Switzerland 0 Punkte beim Songcontest

  • schade dürften die deutschen scooter nicht schicken

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Lol, so ne Scheissveranstaltung.


    Wobei ich sagen muss, dass das Lied von MAX (Stefan Raabs Schützling) nicht soo schlecht ist

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ob es nun ne scheiss veranstalltung ist, sei dahin gestellt. Doch auch wenn, dann schickt man sicher nicht jemanden mit so einem Scheiss Lied wie das vom Pierro

  • bei Gunvor wars ja auch so ein Drama :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Musste heute für die schwester was machen in ihrem zimmer, sie guckte den seich und das zeugs tönte ja teils scheusslich bis abartig :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe wei wenn es anders zu erwarten gewesen wäre! es hätte bessere gegeben an den CH auscheidungen, aber die vielen kiddies wollten eben ihren musicstar dort sehen! lol scheiss Musicstars

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • eine blamierung für die menschheit

  • Ein Sizilianer vertritt die Schweiz und sahnt 0 Punkte ab - RICHTIG SO!


    Alles andere wäre eh falsch gewesen...


    Wegen Scooter, das wär hammergeil gewesen wenn sie die hinschicken hätten können, aber der MAX ist imo glaubs auch ziemlich gut...

  • wenn das die top-elite europas gewesen ist, dann jute nacht :), denn nicht nur piero war kacke, sogar solche die in den final eingezogen sind... tja, ist eh ne verschwörung gegen die schweiz ;)

  • aber schaut mal, welche länder wietergekommen sind, ich glaube 90 % derjenigen kann man mit einem zirkel und einem 5cm radius auf einer weltkarte umkreisen.

  • Bosnien, Mazedonien, Serbien-Montenegro, etc, all diese Länder dabei!


    Irgendwie find ichs schade, dass die Schweiz zero points hat, aber ich muss auch sagen, dass der Pierro so nen Mongo ist. Voll die Fresse zum reinhaXX0rn :P


    Habt ihr den Sänger bei den Bosniern gesehen. Irgendwie 5chwu1 der Typ. Da war noch ein Sänger, weiss grad nicht woher, der sang abartig hoch :D


    Guckt eigentlich jemand Stefan Raab in Istanbul. Scharfe Frau in seiner Sendung, die dolmetscht. Wie heisst sie nochmals, Gül....?

  • Dass die Schweiz bei dem Lied nicht weiterkommen wird war zu erwarten. Der Typ ist scheisse und der Song sowieso. Aber richtig viel gutes war eh nicht dabei. Ausser Zypern, Ukraine und Manaco (leider ausgeschieden) fand ich alles ziemlich bescheiden.
    Ich hoffe die Türkei gewinnt am Samstag. Das Lied und die Band von denen ist wirklich gut.


    Zitat

    Original von br@insc@n
    Habt ihr den Sänger bei den Bosniern gesehen. Irgendwie 5chwu1 der Typ. Da war noch ein Sänger, weiss grad nicht woher, der sang abartig hoch :D


    Der kam aus Isreal und ist auch rausgeflogen :D


    Zitat

    Original von br@insc@nGuckt eigentlich jemand Stefan Raab in Istanbul. Scharfe Frau in seiner Sendung, die dolmetscht. Wie heisst sie nochmals, Gül....?


    Gülcan (Moderatorin bei VIVA). Nachname weiss ich nicht. Türkische Namen kann ich mir einfach nicht merken ;)
    Aber gucksch Du tvtotal.de. Steht da sicher irgendwo wie die genau heisst