Von wo seid ihr?

  • Ich denke aus Früburg kommen noch mehr:


    Vonbond, Mr.Propper, Blackmagic, Boriz, Tornado, Mannyac, Moonie, FkkElleth, meine Wenigkeit und noch viele mehr.........


    Mein Dorfwappen:



    mfg

  • Ich komme aus dem schönen Bremgarten im Aragau


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hey Besi, das sieht ja schon fast so schön aus wie Bern...! :D



    /me ist aus Lyss

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • das geilste kaff weit und breit 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Beromünster im kt.Luzern.. Roger that :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."


  • Kehrsatz, Kt. Bern, zur Zeit arbeitshalber zwischen Xoood und Besi im hässlichen AG wohnhaft...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Sowieso bin auch ein Berner zwar mit Heimatort Seengen (AG) aber geboren in Bern und wohnhaft in Toffen


    Unser Wappen:


    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Armitage


    Kehrsatz, Kt. Bern, zur Zeit arbeitshalber zwischen Xoood und Besi im hässlichen AG wohnhaft...


    :schimpf


    [SIZE=5]aber hast recht ;)[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wangen a. Aare, kt. BE
    :D



    madiswil kenni langendorf is auned soweit :)
    barackemarc - city is au ned weit :)
    niederbipp.. nächste autobahnausfahrt von mir gen norden
    :)


    kommt mal nach wangen ins billardpub.. da gehn wer eins sauff0rn ;)


  • Kanton Bern -- Oberaargau --> Rohrbach

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @


    naja die luzerner waren nicht wirklich kreativ beim wappen, zudem siehts fast so aus wie das von den zürcher[SIZE=7] (aber wir hatten das vorher :P)[/SIZE]



  • krass, wa! :D


    Edit: Achja, Kanton Aargau gleich an der Grenz zu Luzern 8o

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Danonemous ()

  • Wünnewil, Kt. FR :>



    @ freshp: Du hast Shadwoknight, McClane, Jaymz und Yvu vergessen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair