Nix gegen Fussballer :D... wobei, ich kann diese Saison eh abhacken...
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
abhacken...Wie das Schienbein deines Gegners?
Funchal
-
Zitat
Original von L-MAN
naja als "unbrauchbar" würde ich keine der frauen bezeichnen, es sind sehr wohl alle "brauchbar". oder hast du das gefühl du zählst zu der "brauchbaren" sorte der gegenseite?das würd ich doch mal schwer meinen
ich bin so geil, dass die Frauen mich gar nicht mehr angucken, weil sie denken: "ach scheisse, komm, hat keinen Sinn, sowas ist ja eh nicht mehr zu haben :(" oder "böö, was soll ich den angucken, bei dem kann ich ja eh nicht landen :(" -
Ja ja is schon gut!
Ich sage manchmal auch, weil ich der beste Rechtsgymnasiast bin, immer schlechte Proben habe, weil ich unterfordert bin.... -
Das versuche ich mir schon seit ich Schule habe ein zu reden Ich bin einfach zu inteligent, darum schreib ich immer so schlechte note
-
Zitat
Original von chrlen
Wohne in Wollerau..Da beginn ich im Sommer meine Lehre
-
mal ne kleine Aufheiterung...
-
Zitat
Original von 2cool4u
mal ne kleine Aufheiterung...
Pfui Teufel, ist das hässlich.
Da wird man ja erschlagen. Umarm so ein Teil mal: Plötzlich wird die Welt so still -
und dunkel
-
Zitat
Original von traxxus
Da beginn ich im Sommer meine LehreBei wem?
-
holy!
-
chrlen bei der Orbit AG (daneben ist gleich ein Erotik Markt :lool)
-
shit die will ich nicht als freundin haben, soviel stoff wie die für den bh braucht ist der ne million wert
-
Zitat
Original von 2cool4u
mal ne kleine Aufheiterung...E man die hat solch grosse Dinger 8o.. die könnte meinen PC mit Ihren Wassermelonen an ne LAN transportieren
-
Zitat
Original von Crazyman
Ich will den Namen von der heissen Schnitte Ist die bekannt oder nur so ein "NoName-Girl" ;):lool
Cya
-
Zitat
Original von traxxus
(daneben ist gleich ein Erotik Markt :lool)Da gehe ich heute noch hin Gleitmittel ist ausgegangen
Funchal
-
Ach so du bist doch der, der gerade ohne Frau daheim Sitzt die aber bald wieder kommt oder bring ich da jetzt was durcheinander?
C ya all
-
Zitat
Original von Janosch
Ach so du bist doch der, der gerade ohne Frau daheim Sitzt die aber bald wieder kommt oder bring ich da jetzt was durcheinander?C ya all
Ich sass ohne Frau daheim. Seit Samstag ist sie wieder da.
Und jetzt brauche ich halt wieder Gleitmittel Das Zeug von Ceylor(Coop) ist mehr als Leim zu brauchenFunchal
-
da kann ich aquagel empfehlen is das beste...
gibts in jedem erotic-markt...
wurzel hat mich auf diese pic aufmerksam gemacht, ich war hoch erfreut
-
naja, wenn du sie dann von vorne siehst ^^
die hat nen schoenen popo
und n geiles gesicht
oberweite darf ich nicht zeigen, sonst sabbern die herren gleichEDIT: muss 2 posts machen bringe keine 2 pics in ein post