde sagen pro woche wens gut läuft 2h.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Hmm. Jeweils an LANs in 3 Tagen so etwa 10-60 minuten :D zu hause game ich nie. wobei vor 1 ode 2 WOchen hab ich mal ein abend (2 Stunden?) Farcry gezockt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich game auch nur noch an lans :rolleyes


    dann aber länger als 10 bis 60 min ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Zocke ab und zu ein bissel Cs.
    Und wenn ich draussen bin, bin ich entweder im ausgang oder bin am Hornussen. :D


    hornussen !!! so geil :top


    ist das nicht gamen :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Mhh ich hab sogar mal Statistik gefürt wieviel ich was und wann Spiele.


    15.07.03 - 31.08.03
    Spielzeit Gesammt: 29.5 h
    Spielzeit pro Tag: 0.6 h
    Meist Gespiel: CS


    oder


    13.10.03 - 13.11.03
    Spielzeit Gesammt: 27.75 h
    Spielzeit pro Tag: 0.8 h
    Meist Gespielt: Halo
    Halo durchgespielt in 18h


    Naja im Moment siehts nicht mehr so aus. Jetzt hab ich bald LAP und Arbeite eher Prduktiv am PC. Am Wochenende, in der Ferien oder an einem Ruhigen Tag spiel ich mal wieder ne runde.

  • oh zu meiner frühen jugendzeit war ich ein richtiger hardcore game freak...


    da gab es echt keinen tag an dem nicht irgendeine konsole lief, jeden monat am kiosk ein riesen geld liegengelassen für die aktuellsten game-heftchen.


    die neuen releases, sowie bewertungen konnte man natürlich alle auswendig und man diskutierte mit den kumpels darüber.


    hammer war der final fantasy VII ... da war ich 2 tage am durchzocken und lag dann mit fieber im bett (natürlich war die playstation an :D )


    auf den release von nem game hat man sich schon wochen zuvor gefreut, und man nervte alle lokalen gameshops ob sie denn schon xy haben...


    naja die zeiten haben sich geändert, 1999 bekam ich meinen ersten pc und auch durch die lehre als telematiker interessierte man sich immer mehr für die kraft die in ihrem netzwerk steckt... so trennten sich langsam die wege, nun - das pc gaming beschäftigte mich immer wieder, Highlights wie HalfLife, UT-2004, Gothic ..... konnten immer wieder für viele unterhaltsame stunden begeistern.


    Zur Zeit ist bei mir leider auch LAP angesagt aber für das eine oder andere Ründchen UnrealTournament2004 muss man sich schon ab und an ein bisschen zeit nehmen :)


    Bei mir kommt jedoch höchstens noch 1-2h gamen pro woche vor. Kommt natürlich immer draufan was für ein Spieleangebot aktuell ist.

  • Ich game weniger als früher. Aktuell einbischen CS, C&C Generals oder sogar Aoe2 addon. Ich hab mich eher auf lans verlagert. Ich kann mich noch gut erinnern als ich Gothic 1 in einer Woche durch hatte, im Sommer bei schönstem wetter lol. "Nur noch die eine Quest, ach schon Sonnenaufgang" :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"