BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich kann wirklich ohne Bedenken und ohne den geringsten Zweifel sagen, dass sogar meine Freundin x mal besser aussieht, als die!


    Darüber kann ich nicht urteilen, deshalb würde ich meinen, dass du doch gleich ein paar Bilder hier rein stellst von ihr... :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ... ohne den geringsten Zweifel sagen, dass sogar meine Freundin x mal besser aussieht, als die!


    :D :totlach (sorry, der musste sein...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • neee!!! :D ....darf ich nicht!! stell dir vor!! :gap ... aber eigentlich will ich damit ja nur sagen, dass in etwa jede 5. Frau in der Schweiz reizvoller daher kommt als die....auch wenn sie vielleicht etwas hübscher ist, als jede 5. Frau.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    :D :totlach (sorry, der musste sein...)


    ach, ich wusste dass das wieder einer falsch verstehen wird :schimpf.....es geht ja nicht darum dass meine Freundin nicht hübsch wäre, sondern dass ich von einer Miss Schweiz eigentlich erwarte, dass man sie nach dem Geschmack einer Mehrheit als die Schönste vom Land bezeichnen könnte, und auch wenn dies eine Geschmacksfrage bleibt, so ist die ja trotz allem weit davon entfernt!

  • ich hab' Dich schon richtig verstanden, einfach das sogar war irgendwie komisch an dieser Stelle - das heisst so viel wie ''ich hab' zwar einen schrecklichen Geschmack, aber selbst mein...'' :D


    Aber ich bin völlig einverstanden: bei jeder Miss Schweiz und auch Miss Universe muss ich jeweils sagen: wenn man im Sommer 1h in Bern (sicher auch in jeder anderen Schweizer Stadt) rumläuft sieht man sicher einige, die bedeutend hübscher sind ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • logisch, aber deckt sich mit dem, was zig Kollegen auch meinen - die wählen einfach wirklich meistens die falschen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ok, ich gebs ja zu, sie ist oberniedlich und Superhübsch, hat ein klassisches Schweizer-Gesicht und wirkt auch recht klug und intelligent.
    Ich könnte mich in sie verlieben, aber von einer Miss Schweiz erwarte ich einfach trotzdem mehr.
    Schaut euch das doch mal an! Was ist an diesem Körper noch reizvoll?
    Irgendwas wenigstens, was meinen Sexual-Trieb ein winziges bisschen animieren würde. Ein echtes Weibsbild braucht eben auch Kurven, verdammt! :D
    Stattdessen diese magersüchtige komische Kreatur, bei der man Angst haben muss, dass sie bei der ersten Umarmung auseinander fällt! :schimpf


    Ich finde diesen Körper so richtig ecklig krank. Im ernst. Und das wirklich kranke an der ganzen Sache ist ja, dass sie wahrscheinlich bloss wegen dieser Wahl so viel abgenommen hat. Vielleicht hat sie noch vor 6 Monaten eine Super--Geile-Figur gehabt.


  • auso ich find die auch geil, hat mir von anfangan sehr gefallen!
    die heutige "Modelidealform" ist leider so magersüchtig-> ein gesunderes Gewichtsverständnis wäre nicht schlech^^

  • war von anfang an meine favoritin. kenn sie halt auch (nicht mehr gut inzwischen, ist ein paar jahre her) aber sie ist wirklich nett und natürlich. ausserdem nicht auf den kopf gefallen. ihr freund ist mein ex-nachbar und sie ist halt auch ein züriberg-kind. ich denke sie wird die schweiz würdig vertreten, immerhin spricht sie unsere sprache und hat ne matur.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    vielleicht zu wenig babe für diesen thread, aber mir gefällts :). bild-quali läst zu wünschen übrig, ich weiss...



    die hat viel das schönere gesicht als die miss deutschschweiz die gerade gewählt wurde.
    die dame von biba hat einfach etwas natürliches.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Bei einer Miss Wahl geht es eben nicht nur um Natürllichkeit. Man muss den echten Anteil der wahregenommenen Natürlichkeit filtern, das Lächeln relativieren den Charakter erkennen und einstufen, dazu noch mehr oder weniger unbewusst die Sozialkompetenz und das geistige Alter beurteilen.


    Miss sein heisst eben nicht ein nettes Lächeln oder einfach gesagt nicht die Schönheit von Mädchen von nebenan.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Bei einer Miss Wahl geht es eben nicht nur um Natürllichkeit. Man muss den echten Anteil der wahregenommenen Natürlichkeit filtern, das Lächeln relativieren den Charakter erkennen und einstufen, dazu noch mehr oder weniger unbewusst die Sozialkompetenz und das geistige Alter beurteilen.


    Miss sein heisst eben nicht ein nettes Lächeln oder einfach gesagt nicht die Schönheit von Mädchen von nebenan.


    read ya


    Du hast das mit dem Geld vergessen ;) .....

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich finde das hässlich wenn man die rippen dermassen gut sieht :nope


    jop .... *schauder*


    von den 16 miss schweiz kanidatinnen hat mir nicht eine gefallen von der figur her ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!