Battlefield 2

  • Das wäre ja eine gute Nachricht, dass es schon jetzt solche gibt bei denen es fast fehlerfrei läuft. Aber bei einem Grossteil der Spieler scheint es nicht so zu sein. Wenn man sich durch Foren liesst sieht man das unzählige Buggs auftauchen, welche ein Spielen nahezu unmöglich machen.
    Es gibt sogar solche die haben das Spiel gleich wieder zurückgebracht, dass kann man ja in Deutschland, in der Schweiz weis ich gar nicht wie das ist?


    Aber ein Patch ist auch nötig für die komischen Bestrafungen beim Teamkill.
    Wenn man im Auto fährt und ein Kamerade aus dem Auto springt und dabei stirbt gibt es ein TK, wenn ich mit dem Panzer jmd überfahre der einfach vor dem Panzer rumspringt ohne, dass er mich darüber informiert oder dass ich ihn sehe, Tk. Lege ich eine Mine, wird diese mit einem rotesn Totenkopfsymbol gekennzeichnet, bei allen. Fährt nun ein eigener darüber TK??

  • Die Fehlermeldung Problem mit deiner Verbindung hatte ich auch schon.
    Aber imme nur wenn ich bereits am gamen war. Und meistens war sie nahxc ein paar Sekunden weg und ich konnte weiterspielen.
    Ansonsten kann ich nun auch zimlich fehlerfrei gamen. AM meisten stört mich immer noch die Serverauswahl.
    TK finde ich nicht besonders schlimm, man kann ja aucgh vergebn;)
    Aber auch dort braucht es ganz klar noch ein paar verbesserungen;)

  • Der PC Ist mal wieder nach 2h abgestürtzt:schimpf
    Aber sonst kann ich nun ohne Probs gamen:D Bis auf die Serversuche auf jedenfall:(
    Hoffentlich lässt EA nicht zulange auf die PAtchs warten

  • Hier die ausführliche Fix-List (von EA)


    -------------------------------------------------
    Community Update - 6/30/05


    Update 1.01 Coming Soon
    That's right, the first Battlefield 2 Update is coming your way very soon. We've kept quiet about this update so far, but today we're going to reveal the major fixes coming with the Update. The best part is, every fix in this update is a result of Community feedback on the demo and retail game release.


    Fixes


    -Fixed issues that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.


    We've added some new functionality and buttons to the Multiplayer Browser that make finding an open game of Battlefield 2 much, much easier. Issues users have encountered involving zero ping servers or browser hangs have all be addressed.


    -Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.


    Some functions previously were not available to be rebound in the Controls Options menus. These items have been added to make rebinding of functions much easier.


    -Fixed a crash with rebinding LMB


    Users who rebind the Left Mouse Button to "Move forward" rejoice!


    With these fixes and more, it should be much easier to get in to a game of Battlefield 2 and that much easier to play it the way you want to play it. Look for this update to be deployed into battle some time next week!


    Linux Server Build
    Many of you have made us aware of issues with the previously released retail Linux server (2442) in both 32-bit and 64-bit environments. DICE has finished work on a replacement build and QA has been working hard to validate something that we can release to the community. Our goal is to get a fully operational version of the Linux server out to the Community ASAP. Stay tuned to this spot for updates.


    BF2 Editor Update
    Those of you who have been watching this space over the last couple of weeks are aware the BF2 Editor was intended to be released to the Community by the end of June. While we feel we are on the homestretch now in terms of being able to release a complete Battlefield 2 Mod Development Toolkit, we will not be able to meet our previously stated goal. At this time, we are committed to getting the Open Beta of the Battlefield 2 Editor released some time in July. Stay tuned to this space for more details.


    Advanced Tactical Center for Battlefield 2 Releasing!
    Tomorrow marks the initial release to the community of a tool built by Foolish Entertainment especially for Battlefield 2 - the Advanced Tactical Center for Battlefield 2. This easy to use tool allows your clan to communicate tactics easily and evolve them together in real time! There are also some new tools to the ATC like "zoom", "export tactic" and a "Custom Map Wizard" that builds upon the already large library of tools! Create and manage your squad before even joining a server with ATC. For more information on ATC, visit http://www.foolishentertainment.com


    --------------------------------------------------

  • na denn hoffentlich behebt er auch mein problem, dass das spiel im hauptmenü einfriert, wenn ich die serverliste aktualisieren will. :droh

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hatte ich auch ab und zu ...



    abundzu ist gut, ich hab das spiel nun seit fast einer woche hier und noch GARNICHT spielen können!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also das mit den Server spielen ist zum kotzen....dann klickt man "spielen" und dann gehts ne halbe stunde bis der connected hat und bei 2 von 3 fällen ist der Server voll! Na toll wie soll ich da zu punkten kommen.


    Aufstarten und ins Game kommen geht zuweilen seeeeehr lange. Ich hoffe der Patch behebt das!


    Jo die Freezes hab ich auch. Im Hauptmenü ist alles voll laggy.

  • So Hösches, jetzt gebt mal nbischen Rankings durch...


    Meiner einer wurde gestern zum Lance Corporal befördert, gammle auf der Ladder irgendwo bei 74'000 rum und muss sagen, BIS MAN MAL DRIN IS! aber dann ist das Spiel einfach affengeil!


    P.S. als Commander kann man massig Punkte einstreichen... gestern 77 in einer 20 Minuten Runde, nur etwas artilleriert und Nachschub abgeworfen... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, ich hab eigentl. auch wenig Probleme mit BF2 (Demo)...
    läuft sogar gut auf 2003 Server Enterprise x64... ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Ja, ich hab eigentl. auch wenig Probleme mit BF2 (Demo)...
    läuft sogar gut auf 2003 Server Enterprise x64... ;-)


    cya


    Warum habe ich das Gefühl, dass Du die erste Zeile nur gepostet hast, um die zweite zum besten zu geben? ;)



    /me playin' on W2000 SP4 - old skool.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ach ach gestern hatte ich ein neues Problem (8.): Bf 2 stürzt einfach plötzlich ohne Vorwarnung ab. Der Ton hängt sich auf das Bild wird schwarz und Zack ist man auf dem Desktop BF tot :applaus
    wie macht das freude, wenn man gerade zu oberst in der Liste war und dann wieder 10min einen nicht vollen lagfreien server suchen muss :nope
    und das schlimmste im Patch is nich mal von den lags die rede...

  • Das hatte ich auch schon 2-3 mal, aber nicht weiter schlimm; kam bei anderen Games auch schon diverse Male vor...


    Lag: es gibt eigentlich immer genügen unter 100ms Server, auf denen lässts sich eigentlich ganz angenehm zocken. Was kacke ist, sind Spieler, die mit Pings von >150 anrücken und es dann für alle ruckeln lassen. Aber für irgendwas hat man ja den Kickvote erfunden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()


  • du hast total recht.


    Ich finde aber, es ist eigentl. noch ne wichtige Information, bzw. ich habs nur gepostet, weil ich mich nicht an schon gepostete Informationen in Zusammenhang zu x64 erinnert hab...


    also war die Aussage meines Posts eigentlich: "BF2 läuft auf Windoof x64".


    alles in Ordnung? ;-)
    ich bin kein Spamer, kein Angst, auch wenn das hier Off Topic ist^^
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ne hat es nicht es hat zuwenig ranked server mit guten pings besser gesagt die, die es gibt sind randvoll das nervt vorallem wen man mit clan gamen will...

  • Zitat

    Original von SkankY
    ne hat es nicht es hat zuwenig ranked server mit guten pings besser gesagt die, die es gibt sind randvoll das nervt vorallem wen man mit clan gamen will...


    Exakt! Und das geht höllisch auf den Sack wenn man noch nicht alle Waffen freigeschaltet hat.

  • was wiviele? die er noch nicht freigeschaltet hat? oder wiviele ranked server fehlen noch?


    was mich auch aufregt, was zum glück im patch behoben werden soll, das man z.B vom X-Fire aus direkt ins game joinen kann, denn nicht mal ip kann man in den sch..ss bf browser kopieren, das nervt tierisch und ist papier verschwendung.

  • aber Hauptsache dicke meckern...


    Ach ja, vorhin grad gelesen: 45 Euronen und Du hast Deinen eigenen Ranked Server... aber das kostet ja wieder Geld, dann doch lieber Punkte bei anderen schnorren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.