BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Am besten ist es wenn man in der Schale geht...so kommt man am weitesten; was das *dorthingehenwoanderenurschauendürfen* angeht.


    jo, und dann noch so tut, als ob man ernsthaft interessiert wäre, weil der papi ja so reich ist und dir ein auto kaufen will zum geburi usw. dann hockst du schnell mal in den fettesten schlitten :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo, und dann noch so tut, als ob man ernsthaft interessiert wäre, weil der papi ja so reich ist und dir ein auto kaufen will zum geburi usw. dann hockst du schnell mal in den fettesten schlitten :D


    äch kommt doch so ein schwachsinn :-) den Trick hab ich schon vor 4 Jahren versucht aber das geht nicht!!! ohne Namen oder speziellen VIP Pass darf man nicht rein ausser man kennt die Namen der reichsten Schweizer der jeweiligen Markenkäufer :D :P


    Dieses Jahr gehe ich mit Ölscheichgewändern und 4 Frauen welche vor mich blumensträuen.. ach ja natürlich noch ein Bodyguard welcher einen schweren schwarzen Koffer bei sich hat :D.... das siet doch schon zimlich realistisch aus :P :)


    @all Sapperlot das ist ein Babethread nicht der CarThread also postet Frauen... am besten eine Runde mal keine Asiatinen sonnst kriegt MCQueen noch ne kriese verlässt das Forum und geht zum Barbie.de Forum :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • man ne sorry aber ich muss auch sagen diese thaifrauen gehen mir langsam auch auf den nerv. klar geschmakssache. aber so was besonderes sind die nicht. da sind europäerinnen schon noch besser...

  • Zitat

    Original von exe
    man ne sorry aber ich mus auch sagen diese thaifrauen gehen mir langsam auch auf den nerv. klar geschmakssache. aber so was besonderes sind die nicht. das sin europäer noch besser...


    muahahahaha


    *hust*


    scheibfehler oder absicht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Die würde sogar McQueen nicht von der Bettkante stossen :


    lol, ....hey.....sowas würd ich sogar noch von der Bettkante stossen, wenn ich nach Jahren auf einer einsamen Insel von sowas angemacht würde. :D


    Nee echt....langsam ists genug.
    Ob die dort unten alle so billig sind, dass sie sich dem erstbesten auch noch so doofen, niveaulosen und hässlichen Touristen an den Hals hängen, der Ihnen einen Heiratsantrag macht weiss ich nicht, aber selbst wenn das nicht so wäre, kann ich immer noch nicht verstehen, was an denen schön sein soll, und erst recht nicht, was an denen Reizvoll sein soll. Die haben ja absolut keinen Charakter, die sind ja alle gleich, und getrauen sich nicht mal, zu irgendwas eine eigene Meinung zu bilden. Einfach immer schön freundlich und nett, die gehen sogar mit dir ins Bett um nett zu sein.
    Und genau so fade sehen sie auch aus, in meinen Augen.
    Hat eigentlich nichts mit Rassismus zu tun, weil ich ja nichts gegen die habe......es ist nur so, dass ich auch einfach null komma nichts für sie habe. Und ich mag sie nicht mehr sehen, wenn ich hierher komme, um ne schöne Maus zu sehen. Die sind einfach nur öde und langweilig. 8) ....ach ja...und wahnsinnig kitschig!

  • Dir ist der "Charakter" doch einfach zu klein und die "Meinung" sieht man nicht auf dem Bild, wir reden über Bilder, oder?


  • oooops :D
    mhhh naja hab ich gar nicht gemerkt. nicht das du jetzt denkst das ich ****** bin.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Nee echt....langsam ists genug.
    Ob die dort unten alle so billig sind, dass sie sich dem erstbesten auch noch so doofen, niveaulosen und hässlichen Touristen an den Hals hängen, der Ihnen einen Heiratsantrag macht weiss ich nicht, aber selbst wenn das nicht so wäre, kann ich immer noch nicht verstehen, was an denen schön sein soll, und erst recht nicht, was an denen Reizvoll sein soll. Die haben ja absolut keinen Charakter, die sind ja alle gleich, und getrauen sich nicht mal, zu irgendwas eine eigene Meinung zu bilden. Einfach immer schön freundlich und nett, die gehen sogar mit dir ins Bett um nett zu sein.
    Und genau so fade sehen sie auch aus, in meinen Augen.
    Hat eigentlich nichts mit Rassismus zu tun, weil ich ja nichts gegen die habe......es ist nur so, dass ich auch einfach null komma nichts für sie habe. Und ich mag sie nicht mehr sehen, wenn ich hierher komme, um ne schöne Maus zu sehen. Die sind einfach nur öde und langweilig. 8) ....ach ja...und wahnsinnig kitschig!


    loooooooool.
    warst du schon mal zB in thailand um das beurteilen zu können?


    ich war einen monat dort, davon 2.5 wochen in bankok
    und kann dir sagen es ist nicht so wie du denkst!
    auch pattaya(sex-meile nr.1) ist nicht so schlimm, ausserdem kannst du
    auch nicht die die schweiz mit der langstrasse in zürich gleichsetzen.


    das mit dem lächeln und freundlich sein hat einen gaaanz anderen
    grund als du ihn schilderst. mach dich erst mal schlau oder
    bereise das land bevor du solch schwachsinn schreibst!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Die haben ja absolut keinen Charakter, die sind ja alle gleich, und getrauen sich nicht mal, zu irgendwas eine eigene Meinung zu bilden.


    mein lieber mac queen, bitte schreib eifach nicht mehr so einen bodenlosen schwachsinn. denk vorher wenigstens für 5 rappen darüber nach.


  • hm, wenigstens sagst du jetzt mal genauer was du meinst. klar ist da was dran, dass irgendwelche sextouristen auf thailand und so gehen und dann all die armen mädchen durchnehmen. ich find das unter aller sau. noch weniger verstehe ich, wenn die dann wirklich mit dem typen zurückreisen, ihn heiraten usw (sich quasi "kaufen" lassen). das liegt wohl stark an ihrer gesellschaft der unterordnung. klar, wenn man sich wirklich für das land, die leute, sprache usw begeistern kann, sehe ich überhaupt nichts schlimmes darin, wenn ein europäer eine asiatin als frau hat. ich finds einfach irgendwie faszinierend weils so total anders zu sein scheint in japan als hier in europa. aber dort zu leben? hm, könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich doch auch viel negatives (vorallem die arbeit(szeiten) darüber gehört habe. aber ich möchte gerne mal längers in die ferien dorthin gehen und mich selber umsehen. :)
    in kanada habe ich auch festgestellt, dass viele japaner(innen) probleme haben, ihre meinung kundzutun bzw einem zu widersprechen. das kann einem wirklich auf den geist gehen mit der zeit, da immer alles "gut" ist was man macht. man weiss voll nicht woran man ist ;) jedoch würde ich keinesfalls behaupten, dass die keine charakter haben! ich habe ein paar wirklich tolle asiatische leute kennengelernt. naja, und überhaupt hat das ja nichts zu tun mit den bildern hier. von daher versteh ichs einfach nicht ganz, dass du dich deswegen so aufregen kannst...


    Finn: mhm, mein firmgötti war auch mal in thailand in den ferien. muss ein sehr schönes land sein. schade einfach, dass viele törichte leute nun solche vorurteile haben... :rolleyes


    nice pic, seeder ;)


    ahjo, noch was. allgemein find ich die meisten fotos von asiatischen models irgendwie interessanter anzuschauen wie z.b. dieses - die anderen sind fast alle "gleich". ausserdem sind viel qualitativ besser retouchiert ;)


    und zeig doch mal pics von frauen, die dich anmachen, mcqueen. würd mich irgendwie noch interessieren...

  • ach es hatte hier viele davon. Sind halt meistens Europäerinnen oder Amis. Halt die weissen Frauen hauptsächlich. Zwar nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich. Ich kenne halt die Sites mit den geilen Frauenpics nicht so, sonst würd ich jetzt einen heissen Käfer suchen gehen.


    Zum Beispeil Rene Zellweger find ich heiss, oder Shakira oder Britney Spears oder die Sängerin von Texas oder Jennifer Lopez und so weiter um mal nur die Prominenten zu nennen....richtige Weiber halt....wo auch was (zum knabbern und grabschen) drann ist ;)
    Eine Frau braucht einfach eine gewisse Dosis Fett am Körper, das ist der springende Punkt. Mit gefallen eigentlich fast alle, die noch ein bisschen Fett am Leib haben, das heisst nicht, dass ich fette Ladies mag, sondern einfach eine angemessene leichte Grundausstattung Fett braucht ne rechte Frau, und nicht zu klein sollte sie sein. Sagen wir mal so ab 65kg aufwärts wirds langsam spannend für mich.


    Ok, Britney und Shakira haben zwar nicht SOO viel Fett am Leib, aber dafür halt grosszügige Kurven, und was steckt bekanntlich in den Kurven der Frauen.....genau.....Fett :D


    Fett ist es, was die Frau vom Mann unterscheidet.
    Das ist auch das einzige, was Transvestiten trotz allem Aufwand und Torturen nicht hinkriegen, und weshalb man sie auch dann noch entlarvt, wenn sie noch so gut getarnt sind.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ooooops, ist denn da was verrutscht!? :D


    weniger ist halt oft mehr :)



    die asiatischen topmmodels sehen auch sehr sehr sexy aus und sie haben irgendwie was spezieless :P hab meinen senf net verstauen können

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    die asiatischen topmmodels sehen auch sehr sehr sexy aus und sie haben irgendwie was spezieless


    eben...sag ich ja....was speziell kitschiges!... und es fehlt ihnen an jeglichem Fett.

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    eben...sag ich ja....was speziell kitschiges!... und es fehlt ihnen an jeglichem Fett.


    in asien gibt es generell wenig dicke leute.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair