Ach plötzlich nervts euch auch.... voila!
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
-
-
hat schon jemand das neue Music-Video von Jessica Simpson "These Boots are Made for Walking" gesehn?
-
Zitat
Original von Snipa
hat schon jemand das neue Music-Video von Jessica Simpson "These Boots are Made for Walking" gesehn?Neu?
Aber die Dame hat schon eine bestimmte Attraktivität
-
Nur die fetten Narben im Gesicht stören etwas?
€: habs gerade gezogen, ist wirklich rattescharf, es lohnt sich's zu ziehen.
-
Link?
-
-
Nunja... irgendwie nicht so mein typ. Klar sie sieht wirklich geil aus, aber wie sie da so am herum"tanzen" ist
btw die Auto Scene gefällt mir
-
Jessica Simpson, eine weitere Seite im Buch "Die Menschen auf der Suche..."
Sie versucht krampfhaft ihr musikalisch fehlendes Talent durch ihr Aussehen Wett zu machen. -
Zitat
Original von Snipa
hat schon jemand das neue Music-Video von Jessica Simpson "These Boots are Made for Walking" gesehn?Hrhr, ja jetzt gerade. Tja Sex Sells... Ach ja, Jessica hat vergessen das Auto danach Abzuspritzen, wer lässt schon den Schaum auf dem Auto, tztzt.
-
Naja... also umwerfend ist das ja nun wirklich nicht.
-
-
Please, Waldi such dir doch die 10 Besten Bilder aus und poste die, statt der ganzen Flut. Kannst ja die restlichen als Link hinterlegen für unsere Spanner
-
ach ich kann mich da immer nicht entscheiden.
und als link hnterlegen geht auch net ganz so leicht, da muss ich für jedes bild einen link hier posten.
ich verspreche nur npoch eine begrenzte anzahl von bildern pro seite zu posten, also diese seite bekommt keine bilder mehr von mir ab.
-
ne ist schon gut... wird schwer, ist ne geschmackssacke!
-
Gottogott, sind diese Weiber geil!
-
sonst verhungern die noch
Ne im Ernst, die Rippen sollte man nicht so krass sehen. -
Kein Babe aber diese Gesicht :top
-
LOL... und das im Babe-Thread... es geht wieder abwärts